Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Restaurant Momoya

Bewerter1976
am 01.07.2014
Restaurant Momoya
auf herold.at
Bewertung von Bewerter1976
am 01.07.2014, 18:35

Nie wieder Eins vorab gesagt: Das Essen war durchaus in Ordnung, - sicher nicht der beste Japaner ever und definitiv keine Haubenküche, aber OK, - die Portionen könnten jedoch etwas größer ausfallen. Wir haben heute als Gruppe von 7 Leuten zur Mittagszeit das Lokal besucht und durchwegs das Mittagsmenü (!) bestellt. 50 Minuten später (!) hatten wir noch immer kein Essen, und auf höfliches Anfragen unsererseits bekamen wir - mehrmals- nur ein "gleich" und "ist schon in Vorbereitung, das Essen steht schon (zum Servieren) drinnen" zu hören. Erst geraume Zeit später wurde 5 von uns schließlich das Essen serviert, jedoch bei 2en ist das Essen (Sushi) selbst zu dieser Zeit noch nicht einmal in Vorbereitung gewesen. Es gab diesbezüglich keine Entschuldigung, das Servierpersonal hat sogar begonnen, mit uns zu diskutieren (!), und hat sich im Gegenteil gleichgültig und unhöflich verhalten. Zwar ging das Essen der beiden Betroffenen dann aufs Haus (wobei eine von uns aus Termingründen ohne gegessen zu haben das Restaurant verlassen mußte), aber nach diesem Nicht- Service wird uns dieses Lokal nie wieder sehen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen