Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Billa AG

Pasat
am 02.07.2014
Billa AG
auf herold.at
Bewertung von Pasat
am 02.07.2014, 11:02

1,2 Sterne sind noch zu viel! Warenmanagement unter jeder Kritik. Schnelligkeit bei der Bedienung nicht vorhanden. Obwohl bereits mehrere Kunden bei der Wursttheke auf Bedienung warten schlichtet die zweite Kollegin Brot und Gebäck mit stoischer Ruhe um. Bei der Kasse warten um 18.30 acht Kunden vor einer geöffneten Kasse. Die erste Bitte doch eine zweite Kassa zu öffnen verhallt ungehört. Bei nochmaliger Nachfrage richtet die Kassieren den Blick an das Ende der Warteschlage - dort stehen 2 Billa-Mitarbeiterinnen und erledigen ihren Tageseinkauf. Die hintere der beiden Damen meint, wenn sie gezahlt hätte macht sie die zweite Kassa auf, ich könne ja inzwischen dort ausräumen (sie war die siebente in der Warteschlange!). Auf die Frage ob das jetzt ernst gemeint sei bekomme ich die Antwort dass sie sich die Kassa ja nicht umhängen könnte. Ich zog es dann vor mich als neunte in die Schlange einzureihen und durfte um 19.00 endlich bezahlen. Diese Filiale hat mich zum letzten Mal gesehen und überlege Billa generell zu meiden.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen