Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Pittarello

littlefox
am 20.07.2014
Pittarello
auf herold.at
Bewertung von littlefox
am 20.07.2014, 18:27

schlechtes bzw. kein Kundenservice, unfreundliches Personal, sehr unfreundliche Filialleiterin Ich habe am Donnerstag bei Ihrer Filiale in der Kärntnerstraße in Graz ein paar Schuhe gekauft. Nachdem ich sie zuhause einige Minuten anhatte, bemerkte ich, daß mir die Schuhe zu eng waren und ich seitlich Druckstellen bekam. Dies hatte ich im Geschäft nicht bemerkt, da ich sie nur kurz probiert hatte. Am nächsten Tag! erklärte ich der Dame an der Kassa mein Problem und bat Sie, die komplett neuen, in Originalverpackung und mit Rechnung, gebrachten Schuhe zurückzunehmen. Daraufhin erfuhr ich, daß ich weder einen Gutschein im Wert der gekauften Ware, noch mein Geld zurückbekommen würde. Sie sagte, ich müße genau im gleichen Wert ein anderes Produkt kaufen. Daraufhin bat ich um ein Gespräch mit der Filialleiterin, die mir in höchst aggressivem und unfreundlichem Ton dasselbe nochmal sagte. Ich bat Sie, mir doch als Kundenservice entgegenzukommen und eine gute Lösung zu finden, stieß aber nur auf "taube Ohren" und noch mehr Unfreundlichkeit. Danach verbrachte ich 30-45 Minuten im Geschäft, um ein geeignetes Produkt zu finden, wurde aber nicht fündig. Nochmal versuchte ich mit der Dame zu sprechen und eine kundenfreundlichere Lösung zu finden - keine Chance! Ich bin zutiefst verärgert über diesen Umgang mit zahlenden (50€) Kunden, zumal ich bisher eigentlich immer sehr zufrieden war mit Ihren Produkten und gerne bei Pittarello gekauft habe. Das werde ich in Zukunft sicher in anderen Schuh- und Bekleidungsgeschäften tun, da ich bei anderen Firmen durchgehend, deutlich kooperativer und freundlicher behandelt wurde! Mit freundlichen Grüßen eine ehemalige Kundin
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen