Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Restaurant Prilisauer

Peter63
am 23.07.2014
Restaurant Prilisauer
auf HEROLD.at
Bewertung von Peter63
am 23.07.2014, 12:12

Schon mal besser und günstiger gegessen Wenn man bei schönem Wetter drinnen und nicht draussen sitzen will, dann zieht der Kellner schon das erste Schnoferl. Damit war es auch mit der Freundlichkeit vorbei. Wir wurden ab da zwar korrekt, aber eher unfreundlich bedient. Die Portionen sind Glücksache. Überraschenderweise sind vor allem ausgerechnet die teureren Gerichte sehr knapp bemessen und somit den Preis nicht wert. Die Speisen sind geschmacklich ok, aber nicht mehr. Das Lokal selbst ist recht gemütlich und eignet sich mit den vielen großen Räumen auch für größere Feiern. Alles in allem können wir das Lokal eher nicht weiterempfehlen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen