Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Kunsthistorisches Museum Wien

_1332196457
am 22.03.2012
Kunsthistorisches Museum Wien
auf herold.at
Bewertung von _1332196457
am 22.03.2012, 09:57

Ebenso wie das Naturhistorische Museum Wien ist das Kunsthistorische Museum eine Augenweide. Die Kunstsammlung ist riesig und in dem Historischen Gebäude kommt es dem Besucher dadurch sehr alt ehrwürdig vor. Erreichbar ist das Museum durch eine eigene Straßenbahn Station. Auch 2 Ubahn Stationen liegen in der unmittelbaren Umgebung und erschließen das Museum. Die Eintrittpreise sind sehr niedrig, einen Besuch kann sich jeder leisten der es möchte. An Wochenenden immer ziemlich überfüllt, unter der Woche ist es eine privatere Atmosphäre. Trotz der vielen Besucher an den Wochenenden ist der Lärmpegel sehr niedrig, allerdings sollten längere Wartezeiten bei der Kassa eingerechnet werden.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen