Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Albertina

_1332196457
am 20.03.2012
Albertina
auf HEROLD.at
Bewertung von _1332196457
am 20.03.2012, 11:19

Moderne Architektur gepaart mit einer tollen Lage und sehr tollen Ausstellungen. Die Albertina ist nicht nur ein Touristenmagnet sondern auch bietet auch Einheimischen Wienern immer wieder tolle Nachmittage. Die Lage ist sehr gut, durch eine Anbindung alle sehr viele Verkehrsmittel am Karlsplatz. Ein Besuch mit dem Auto ist nur bedingt zu empfehlen, wegen der Kurzparkzonen. Snipcards bieten immer wieder Vergünstigungen und somit wird auch der Eintritt zum Schnäppchen. Um eine Ausstellung zu genießen sollte man sich allerdings mindestens einen Nachmmittag Zeit nehmen. Lange Wartezeiten kann ich wie meine Vorredner nicht bestätigen, diese beschränkten sich bei mir auf wenige Minuten. Fazit: Immer einen Besuch Wert!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen