Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

A-VITA VIKTORIA Residenzen

Tanja T.
am 02.03.2011
A-VITA VIKTORIA Residenzen
auf herold.at
Bewertung von Tanja T.
am 02.03.2011, 21:58

Haben über ebay einen Gutschein von diesem Hotel ersteigert und versuchten mehrmals seit Oktober 2010 einen Termin für unseren Aufenthalt zu bekommen. Leider wurde uns immer nach Gutscheinnennung gesagt, dass kein Termin frei wäre. Haben es dann ein letztes mal Ende Jänner versucht (diesmal ohne Gutscheinnennung) und es wäre unser gewünschter Termin frei gewesen. Haben dann die Gutscheinnummer durchgegeben und dann wurde uns gesagt, dass die Gutscheine erst wieder im März möglich wären. Da hat es uns gereicht und wir wollten mit der Geschäftleitung sprechen. Diese war sehr unfreundlich und absolut nicht kundenfreundlich und einsichtig. "Es wäre ihre Entscheidung wann sie ihre Gutscheine einlösen werde und wir sollen zu den von ihr vorgeschlagenen Terminen kommen!" Wir möchten ja Urlaub machen wann wir wollen und nicht wann das Hotel mir das vorschlagt! Daraufhin haben wir den Gutschein storniert und wollten das Geld wieder zurück, denn auf so ein Hotel können wir verzichten, die die Gäste nicht wollen. Dann dürfen sie eben keine Gutscheine per ebay ersteigern, wenn sie diese dann nicht einlösen wollen. Gibt ja noch genügend andere sehr freundliche Hotels, oder?
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen