Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dilly's Wellness Hotel

Claudia S.
am 14.12.2010
Dilly's Wellness Hotel
auf HEROLD.at
Bewertung von Claudia S.
am 14.12.2010, 14:42

Grandioses Top-Familienhotel! Jeder Gast hat hier seinen eigenen Liegestuhl, man muss hier also nicht nach Liegeplätzen suchen. Das Hotel ist immer sauber und gepflegt und die Zimmerausstattung ist super. Ganz besonders gut in Erinnerung habe ich das riesige Megabuffet mit leckeren Köstlichkeiten. Da es ja ein Familien- und Kinderhotel ist, auch große Auswahl an Speisen die auch ansprechend für die Kleinen sind. Der große Indoorspielplatz und die Indoorgokartbahn bereiten den Kindern Freude, während sich die großen Gäste ausruhen und entspannen können ;) Wunderschöner ruhiger Wellnessbereich mit zahlreichen Spitzenangeboten. Für Kinder das selbe Service. Es wird den Kindern alles geboten, was auch den Erwachsenen geboten wird (sprich Kinderkosmetik, Kindersaune, etc.)
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen