Google Banner Werbung
Mehr Reichweite mit Bildwerbung für dein Unternehmen
Bildwerbung auf bis zu 3 Millionen Websites | ||
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Ab € 180,- im Monat |
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Darum Bannerwerbung, darum mit Herold
Steigere deine Chancen, deinen potenziellen Kund:innen nicht mehr aus dem Kopf zu gehen
Bannerwerbung überzeugt durch Fotos und grafische Elemente. Das heißt, sie wird noch besser wahrgenommen als ein reiner Werbetext – und das auf über 3 Mio. Websites. Lass diese Chance nicht ungenutzt.
Was leisten wir konkret für dich?
Preise für Google Banner Werbung von Herold:
Wähle dein Paket: | Small ab € 180,- im Monat* | Bestseller Medium ab € 400,- im Monat* | Large ab € 750,- im Monat* | |||
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Individuelles Kampagnes-Setup | ||||||
Expert:innen-Betreuung | ||||||
Laufende Optimierung | ||||||
Monatliche Reports | ||||||
Bilder | 3 | 3 | ||||
Serviceanrufe | alle 3 Monate | alle 2 Monate | 5 | |||
Analysen | alle 6 Monate | alle 6 Monate | monatlich |
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Small ab € 180,- im Monat* | |
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Medium ab € 400,- im Monat* | |
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Analysen | monatlich |
* Preis pro Monat. Abrechnung jährlich im Voraus.
Du willst wissen, wie wir vorgehen?
In 5 Schritten zu deiner Werbebotschaft auf 3 Millionen Websites
1. Budget-Bestimmung
Zuerst klären wir gemeinsam mit dir das Budget,
das du für Werbung ausgeben möchtest.
2. Briefing-Gespräch
Unsere Expert:innen besprechen Ziele, Inhalte,
Texte und Bilder mit dir. Anschließend wird die Kampagne für dich aufgesetzt und dir zur Voransicht geschickt.
3. Start
Wir schalten deinen Banner live – nun ist er online und wird von deinen potenziellen Kund:innen gesehen.
4. Reportings
Wir schicken dir monatliche Berichte mit den wichtigsten Kennzahlen zu deinen Online-Bannern.
So bist du immer auf dem Laufenden.
5. Updates
Unsere Google-Expert:innen halten deine Banner
stets up to date, damit sie die volle Wirkung
für dich entfalten.
Über 45.000 Kund:innen vertrauen auf Herold
Gemeinsam zu mehr digitalem Erfolg für dein Unternehmen
Sichere dir Beratung von unseren Expert:innen und finde heraus, wie du deine Marketingziele erreichen kannst.
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Individuell abgestimmte Lösung |
Wir beantworten die häufigsten Fragen
zur Bannerwerbung
Kann ich mir selbst aussuchen, auf welchen Websites meine Banner ausgespielt werden?
Nein, denn bei Bannerwerbung wird mit spezifischen Zielgruppenanalysen gearbeitet. Damit dein Banner wirklich genau die Menschen – und nur die Menschen – erreicht, die sich für dein Angebot interessieren, definieren wir vorher ganz konkret deine Zielgruppe und entscheiden anhand dessen, auf welchen Websites eine Schaltung deiner Bannerwerbung sinnvoll ist.
Welche Arten von Bannern gibt es?
Die Möglichkeiten sind groß: statische Banner, animierte Banner, Rich-Media-Banner, Bild-Text-Kombinationen etc. Letztere sind meist die üblichste Bannerart. Welche genau für dich sinnvoll ist, ist von deinen Wünschen, deinem Angebot und deiner Zielgruppe abhängig. Daher besprechen unsere Expert:innen dieses Thema im ersten Gespräch mit dir.
Brauche ich eigene Bilder für meinen Banner?
Nein, das ist nicht nötig. Wir haben eine große Bilddatenbank, die dir zur Verfügung steht.
Was darf bei der Bannerwerbung nicht fehlen?
Wichtig ist natürlich, dass der Banner genau die Botschaft vermittelt, die du an deine Zielgruppe richten willst – und dass das Design diese auch unterstützt (Schriftgröße/-art, gute Leserlichkeit, passende Farben etc.). Ganz allgemein dürfen aber dein Logo (zur Wiedererkennung) und eine Handlungsaufforderung (damit die User.innen auf den Banner klicken) nicht fehlen.