Effiziente Neukundengewinnung mit
Google Such Werbung

Von Google zertifizierte Expert:innen
sorgen dafür, dass DU gefunden wirst!

Gerne erstellen unsere Expert:innen ein individuelles Angebot für dich!

Keine Zeit, dir alles durchzulesen?
Dann besprich direkt deine Wünsche mit uns!

Suchwerbung wirkt schnell und direkt: Fängst du heute damit an, kannst du morgen schon gesehen werden und effizient Neukund:innen gewinnen. Doch hier gilt auch: Wenn dein Werbebudget für den Tag aufgebraucht ist, wird deine Anzeige erst wieder am nächsten Tag gezeigt. Daher raten wir immer, die Suchwerbung durch SEO zu ergänzen. Es dauert zwar etwas, bis diese wirkt, jedoch bleibst du damit durchgehend sichtbar. Wir finden den Weg, wie Suchwerbung die besten Ergebnisse für dich erzielt.
Zorana Kundenbetreuerin bei Herold

Wir sind Google-Leading-Agency

Wir sind Google-Premium-Partner

Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen

Analyse & Messung deines Erfolgs

Hungrig nach mehr Infos?
Darum Suchwerbung, darum mit uns

Steigere deine Chancen, von potenziellen Kund:innen gefunden zu werden:

Wenn Kund:innen bereits aktiv nach etwas suchen, sind sie oft bereit, direkt Kontakt aufzunehmen. Wenn jetzt bei einer solchen Suche deine Werbung erscheint, erhöht sich mit der richtigen Anzeige deine Chance, neue Kund:innen zu gewinnen.

Kontaktiere uns und leg los
60.000 Kampagnen hat Österreichs größtes Expert:innen-Team erfolgreich umgesetzt.
92% aller Österreicher:innen finden dein Unternehmen durch Google Werbung.1 1 Herold 2021
20 Jahre Erfahrung mit Google Werbung Herold hat dafür ein von Google geprüftes Expert:innen-Team.2 2Google, Herold 2023
Warum Herold?

Langjährige Branchen-Expertise

Ob Maler, Rechtsanwalt, Yoga oder Möbel – wir haben Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen. Diese Erfahrung nutzen wir, um genau dir mit individueller und branchenspezifischer Suchwerbung zu neuen Kund:innen zu verhelfen.

Warum Google Such Werbung?

Zielgerichtete Werbung

Diese Werbung holt deine Kund:innen genau dann ab, wenn sie gezielt nach deinem Produkt / deiner Dienstleistung suchen. Das macht diese Werbeform zielgerichtet und vermeidet unnötige Kosten.

Wir wurden auch dieses Jahr wieder als Google-Premium-Partner ausgezeichnet – und das hilft auch dir! Denn so kannst du dir sicher sein, dass wir zu den Top 3 % aller österreichischen Unternehmen im Bereich Google Ads gehören.

Als eine von nur 10 Google-Leading-Agencys in Österreich gehören wir offiziell zu den Top-Partneragenturen von Google. Das bedeutet, wir bekommen immer die neuesten Infos und haben einen direkten Kontakt zu Google. So können wir dich noch besser betreuen und dir einen noch effektiveren Service anbieten.

Was leisten wir konkret für dich?

Laufende Optimierungen

Wir behalten deine Anzeigen immer im Blick und optimieren sie laufend, damit sie die beste Wirkung für dich entfalten. Zu den Optimierungen zählen u.a. die Keywords & Keyword-Einstellungen, die Anzeigentexte und Kosten-Nutzen-Optimierungen – möglichst viele Anfragen für möglichst wenig Geld.

Proaktive Service-Anrufe

Wir melden uns proaktiv bei dir, um dich über deine Anzeigen auf dem Laufenden zu halten und dabei ggf. deine Wünsche zu besprechen. So bleiben deine maßgeschneiderten Anzeigen immer effektiv, aktuell und individuell.

Monatliche Reports

Niemand liest sich einen 40-seitigen Report mit fachchinesischen Formulierungen durch – das wissen wir. Daher sind unsere monatlichen Reports übersichtlich, verständlich und nicht länger als nötig.

Hier Beispiel-Report ansehen

Erfolgsmessung

Nur wer den Erfolg seiner Anzeigen misst, kann sie optimieren und verbessern – und dafür braucht es Tracking-Codes. Wir bauen diese selbstverständlich für dich ein. Auch wenn du keine Website von Herold hast, unterstützen wir dich gerne dabei.

Unsere Gratis-Checks für dein Unternehmen:

Teste deine Sichtbarkeit

Finde kostenlos heraus, wie deine Firma auf Google, Facebook & Co. gelistet wird.

SICHTBARKEIT TESTEN

Teste deine Website

Finde heraus, wie gut deine Website-Performance wirklich ist.

WEBSITE TESTEN

Na, überzeugt?

Google-
Leading-Agency

Erfolgsanalyse und
monatliche Reports

Messung kaufrelevanter
Handlungen

Google-
Premium-Partner

Proaktive
Service-Anrufe

Einbau von
Tracking-Codes

Doch noch nicht überzeugt?
Hier die 5 Schritte, durch die du gefunden wirst

1. Deine Ziele und Wünsche

In einem Erstgespräch besprechen wir Wünsche, Anforderungen und Ziele für dein Unternehmen.

2. Individuelle Kampagnen-Einrichtung

Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Zertifizierung als Google-Premium-Partner können wir deine Kampagne optimal auf dich zuschneiden.

3. Kampagnenstart

Unser von Google zertifiziertes Expert:innen-Team startet deine Kampagne. Kund:innen können dein Unternehmen nun über Google finden!

4. Laufende Optimierung

Wir analysieren dein Potenzial und sehen uns Optimierungs-Möglichkeiten an. Wir stehen dir außerdem mit Text- und Budget-Optimierungen zur Seite.

5. Reportings per E-Mail

Durch unsere verständlichen Reportings weißt du immer, wie viele Anrufe, Anfragen oder Käufe deine Kampagne einbringt.

Über 45.000 Kund:innen vertrauen uns bereits

Jetzt hast du schon so viel gelesen…
Wäre schade um die Zeit, wenn wir jetzt nicht reden, oder?

Jetzt hast du dich schon so ins Thema vertieft. Und du weißt, wie dir die Suchwerbung bei der Neukundengewinnung hilft. Dann können wir auch einfach noch einmal persönlich darüber reden, oder?
Aufzählungszeichen Kostenloses Erstgespräch mit Expert:innen
Aufzählungszeichen Effektive Neukundengewinnung mit Erfolgsmessung
Aufzählungszeichen Partner auf Augenhöhe

Wir beantworten die häufigsten Fragen
zur Google-Suchmaschinenwerbung

Warum sollte ich mich mit meiner Kampagne an Herold wenden?
Lass uns über die drei Hauptgründe sprechen: Wir haben Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen. Wir sind doppelt zertifiziert – und zwar als Google-Premium-Partner und als Google-Leading-Agency. Und wir bauen die Codes in deine Kampagne ein, die du brauchst, um deinen Erfolg schwarz auf weiß zu messen.
Welche Daten können gemessen werden, um den Kampagnenerfolg zu bestimmen?
Wir messen Anrufe, Besuche der Website und schriftliche Kontaktaufnahmen (E-Mail und Website). Hinzu kommen Kaufabschlüsse und Buchungen (falls vorhanden). Doch auch das können wir an deine Bedürfnisse anpassen. Denn auf Wunsch messen wir gerne weitere Erfolgsfaktoren.
Ich habe schon eine Google-Kampagne. Kann auch mit dieser gearbeitet werden?
Jein. Wir setzen grundsätzlich eine neue Kampagne für jede:n Kund:in auf. Doch wir können Informationen aus einem bestehenden Account verwenden, um aufbauend auf der bisherigen Performance das Maximum für dich herauszuholen.
Kann eine eingerichtete Kampagne nachträglich noch verändert werden?
Ja, kontaktiere dafür einfach jederzeit unser Expert:innen-Team und sag ihm, was du ändern willst. Außerdem führen wir – abhängig vom Paket – auch proaktive Service-Anrufe durch, um uns mit dir über den Erfolg deiner Kampagne zu unterhalten. Wir beraten dich hier auch gerne hinsichtlich sinnvoller Änderungen. Und wenn du bereits Änderungswünsche hast, setzen wir diese bestmöglich für dich um.