Maximale Sichtbarkeit auf
Österreichs größtem Online-
Verzeichnis durch
Werbung auf herold.at

Werbung auf herold.at macht dich leichter auffindbar.
Deine Konkurrenz ist schon hier. Warum du nicht?

Gerne erstellen unsere Expert:innen ein individuelles Angebot für dich!

Du bist voller Tatendrang?
Und willst am liebsten direkt starten?

Mit Online-Branchenverzeichnissen verhält es sich ähnlich wie mit Suchergebnissen bei Google: Die Ergebnisse der ersten Seite bekommen die meisten Klicks. Wir wollen, dass unsere Kund:innen auch hier ihr volles Potenzial nutzen können. Daher bieten wir ihnen die Möglichkeit, sich in unserem Verzeichnis vorreihen zu lassen – und so ihre Kundengewinnung aktiv zu beeinflussen.
Bakhtiar Teamlead Kundenbetreuung

1 Mrd. Google-Impressionen erhält herold.at pro Jahr

10 Mio. messbare Kontaktanfragen auf herold.at pro Jahr

Transparente Erfolgsmessung

Wir wissen, was wir tun

Doch lieber erst ein paar Infos?
Darum ist Werbung auf herold.at ein Hit:

Sei deiner Konkurrenz einen Schritt voraus

Herold.at ist das größte Branchenportal in Österreich. Und deine Konkurrenz ist schon hier. Trag dich ein und lass dich vorreihen – und schon ziehst du an deinem Mitbewerb vorbei.

JETZT MITBEWERB ÜBERHOLEN
1 Mrd. Google Impressionen erhält herold.at pro Jahr und ist somit das sichtbarste Online-Firmenverzeichnis in Österreich 1 1 Herold 2020
10 Mio. Messbare Kontaktanfragen erhalten gelistete Unternehmen auf herold.at pro Jahr 2 2 Herold 2020
50 % Der Besucher:innen auf herold.at kontaktieren auch eine Firma3 3 Herold 2020
Warum Herold?

Wir wissen, was wir tun

Das Verzeichnis herold.at gibt es schon seit Ewigkeiten. Daher können wir voller Überzeugung sagen: Wir wissen, was wir tun. Und das sieht auch Google so – denn sonst hätte unser Verzeichnis nicht 1 Mrd. Impressionen pro Jahr.

Warum Werbung auf herold.at?

Bis zu 5 x mehr Kontakte

Mit Werbung auf herold.at lässt du deine Firma in unserem Branchenverzeichnis vorreihen – und dadurch erhältst du bis zu 5 x mehr Aufrufe als kostenlose Basis-Einträge.

Warum Herold?

Immer für dich da

Wir erstellen deinen Firmeneintrag und reihen ihn vor. Aber an dieser Stelle hören wir noch nicht auf. Denn immer, wenn du Fragen hast oder sich deine Daten ändern, kannst du uns kontaktieren und uns deine Änderungswünsche mitteilen.

Warum Werbung auf herold.at?

Erscheine vor deiner Konkurrenz

Auf herold.at kannst du genauso vor deiner Konkurrenz erscheinen, wie du es auf Google mit Suchmaschinen Optimierung und Google Such Werbung machen kannst – und das mit ganz einfachen Mitteln. Lass dich vorreihen und ziehe an deiner Konkurrenz vorbei.

Was leisten wir konkret für dich?

„Firma des Monats“ für 1 Monat

Einen Monat lang wirst du von uns als „Firma des Monats“ ausgezeichnet. Das fördert natürlich das Vertrauen der Interessent:innen in dein Unternehmen. So fördern wir mit einem weiteren Mittel aktiv die Kontaktaufnahmen mit deiner Firma.

Auffindbar für spezielle Leistungen

Wenn du z. B. ganz spezielle Leistungen anbietest, kannst du auch für diese gefunden werden. Denn zu jedem Eintrag kannst du dir 5 weitere Stichwörter aussuchen, zu denen du ebenfalls gefunden werden möchtest. So kannst du dich auch optimal für die Suche nach ganz speziellen Leistungen positionieren.

Auffindbarkeit bei Suchen aller Art

Menschen müssen nicht unbedingt nach deiner Leistung, deiner Kategorie/Branche oder deinem Firmennamen suchen, um dich zu finden. Durch Werbung auf herold.at finden sie dein Unternehmen auch, wenn sie nur nach Ort, PLZ, Bezirk oder Bundesland suchen.

Transparente Erfolgsmessung

Du willst ganz genau wissen, wie viele messbare Kontaktaufnahmen (Anruf, Mail, Website-Besuche) du hast? Das kannst du jederzeit direkt in deiner herold.at Kundenzone unter „Statistik“ einsehen. So weißt du ganz genau, was du für dein Geld bekommst.

Unsere Gratis-Checks für dein Unternehmen:

Teste deine Sichtbarkeit

Finde kostenlos heraus, wie deine Firma auf Google, Facebook & Co. gelistet wird.

SICHTBARKEIT TESTEN

Teste deine Website

Finde heraus, wie gut deine Website-Performance wirklich ist.

WEBSITE TESTEN

Na, überzeugt?

Bis zu 5 x mehr Kontakte

Erreiche genau die richtige Zielgruppe

1 Mrd. Google-Impressionen erhält herold.at pro Jahr

99 % kontaktieren eine Firma auf der ersten Ergebnisseite

Auffindbar bei den unterschiedlichsten Suchanfragen

10 Mio. messbare Kontaktanfragen auf herold.at pro Jahr

Doch noch nicht genug Infos?
Hier die 5 Schritte zu einem erfolgreichen Ranking auf herold.at

1. Passend für dich

Gemeinsam suchen wir das passende Paket für dich aus.

2. Maßgeschneidertes Konzept

Du wählst die gewünschten Branchen und Stichwörter und wir richten deinen Eintrag danach zielgruppengenau aus.

3. Umsetzung

Wir erstellen deinen Firmeneintrag – und das bedeutet auch: weniger Arbeit für dich.

4. Erste Erfolge

Du profitierst auf herold.at vom besseren Ranking.

5. Reportings

Durch unsere verständlichen Reportings weißt du immer, wie es um deinen vorgereihten Eintrag steht.

Über 45.000 Kund:innen vertrauen uns bereits

Du hast nun viel Zeit investiert & viel erfahren.
Lass uns jetzt einfach Nägel mit Köpfen machen!

Du weißt nun, welche Vorteile du durch Werbung auf herold.at gewinnen kannst: Du erscheinst vor deiner Konkurrenz, bekommst mehr Kontaktanfragen und kannst so auch deinen Umsatz erhöhen. Setze nun dieses theoretische Wissen mit uns in die Praxis um.
Aufzählungszeichen Top-Platzierung in Österreichs größtem Online-Branchenverzeichnis
Aufzählungszeichen Auffindbar bei Suchen aller Art & bei speziellen Leistungen
Aufzählungszeichen Bis zu 5 x mehr Kontakte

Wir beantworten die häufigsten Fragen
zu Werbung auf herold.at

Zahlt sich Werbung auf herold.at in Zeiten von Google noch aus?
Ganz klar: Ja! herold.at ist das größte Unternehmensverzeichnis Österreichs, außerdem werden 10 Millionen Neukund:innen jährlich durch herold.at gewonnen. Fast 50% der Nutzer:innen auf herold.at kontaktiert ein Unternehmen auch. Weiterer Bonus: herold.at ist auch auf Google eine der Top-Websites. Nur fünf Websites haben in Österreich eine höhere Google-Sichtbarkeit als herold.at, darunter Wikipedia und Facebook. Und ganz ehrlich: Die schlägt keiner! (Quelle: Herold, 2020)
Ich habe bereits einen kostenlosen Firmeneintrag auf herold.at – lohnt sich eine Vorreihung da überhaupt?
Hast du dich schon einmal dabei erwischt, bei Google auf die Ergebnisseite zu klicken? Nein? 99 % der Konsument:innen klicken auf ein Suchergebnis auf Seite 1. Ähnlich ist das bei herold.at. Wenn du möglichst weit vorne gereiht bist, erhöhst du deine Chancen signifikant, kontaktiert zu werden. So erhält ein Premium-Ranking auf herold.at im Schnitt etwa fünf Mal mehr Klicks als ein kostenloser Firmeneintrag. (Quelle: Herold, 2020)
Wie funktioniert die Vorreihung auf herold.at?
Es gibt für jede Branche und abhängig von der gewählten Region verschiedene Kategorien, die die Reihung der Einträge bestimmen. Am höchsten eingestuft sind die Premium-Einträge, darunter folgen die Top- und Basis-Plus-Einträge. Ein Algorithmus bestimmt innerhalb der einzelnen Kategorien die Reihung der Unternehmen.
Mein Unternehmen bietet eine sehr spezifische Leistung an, mit der ich gefunden werden möchte. Geht das?
Kein Problem! Zu jedem Branchen-Ranking kannst du dir 5 Stichwörter aussuchen, mit denen du ebenfalls in deiner Ranking-Kategorie gefunden werden möchtest. So kannst du dich auch optimal für die Suche nach ganz speziellen Leistungen positionieren.
Meine Daten haben sich geändert. Was kann ich tun?
In dem Fall kannst du dich einfach bei unserem Kundenservice melden. Dieser bearbeitet deine Daten entsprechend. Melde dich ganz einfach unter kundenservice@herold.at oder +43 2236 401 38133 (Servicezeiten: Mo bis Do 8-17 Uhr und Fr 8-14 Uhr).