Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
- ohne Kategorie
Leistungen
Adresse
Bewertungen (5)
sponge_bob1 am 29.10.2019
Käfer in Matratze
Ende Sep. 2 Matratzen gekauft. Seitdem in einem Jugendzimmer Auftreten von immer mehr Käfern. Nach eigener Recherche wahrscheinlich Reismehlkäfer. Nach erfolgloser Ursachenforschung u. Bekämpfungsversuchen haben wir den Reißverschluß der Matratze geöffnet. Siehe da - es ist die Heimat dieses Ungeziefers. Reklamation bei Mömax Ansfelden läuft schwierig ab. Verkäuferin sehr freundlich, muss sich aber dauernd mit Vorgesetztem abstimmen. Matratzenlieferant weist natürlich eine Verunreinigung seinerseits zurück. Ist mir auch egal. Eine unkomplizierte Erstattung einer nachweislich "befallenen" Matratze wäre das Mindeste. Wir müssen uns noch überlegen, wenn jetzt ein "Kammerjäger" notwendig wird, wie wir diese Kosten einfordern!...Gast: unzufriedener Kunde am 19.10.2017
enormer Lieferverzug + unfreundliche unkompetente Mitarbeiter/Marktleitung
Ende Juli bestellten wir fast unsere gesamte Einrichtung für unsere neue Wohnung (Sofa, Wohnwand, Couchtisch, Esstisch, Garderobe, Schuhschrank). Uns wurde gesagt, dass die Lieferung Ende September / Anfang Oktober eintrifft, dies war auch auf der Rechnung vermerkt. Da wir Lieferung / Montage mitbestellt/bezahlt haben gingen wir davon aus, dass spätestens Mitte Oktober die Möbel in der Wohnung stehen. Mitte Oktober habe ich mir erlaubt einmal nachzufragen wann denn die Möbel ca. geliefert werden. Nach langem hin und her bekam ich dann nach 4 Tagen einen Anruf von der Transportabteilung. Ehestmöglicher Liefertermin ist 17. November. Der Frage nach einer Entschädigung wurde ausweichend geantwortet. Wir haben mit mind. 4 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und die Situation immer wieder von Neuem erläutert. 3 Tage später kam endlich die Rückmeldung, dass wir eine Gutschrift erhalten. Nach Lieferung könne uns der Wert genannt werden. Da wir diesen zumindest ungefähr vorab wissen wollten haben wir versucht ich den Marktleiter zu kontaktieren. Nach etlichen Versuchen ihn zu erreichen und der Zusicherung , dass er sich meldet, hatten wir nach weiteren 2 Tagen die Chance mit ihm zu sprechen. Auch er war nicht gerade freundlich. Wir wollten ihm die Lage nochmals schildern, er unterbrach uns aber mit den Worten "wissens ich hab viel zu tun, was wollens jetzt eigentlich von mir". Fazit für über 1,5 Monate Lieferverzug, in denen wir natürlich für unsere halb leere Wohnung Miete zahlen müssen, bekommen wir im besten Fall läppische € 100,00 Gutschrift, gewiss ist das dann aber natürlich erst nach der Lieferung. DANKE NIE WIEDER MÖMAX!...Gast: Verägerter Kunde am 15.10.2017
Unzufrieden
Mömax hat super Möbel und normalerweise eine tolle Qualität. Ein Spiegel wurde gekauft. Die Begestigung war uns zu unsicher da Kleinkinder im Haus wohnen. Mit dieser Begründung wollten wir den Spiegel zurückgeben. An der Info wurde gesagt entweder Bargeld oder Gutschrift. Soweit so gut. In der zuständigen Abteilung wurden wir wegen der Begründung ausgelacht und sehr unfreundlich behandelt. Natürlich wurde in einem sehr scharfen Ton mitgeteilt, dass wir selbstverständlich das Geld nicht zurückbekommen. Sehr unhöflich und herablassend. Eigentlich haben wir immer gerne umd viel dort eingekauft. Dies wird sich nun ändern. Einen treuen Kunden hat Mömax durch das ausgesprochen unkompetente Personal verloren....mary_maus am 23.10.2015
Mömax Ansfelden ist NICHT empfehlenswert
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir eine Einbauküche beim Mömax in Ansfelden gekauft. Der Kundenbetreuer (mit deutschem Akzent)hat mit uns unsere Küche geplant. Von Anfang an habe ich AUSDRÜCKLICH gesagt ich möchte ein Touch Kochfeld( Indesit) und habe mich separat für einen Ofen (Indesit) entschieden. Als wir bemerkt haben das der Indesit Ofen keine Umluft Funktion hat haben wir uns entschieden den Ofen zu wechseln und haben uns auf eine Whirlpool Ofen geeinigt. Vorgestern ist die Küche geliefert worden und wir mussten zu unserm Bedauern feststellen,dass wir einen Ofen zusammen mit einer Kochplatte (beides Whirlpool) bekommen haben, mit Drehknöpfe keine Touch Kochplatte . Sprich als der Kundenbetreuer den Ofen ausgetauscht hat ,hat er die separate Touch Kochplatte mit gewechselt.Als ich ihn anrief meinte der Kundenbetreuer ich solle 200€ zahlen um seine Fehler auszubessern und die von Anfang an ausdrücklich gesagte Touch Kochplatte zu bekommen. Was eine FRECHHEIT ist , ist das es die Aufgabe eines Krankenbetreuers ist die Wünsche der Kunden zufrieden zu stellen & bei Änderungen die Kunden zu informieren bzw. eigene Fehler bei Kunden gut zumachen! Nicht einmal Vorschlag zu einem kostenlosen Austausch einen Gutschein oder eine Entschuldigung kam über seine Lippen. Ich rate allen davon ab eine Küche beim Mömax in Ansfelden zu kaufen. Entgegenkommen & Kundenzufriedenheit ist hier ein Fremdwort und & wird durch inkompetente & freche Berater unterstrichen!...
Zahlungsarten
- Bankomatkassa
- Barzahlung
Firmendetails
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Standorte
Möbelix Leonding (5.15 km)
Kornstr 6, 4060 LeondingXXXLutz St. Florian (7.82 km)
Im Astenfeld 3, 4490 Sankt FlorianMöbelix St. Florian (7.82 km)
Im Astenfeld 3, 4490 Sankt Florian
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Einrichtungshaus