- praktische Öffnungszeiten
- vielseitiges Sortiment
Leistungen
Fotos und Videos (4)
Beschreibung
Betrieben wird der Handel mit PKW, Transportern, LKW und Bussen (Landesvertretung für Tirol der Marke Mercedes Benz). Weiters bestehen Kundendienstbetriebe, welche die gesamte Daimler und Chrysler Produktpalette abdecken.
Bewertungen (7)
KÄLTE am 16.12.2022
TOP Service
Ich bin ein kleines Unternehmen mit 3 Servicefahrzeugen. Extrem abhängig, besonders zur Zeit, das sie funktionieren, da ich sonst keine Reparaturen bei meinen Kunden durchführen kann. Nach 6 Jahren u. 205.000KM fiel mein Vito das erste mal aus. Meine bisherige MB Niederlassung hatte keine Zeit vor Jänner. Also rief ich als Neukunde bei Retterwerk an. Bei dem Telefonat mit Herr Steffan ( Kundendienstberater ) erfuhr ich das sie sehr ausgelastet sind, aber sie werden das schnellstmöglichste probieren. Um 11,00Uhr Auto abgestellt. Um 17.00Uhr repariert wieder abgeholt. Nochmals herzlichen Dank für die TOP Beratung u.Erledigung. In Zukunft nur mehr Retterwerk. FG Kälte Klima Schneider...nottilie am 28.4.2018
Sehr geldverliebter Betrieb, Objektivität ist nicht die Stärke
Pickerlüberprüfungen schon zwei mal 1500€ für nicht notwendige Reparaturen(z.b. rostige starre Bremsleitungen und anderes bei "das beste oder nichts") veranschlagt, dann zu unabhängigen, einmal ARBÖ einmal ÖAMTC. Problemlos und ohne schwere Mängel, sollte uns das nicht zu denken geben ??...bogie am 06.3.2018
Kundenfreundlichkeit
Gewisse Leute die in der Annahme sitzen gehören ganz einfach nicht auf die Kunden losgelassen... die sollten ins Lager wo sie keiner sieht!!Antwort von Pappas Tirol GmbHSehr geehrte Kundin oder Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, tut uns leid, dass Sie hier schlecht bedient wurden. Wenn Sie einverstanden, schicken Sie uns bitte gerne ein email an marketing(at)pappas.at, damit wir den Sachverhalt nochmals prüfen, Verbesserungen einleiten und möglicherweise ihr Anliegen noch positiv erledigen können. Mit freundlichen Grüßen Stephan Gantner Pappas Marketing Team
Gast: elena am 01.12.2017
Kundenfreundlichkeit? Nein, danke...!
Vor kurzen habe ich einen neuen Schlüssel für meinen, bei der Pappasgruppe gekauften Smart eben bei dieser Firma bestellt. Ich habe also dort angerufen und da kein Zuständiger im Haus war wurde mir zugesichert, dass sich bald der zuständige Kollege bei mir melden wird. Nach 4 Tagen ohne Rückruf habe ich mich wieder gemeldet und es wusste dann bei diesem Anruf niemand mehr was von meinem Anliegen...! Zumindest hat mir dann gleich der Zuständige weitergeholefn und mir versichert, dass der Schlüssel in 2-3 Werktagen da ist.. Nach einer Woche ohne Nachricht hab ich wieder angerufen, 2,3,4 mal... jedes Mal wurde ich ins Lager verbunden, da diese Mitarbeiter anscheinend wissen ob mein Schlüssel da ist. Keiner wusste bescheid und bei jedem Anruf bin ich vertröstet worden... irgendwann ist der Schlüssel dann aufgetaucht und ich habe am nächsten Tag einen Termin zum Auswechseln bekommen. Als ich dann da war versicherte mir der für Smarts zuständige Mitarbeiter dass die Arbeit 1 Stunde dauern wird und dass sie sofort damit anfangen. Als ich dann nach einanhalb Stunden warten den Smartmitarbeiter auf meine Wartezeit aufmerksam machte tat er das damit ab, dass das Auto ja schon lange fertig ist aber er hat es mir noch nicht sagenkönnen....! Ich werde diese Firma aufgrund ihrer fehlenden Kundenfreundlichkeit nicht weiterempfehlen und kaufe auch sicher niewieder ein Auto dort!...
Zahlungsarten
- Bankomatkassa
- Barzahlung
- Diners Club
- Rechnung
- VISA
Firmendetails
Gründungsjahr
1988Firmenbuchnummer
FN 37785 tBonitätsauskunft
KSV1870Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Standorte
Pappas Tirol GmbH (49.02 km)
Europastr 11, 6322 Kirchbichl
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Autohandel
Sehr geehrter Damen und Herren, wir können auf die Kritik konkret nicht Stellung nehmen, da wir den Kunden nicht klar identifizieren können. Wir sind bei §57a-Überprüfungen Behörde und dürfen bei schweren Mängeln keinen positiven Bescheid ausgeben, was etwa bei rostigen oder losen Bremsleitungen der Fall ist. Die Überprüfungen von ARBÖ und ÖAMTC können wir aber leider nicht beurteilen. Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung (info(at)pappas.at).