Pappas Tirol GmbH

Autohandel

Löfflerweg 2, 6060 Hall in Tirol

+43 5223 90956
Fax: +43 5223 500-201
Anrufen
Fax: +43 5223 500-201
Öffnungszeiten
Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00
Sa9:00-12:00

Service Personenwagen: Mo - Fr 7:00-18:00; Service Unimog, LKW, Transporter: Mo - Fr : 07:30 - 18:00 Uhr; Teile & Zubehör: Mo - Fr 8:00 - 17:00, Sa 8:00-12:00

Bewertungen

Überblick: 4 Bewertungen

Qualität

3,0 (2)

Preis

2,3 (3)

Beratung

2,7 (3)

Öffnungszeiten

5,0 (1)

Freundlichkeit

2,7 (3)

Sortiment

5,0 (1)

Reklamationsservice

3,0 (2)

Gast: elena
1,0

Kundenfreundlichkeit? Nein, danke...!

Vor kurzen habe ich einen neuen Schlüssel für meinen, bei der Pappasgruppe gekauften Smart eben bei dieser Firma bestellt. Ich habe also dort angerufen und da kein Zuständiger im Haus war wurde mir zugesichert, dass sich bald der zuständige Kollege bei mir melden wird. Nach 4 Tagen ohne Rückruf habe ich mich wieder gemeldet und es wusste dann bei diesem Anruf niemand mehr was von meinem Anliegen...! Zumindest hat mir dann gleich der Zuständige weitergeholefn und mir versichert, dass der Schlüssel in 2-3 Werktagen da ist.. Nach einer Woche ohne Nachricht hab ich wieder angerufen, 2,3,4 mal... jedes Mal wurde ich ins Lager verbunden, da diese Mitarbeiter anscheinend wissen ob mein Schlüssel da ist. Keiner wusste bescheid und bei jedem Anruf bin ich vertröstet worden... irgendwann ist der Schlüssel dann aufgetaucht und ich habe am nächsten Tag einen Termin zum Auswechseln bekommen. Als ich dann da war versicherte mir der für Smarts zuständige Mitarbeiter dass die Arbeit 1 Stunde dauern wird und dass sie sofort damit anfangen. Als ich dann nach einanhalb Stunden warten den Smartmitarbeiter auf meine Wartezeit aufmerksam machte tat er das damit ab, dass das Auto ja schon lange fertig ist aber er hat es mir noch nicht sagenkönnen....! Ich werde diese Firma aufgrund ihrer fehlenden Kundenfreundlichkeit nicht weiterempfehlen und kaufe auch sicher niewieder ein Auto dort!

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird der Handel mit PKW, Transportern, LKW und Bussen (Landesvertretung für Tirol der Marke Mercedes Benz). Weiters bestehen Kundendienstbetriebe welche die gesamte Daimler und Chrysler Produktpalette abdecken.

Firmendetails

Gründungsjahr

1988

Firmenbuchnummer

FN 37785 t

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00
Sa9:00-12:00

Service Personenwagen: Mo - Fr 7:00-18:00; Service Unimog, LKW, Transporter: Mo - Fr : 07:30 - 18:00 Uhr; Teile & Zubehör: Mo - Fr 8:00 - 17:00, Sa 8:00-12:00

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnungBankomatkassaVISADiners Club
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Fahrzeughandel und -reparatur

Fahrzeugangebot
  • PKW
  • LKW
Fahrzeugkategorie
  • Neuwagen
  • Gebrauchtfahrzeuge
Neuwagen
  • Jeep
  • Mercedes
  • Smart

Mitsubishi-Fuso, Lancia

Werkstatt für KFZ-Typ
  • PKW
  • LKW

Transporter, Unimog, Mitsubishi-Fuso

Sonstige Services
  • Ersatzteileverkauf
  • Prüfstelle §57a
  • Tuning
  • Spenglerarbeiten
  • Lackierservice

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autohandel
  • Autoreparatur
  • Gebrauchtwagen
  • Lastkraftwagen
  • Nutzfahrzeuge

Stichworte

LANCIA, DODGE, Unimog, Personenwagen, JEEP, BRABUS, Smart, Transporter, Maserati, CHRYSLER, Jahreswagen, Jeep, Mercedes-Benz, AMG, MITSUBISHI, PAPPAS, Pappas, Chrysler, FUSO CANTER, MERCEDES, SMART