- praktische Öffnungszeiten
- adäquate Räumlichkeiten
- fixe Terminvereinbarung
Leistungen
Beschreibung
Man führt einen Kosmetiksalon, sowie im kleinen Rahmen den Handel mit Kosmetikartikeln. Angeschlossen sind Massagen.
Bewertungen (7)
jasmini11 am 25.11.2017
zufriedene Stammkundin!
Ich bin nun seit knapp einem Jahr zufriedene Stammkundin. Die Lage des Studios ist super - Parkmöglichkeiten gibt es bei Bedarf. Toll finde ich, dass hochwertige Produkte und Geräte verwendet werden. Ich verwende auch zu Hause die Cremes der Eigenmarke und bin sehr zufrieden. Die Geschäftsführerin Cleopatra ist sehr bemüht und man merkt, dass ihr die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Für mich ist jeder Besuch eine kleine "Auszeit"....kunde.jh am 25.11.2017
Tolles Studio, super Service
Ich bin mit dem Angebot/Service von Beauty33 sehr zufrieden! Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und meiner Meinung nach fachlich sehr gut. Ich habe dort schon verschiedene Behandlungen gebucht (Wimpernverlängerung, Gesichtsbehandlungen, Plasmalift etc...). Die Leistung stimmt - und die Preise sind mehr als fair!...jasmini11 am 17.7.2017
voll zufrieden
ich besuche Beauty33 nun schon seit mehreren Monaten regelmäßig für verschiedenen Anwendungen (Wimpernverlängerung, Gesichtsbehandlungen). Ich war bisher immer sehr zufrieden. Bezugnehmend auf eine andere Bewertung die ich hier gelesen habe, muss auch ich sagen, dass bei mir einmal die Wimpern nicht so gut gehalten haben. Das Studio hat jedoch PERFEKT darauf reagiert und mir wurden die Wimpern noch einmal gemacht. Auch wurde mir erklärt, aus welchen Gründen die Wimpern manchmal nicht so gut halten, etc... Ich kann die Kritik diesbezüglich nicht nachvollziehen. Einen besseren Kundenservice und Entgegenkommen habe ich bisher niergendwo anders erlebt....e.mader95 am 16.6.2017
Bin kein Versuchskanninchen!!!!
Naja...wie soll ich sagen eigendlich habe ich mehrere leute wegen den wimpern enpfohlen. Aber so eine dreistigkeit ist ja wohl echt wahnsinniger bescheiss- die chefin wechselt (nach ihrer aussage probiert bzw testet) die kleber der wimpern einfach ! OHNE den kunden was zu sagen ! Ich und NOCH 4 leute hatten nach 2 wochen keine einzige wimper mehr oben! Sowas geht garnicht- und haben den vollen preis bezahlt! Ich hab einmal 10eur nachlass bekommen, wollte gerne selber mit der chefin reden aber habe meinen grund warum ich es nicht tue. So werden halt die kunden nicht mehr kommen,- und die mundpropaganda tötet .wenn man einen kleber testet dann muss man den kunden sagen und am preis was machen. Die ersten 3x haben ja gepasst, beim 4ten mal flogen eben nach 2 wochen alle raus, dann habe ich sie nocheinmal eben statt 55 um 45 eur gemacht weil mir gesagt wurde das der "alte" kleber wieder da ist- prompt nach 3 wochen alle herunten! Das heisst es wurde wieder ein anderer kleber für die wimpern getestet. Tut mir leid, aber ich und meine bekannten kommen nie wie wieder. Und wenn man als chefin so mit den Mitarbeitern umgeht- ja das kriegen die kunden mit. Als ich nämlich den Gutschein gebraucht habe musste die schwarzhaarige (lehrmädchen) 3x zur chefin reinlaufen weil sie sich nicht auskannte. Als lehrausbildende muss man als Vorgesetzte wenn sie beim 2x schon nochmal nachfragt so viel schon sein das man kurz mitgeht dann muss man sich halt bei seiner kudnin für das lehrmädchen entschuldigen. Lg...
Zahlungsarten
- Barzahlung
Firmendetails
Gründungsjahr
2002Firmenbuchnummer
FN 405503 dBonitätsauskunft
KSV1870
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Kosmetikinstitut