Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Produkte

      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte
      • Wellnessprodukte
      • Naturkosmetikprodukte
      • Anti-Aging-Produkte
      • Männerkosmetik
      • Allergikerprodukte

    • Angebote

      • Peeling
      • Wickelbehandlungen
      • Aromabehandlungen
      • Maniküre
      • Massage
      • Permanent Make-Up
      • Wellness
      • Kosmetikerzeugung
      • Kurse/Seminare
      • Schminken
      • Laserbehandlungen
      • Faltenreduzierungen
      • Wimpernverlängerungen
      • Aknebehandlungen
      • Nageldesign
      • Wimpernfärben
      • Brauenfärben

      Make - Up, Körperbehandlungen & Massage

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Adresse

Beschreibung

Man führt einen Kosmetiksalon, sowie im kleinen Rahmen den Handel mit Kosmetikartikeln. Angeschlossen sind Massagen.

Bewertungen (7)

overall

4,0

Qualität

3,5

Preis

3,7

Beratung

3,7

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,8

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

3,7

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    zufriedene Stammkundin!

    Ich bin nun seit knapp einem Jahr zufriedene Stammkundin. Die Lage des Studios ist super - Parkmöglichkeiten gibt es bei Bedarf. Toll finde ich, dass hochwertige Produkte und Geräte verwendet werden. Ich verwende auch zu Hause die Cremes der Eigenmarke und bin sehr zufrieden. Die Geschäftsführerin Cleopatra ist sehr bemüht und man merkt, dass ihr die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Für mich ist jeder Besuch eine kleine "Auszeit".
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    Tolles Studio, super Service

    Ich bin mit dem Angebot/Service von Beauty33 sehr zufrieden! Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und meiner Meinung nach fachlich sehr gut. Ich habe dort schon verschiedene Behandlungen gebucht (Wimpernverlängerung, Gesichtsbehandlungen, Plasmalift etc...). Die Leistung stimmt - und die Preise sind mehr als fair!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,8

    am

    voll zufrieden

    ich besuche Beauty33 nun schon seit mehreren Monaten regelmäßig für verschiedenen Anwendungen (Wimpernverlängerung, Gesichtsbehandlungen). Ich war bisher immer sehr zufrieden. Bezugnehmend auf eine andere Bewertung die ich hier gelesen habe, muss auch ich sagen, dass bei mir einmal die Wimpern nicht so gut gehalten haben. Das Studio hat jedoch PERFEKT darauf reagiert und mir wurden die Wimpern noch einmal gemacht. Auch wurde mir erklärt, aus welchen Gründen die Wimpern manchmal nicht so gut halten, etc... Ich kann die Kritik diesbezüglich nicht nachvollziehen. Einen besseren Kundenservice und Entgegenkommen habe ich bisher niergendwo anders erlebt.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 2,7

    am

    Bin kein Versuchskanninchen!!!!

    Naja...wie soll ich sagen eigendlich habe ich mehrere leute wegen den wimpern enpfohlen. Aber so eine dreistigkeit ist ja wohl echt wahnsinniger bescheiss- die chefin wechselt (nach ihrer aussage probiert bzw testet) die kleber der wimpern einfach ! OHNE den kunden was zu sagen ! Ich und NOCH 4 leute hatten nach 2 wochen keine einzige wimper mehr oben! Sowas geht garnicht- und haben den vollen preis bezahlt! Ich hab einmal 10eur nachlass bekommen, wollte gerne selber mit der chefin reden aber habe meinen grund warum ich es nicht tue. So werden halt die kunden nicht mehr kommen,- und die mundpropaganda tötet .wenn man einen kleber testet dann muss man den kunden sagen und am preis was machen. Die ersten 3x haben ja gepasst, beim 4ten mal flogen eben nach 2 wochen alle raus, dann habe ich sie nocheinmal eben statt 55 um 45 eur gemacht weil mir gesagt wurde das der "alte" kleber wieder da ist- prompt nach 3 wochen alle herunten! Das heisst es wurde wieder ein anderer kleber für die wimpern getestet. Tut mir leid, aber ich und meine bekannten kommen nie wie wieder. Und wenn man als chefin so mit den Mitarbeitern umgeht- ja das kriegen die kunden mit. Als ich nämlich den Gutschein gebraucht habe musste die schwarzhaarige (lehrmädchen) 3x zur chefin reinlaufen weil sie sich nicht auskannte. Als lehrausbildende muss man als Vorgesetzte wenn sie beim 2x schon nochmal nachfragt so viel schon sein das man kurz mitgeht dann muss man sich halt bei seiner kudnin für das lehrmädchen entschuldigen. Lg
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  5. 5,0

    am

    Super Institut

    Super Leistung mit besten Preisen! Super nettes Personal . Top Ambiente. Immer höflich bedient worden . Von der Leistung her hervorragend . Also ich kann dieses Studio jeden weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 405503 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target