ra'mien cafe-restaurant + bar

ra'mien cafe-restaurant + bar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ra'mien cafe-restaurant + bar

Gumpendorfer Str 9AT1060WienWien (Stadt)

Restaurant / Asiatisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Nichtraucherbereich

      Nichtraucherlokal

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 24:00

Kommentar von ra'mien cafe-restaurant + bar


Küche: 11:30 - 17 Uhr, 18 - 22:45 Uhr; Nudelsuppen: 12 - 15 Uhr, 18 - 22:45 Uhr, Reisschalen: 11:30 - 17 Uhr; Bar: Dienstag - Samstag ab 20 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Chinarestaurant "Shanghai Tan" und eine Bar "Ramien".

Bewertungen (13)

overall

3,8

Qualität

4,7

Preis

3,7

Service

4,3

Freundlichkeit

4,3

Ambiente

2,5

Öffnungszeiten

4,5

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

3,2

  1. 4,0

    am

    Mittag Nudelsuppen, Giyoza, Reisschalen & Co.

    Das Ra'mien ist ein sympathisches Lokal, bei dem ich schon Dutzende Male vorbeigefahren bin. Ohne einzukehren. Das habe ich heute endlich nachgeholt und mich mit einem Freund auf eine Plauderei getroffen. Leider nicht draußen auf der Gumpendorfer, da nichts mehr frei war. Mittag stehen ein paar Köstlichkeiten auf der Speisekarte • La Mien - fliegende Nudeln aus Weizenteig, à la minute gehobelt, serviert mit Pakchoi, Koriander sowie mit Gemüse, mit Fleisch (Huhn, Rind oder Ente) und Meeresfrüchte. Auf Wunsch auch mit Kokos-Curry. • Pho - traditionelle vietnamesische Reisbandnudel-Suppen, gereicht mit Sojabohnensprossen, Koriander, Limette sowie mit Gemüse, mit Fleisch (Huhn, Rind oder Ente) und Meeresfrüchte. • Giyoza sind gegrillte Teigtaschen aus Weizenmehl mit unterschiedlichen Füllungen - vegetarisch, mit Schwein, mit Huhn, mit Garnele & Bärlauch oder gemischt. • Reisschalen werden in zig Varianten angeboten - vegetarisch, mit Huhn, mit Ente, mit Rind, mit Bulgogi, mit Heilbutt, mit Lachs, mit Garnelen, mit Tintenfisch, ... Es war keine leichte Entscheidung, denn es klangen alle Köstlichkeiten verlockend. Bestellt habe ich mir eine La Mien Nudelsuppe. Mit den fliegenden Nudeln aus Weizenteig. In der Version mit Curry und den Meeresfrüchten. Zur Info: Umfangreicher ist die wechselnde Abendkarte. Aber das ist eine andere Geschichte. Meine Meinung: Die La Mien mit Curry und Meeresfrüchten hat mir als Freund von Nudelsuppen hervorragend gemundet. Da gab's nichts auszusetzen. Da werde ich in der kühleren Jahreszeit sicherlich nochmals kommen, um dann einen Pho zu probieren.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

  2. 3,8

    am

    Ideal für die Mittagspause

    Gutes Essen, schneller Service, fairer Preis. Ideal für die Mittagspause.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,6

    am

    Modernes In-Lokal mit sehr guten Speisen (abends unbedingt reservieren!)

    Das Ambiente im ra'mien ist sehr hell, modern und minimalistisch (Geschmackssache). Bei den Speisen wird zwischen Mittagskarte und der preislich etwas höheren aber dafür variationsreicheren Abendkarte unterschieden. Mittags ist das Lokal meist nur mäßig besucht, am Abend aber sehr voll, daher unbedingt reservieren!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 3,0

    am

    Gute Gerichte zu etwas hohen Preisen, Sitzmöglichkeiten auch draußen, jedoch neben der Straße, nettes Personal
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 4,0

    am

    Ich war wirklich mehr als zufrieden mit meinem Besuch im ra'mien. Das Essen war gut, die Bedienung mehr als freundlich und das Essen kam auch noch dazu sehr schnell.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 24:00

Kommentar von ra'mien cafe-restaurant + bar


Küche: 11:30 - 17 Uhr, 18 - 22:45 Uhr; Nudelsuppen: 12 - 15 Uhr, 18 - 22:45 Uhr, Reisschalen: 11:30 - 17 Uhr; Bar: Dienstag - Samstag ab 20 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1976
  • Firmenbuchnummer

    FN 127272 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Asiatisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target