PBS Job-Service Personalbereitstellung Ges.m.b.H.

PBS Job-Service Personalbereitstellung Ges.m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo PBS Job-Service Personalbereitstellung Ges.m.b.H.

PBS Job-Service Personalbereitstellung Ges.m.b.H.

Praterstr 59AT1020WienWien (Stadt)

Personalbereitstellung

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Personalmanagement

    • Anstellungsart

      • Zeitarbeit
      • Teilzeit
      • Geringfügig
      • Vollzeit

    • Dienstverhältnisse

      • Arbeiter
      • Angestellte

    • Leistungen

      • Bewerbertestungen
      • Bewerbungsgespräche
      • Inseratenservice
      • Outsourcing
      • Payrolling
      • Personalauswahl
      • Personalberatung

      Recruiting, Personalbeurteilung, Personalmanagement

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 16:30
Di06:30 - 16:30
Mi06:30 - 16:30
Do06:30 - 16:30
Fr06:30 - 16:30

Kommentar von PBS Job-Service Personalbereitstellung Ges.m.b.H.


Bewerbungszeiten: Mo. - Do. 08.00 Uhr - 16.00 Uhr Fr. 08.00 Uhr - 12.00 Uhr

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Personalbereitstellung.

Bewertungen (5)

overall

4,7

Freundlichkeit

4,6

Qualität

4,4

Preis

5,0

Betreuung

4,8

Termintreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach genial und super

    War 2007 vorübergehend 6 Monate beschäftigt, kann nur sagen, 100 % optimal
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Team!

    Ich konnte dank dem PBS Team wieder in meinem erlernten Beruf fuß fassen! Und zur Krönung wurde ich noch durch meinen Ehrgeiz und Engagement damit belohnt, dass ich von einem großen Kunde des PBS Teams übernehmen wurde! Ich finde das PBS Team einfach super! Ohne dieser Firma hätte ich es nicht geschafft! Ein besonderes Lob möchte ich noch der Chefin Fr. Gottwald aussprechen! Sie hatte mich nicht enttäuscht! Im Gegenteil sie hat das gehalten was sie versprochen hat! Diese Firma hat es verdient gelobt zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen großen Dank an das gesamte PBS Team! Durch euch konnte ich wieder nach meinem schweren Unfall und langen Krankenstand im Berufsleben einsteigen! Das PBS Team war sehr korrekt und fair mir gegenüber! Sie hatten sich exakt nach den Bedingungen gehalten welche wir vereinbart hatten! Ich bekam immer pünktlich mein Geld! Das PBS Team ist einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Eine sehr gute Firma!!!!!!

    Also ich kann mich nur beim PBS Team bedanken! Durch das Team habe ich nach meiner Karenz wieder den Anschluss ins Berufsleben finden können! Das gesamte Team und die Chefin waren sehr freundlich und hilfsbereit mir gegenüber ! Also wenn ich wieder einen Job suche würde ich wieder zu dieser Firma gehen! SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 3,0

    am

    Naja .....

    Der Betrieb in den ich überlassen wurde war super......aber die zusammen Arbeit mit der Firma PBS wenn ich Probleme oder ein Anliegen hatte war nicht so gut ...... Mit der Chefin Frau Gottwald konnte man gar nicht reden da diese gleich an die Decke ging ....... Die große Ausnahme bei PBS waren 2 Mitarbeiter die mir immer so gut sie konnten geholfen haben egal ob persönlich oder telefonisch ----- Ein großes DANKE an Fr. Ewald und Hr. Schafler die stehts bemüht waren jeden Arbeiter zu helfen egal um was es ging. Mit Ihrer freundlichen Art und Weise machten sie den aufenthalt in Büro sehr viel angenehmer auch wenn die Chefin dabei war. Also falls ihr zu dieser Firma geht wendet euch an Hr. Schafler da Frau Ewald das Unternehmen bereits verlassen hat was ich persönlich echt schade find.
    ...
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 16:30
Di06:30 - 16:30
Mi06:30 - 16:30
Do06:30 - 16:30
Fr06:30 - 16:30

Kommentar von PBS Job-Service Personalbereitstellung Ges.m.b.H.


Bewerbungszeiten: Mo. - Do. 08.00 Uhr - 16.00 Uhr Fr. 08.00 Uhr - 12.00 Uhr

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    FN 134159 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Personalleasing
  • Personalbereitstellung
  • Personalvermittlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target