Wang Yue-Che

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

2,0

Qualität

1,0

Preis

2,0

Betreuung

1,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 2,0

    am

    Ein Gerichtsdolmetscher, der Fehler macht und nicht für den Schaden aufkommen will

    Herr Wang hat als gerichtlich beeideter Dolmetscher eine besondere Sorgfaltspflicht. Dieser kam er leider nicht nach, als er eine beglaubigte Übersetzung meines Reisepasses anfertigte und die dessen Nummer falsch abschrieb. Anstatt sich zu entschuldigen und den entstandenen Folgeschaden (diverse auf seiner falschen Übersetzung basierenden behördlichen Folge-Dokumente + Zeitaufwand) zu entschädigten, meinte er es sei UNSERE Schuld, das übersehen zu haben (schließlich wären die Nummern im Chinesischen Text ja in Arabischen Zeichen für uns lesbar). Wenn ich Chinesisch lesen könnte, hätte ich mir sicher die Mühe gemacht, das Dokument zu prüfen. Aber gerade weil ich das nicht kann und einem gerichtlich beeideten Dolmetscher Vertrauen schenkte, war ich ja bei ihm! Fazit: Er beherrscht seine Muttersprache, lässt sich seine Schlampigkeit aber teuer bezahlen und sieht Fehler nicht ein. Empfehlenswert, wenn es um nichts geht. Nicht empfehlenswert bei Zeitdruck oder wichtigen Dokumenten.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gerichtsdolmetscher

Kontakt speichern und teilen

scroll target