Verwaltungsrechte für Eintrag auf HEROLD.at erhalten

Wie bekomme ich Zugriff auf meinen Eintrag auf HEROLD.at? Unsere Schritt-für-Schritt Anleitung! Grafik: HEROLD

Als Unternehmer können Sie die Präsenz Ihrer Firma auf HEROLD.at ganz einfach selbst und kostenlos verbessern. Sie können zum Beispiel Ihre Kontaktdaten aktualisieren, Öffnungszeiten hinzufügen und vieles mehr. All das wird dazu beitragen, dass Ihr Firmeneintrag zum Leben erwacht und das Interesse von vielen potenziellen Kunden weckt.

Warum sollten Sie Ihren Firmeneintrag auf HEROLD.at optimieren?

Im Schnitt verwenden 36% der Österreicher und Österreicherinnen zur Suche von Firmen und Dienstleistern diverse Branchenportale. Zu diesem Ergebnis kam eine Konsumentenstudie von marketmind1. Damit rangieren Branchenportale als Suchplattformen auf dem zweiten Platz hinter Google. Für KMU ist es daher besonders wichtig, auf ihre Online Präsenz und aktuelle Daten in Firmenverzeichnissen zu achten.

HEROLD.at ist Österreichs größtes Online-Verzeichnis: Im Schnitt kontaktiert jeder 2. Besucher ein gelistetes Unternehmen, insgesamt ergibt das 17 Millionen Kontaktanfragen pro Jahr. Sie sehen also, wenn Sie neue Kunden gewinnen möchten, sollen Sie Ihrem Auftritt auf HEROLD.at etwas Aufmerksamkeit schenken.

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie sich auf HEROLD.at registrieren können und Zugriff auf die Daten Ihres Unternehmens bekommen. Weitere Tipps für die Verbesserung Ihres Firmeneintrags finden Sie in dem Artikel HEROLD Firmeneintrag: Das Optimum herausholen.

Wie kann ich meinen Firmeneintrag bearbeiten?

Damit Sie Änderungen vornehmen können, brauchen Sie einen entsprechenden Zugang zu Ihrem Eintrag in der HEROLD.at Userzone „Mein HEROLD“. Diesen können Sie beantragen, auch wenn Sie kein HEROLD-Kunde sind.

Schritt 1: Registrieren Sie sich kostenlos auf Mein HEROLD!

Schritt 2: Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist, senden Sie bitte ein E-Mail an kundenservice@herold.at. Um sicher zu gehen, dass Sie auch wirklich berechtigt sind, den Eintrag Ihres Unternehmens zu verwalten, benötigen wir einige Informationen von Ihnen. Senden Sie uns bitte folgende Informationen per E-Mail:

  1. Den Firmennamen des Unternehmens, das Sie verwalten möchten (mit der dazugehörigen Adresse)
  2. Ihren Vor- und Nachnamen
  3. Ihre Position in der Firma
  4. Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mailadresse, mit der Sie sich in der HEROLD.at Userzone angemeldet haben
  5. Ihre Telefonnummer, für den Fall, dass Unklarheiten bestehen

Anschließend gibt Ihnen unser Kundenservice gerne die Verwaltungsrechte für Ihren Firmeneintrag. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Präsenz Mein HEROLD verwalten und dazu beitragen, die Sichtbarkeit Ihrer Firma zu verbessern.

Sie wollen auf HEROLD.at ganz oben angezeigt werden?

1) marketmind, 10/2018, rep. Studie österreichische Bevölkerung 18+, CAWI / CATI, n = 1065

Interesse geweckt?

Dann schreiben Sie uns unter interesse@herold.at!

Wir freuen uns auf Sie!

Blogmarketing
HEROLD Blog Team 2021

HEROLD Blog Team

Infos zur Blog-Redaktion

Blogmarketing
HEROLD Blog Team 2021

HEROLD Blog Team

Infos zur Blog-Redaktion