Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Beschreibung

Die mobiletouch austria gmbH ist eines der führenden europäischen Service und Logistik Unternehmen für Mobiltelefone, Kameras, Tablets, Note-/Netbooks und andere Multimediaprodukte.

Gerne unterstützen wir Sie mit maßgeschneiderten Pre-Sales, After-Sales, Marketing, Service sowie Logistik Dienstleistungen.

Bewertungen (284)

overall

3,8

Qualität

3,8

Preis

3,7

Betreuung

3,7

Termintreue

3,8

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

1,6

  1. 3,8

    am

    Einband

    Zunächst möchte ich sagen, dass sich die Mitarbeiter echt bemühen und eben auch nur Menschen sind, daher auch ihren Job gut machen. Und ja - es ist eine Adr. die man durchaus anlaufen kann!! Dennoch frage ich mich ob das Unternehmen eher die Mitarbeiter ihren Sinn für Werbung/Image verloren haben!? Also Betriebsblind geworden sind?! Es heißt zwar, dass man sich ein Buch nicht nach dem Einnband kauft, sondern nur von dessen Inhalt. Aber wenn ich mir die telefonische Menüführung anhöre oder die Homepage, dann hört und wirkt diese seriöser, organisierter und ordentlicher als dass was man als KD sieht wenn man sich dem Gebäude des Unternehmens nähert. Nicht nur dass man mal den eigentlich Zugang zum Kundenbüro suche muss, da von Außen keine Hinweisschilder zu sehen sind, sondern sich auch noch mit einem Eingang konfrontiert sieht, der nicht besonders einladet wirkt. Zugang zum Kundenbüro von Außen über einen Aufzug der dunkel und eher schlecht beleuchtet ist, und sich auch nicht besonders als gepflegt/seriös und professionell zeigt. Im 3.Stock angekommen betritt man einen Voraum der bei meinem ersten Besuch sehr chaotisch und sich auch nicht sehr sauber zeigte. Der Empfansraum war dann die Fortsetzung vom Chaos welches ein unaufgeräumtes Erscheinungsbild zeigte. Obwohl ich bei meinem Besuch nicht wirklich merkte dass das Personal weder Streß noch in Zeitdruck hat, um sich auch um das Umfeld in einer ruhigen Minute hinzugeben. Von der einen oder anderen Beschädigung (kaputter Lichtschalter/Stecker und verschmutzen Wänden ganz zu schweigen Ich muss zugeben, dass ich schon bei einigen Betrieben das Problem im Umgang mit Ordnung und Sauberkeit welches ein eigenes Thema ist, erkennen musste, und selbst als Handwerker immer nur den Kopf schüttel kann, wenn genau dies außer Acht gelassen wird, da es auch viel über die Geschäftsführung aussagt und ein schlechtes Image bringt. Wie auch immmer, bemüht sich das Unternehmen, und macht ihre Job! Aaber dennoch sollte es sich nicht ausruhen bzw. ihr Kundenbüro und Umgeben außer Acht lassen, um nicht gut zu sein sondern besser zu werden.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 3,8

    am

    Der ausgelagerte Kundensupport

    Ein bemühter und sehr geduldiger Mitarbeiter kümmert sich der Reihe nach um Anliegen der Kunden, das kann bei viel Andrang bis zu einer Stunde Wartezeit bedeuten. Insgesamt musste ich 3x anfahren, bis der Tausch eines Tablets gelöst war. Wartenummern oder irgendeine Form des Kundenmanagements gibt es nicht, dafür habe ich aber bei meinem ersten Besuch sogar einen Kaffee bekommen - herzlichenDank! Mein Vorschlag: 2 Mitarbeiter abstellen, Arbeitsteilung, Wartenummer ggf. SMS-Aufruf. Den Empfangsraum aufräumen, er sieht nach Bastlerquartier aus nicht nach kundenorientierter Servicezentrale. Die Hersteller achten sonst sehr auf ihr Image, das würde dem an Mobiletouch ausgelagerten Service auch gut zu Gesicht stehen und mit besseren Bewertungen die Leistung der Mitarbeiter honorieren.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 4,7

    am

    Mitarbeiter bemüht, die Abwicklung aufwendig

    Mein Würfel war defekt, Umständliche Abwicklung, habe auf meinen Würfel Garantie, musste drei Mal 50km Fahren bis ich am Schluss einen neuen Würfel bekam. Warum wird das Gerät nicht gleich auf ein neues Ausgetauscht. Bei der ersten Anfahrt hatten die Mitarbeiter keinen Zugriff auf meine Daten. "Warum so umständlichen" Musste wieder nach Haus um mit dem Support kontakt aufnehmen (Bekam einen Leihwürfel so das ich zu Hause ins Internet komme) die mir dann die nötigen Unterlagen zusandten. Mit den Unterlagen wieder ins in den Shop um den defekten Würfel abzugeben für Reparatur. Zuhause nur das notwendige mit den neuen Würfelcode versehen. Den wenn ich meinen Würfel zurückbe- komme muss ich ja wieder die Codes ändern, was viele App sind. "Leider", nach drei Wochen wartezeit der Würfel zum Abholen. So und jetzt auf einmal bekomme ich sowieso einen Neuen Würfel. Ja warum nicht gleich. Dieses vorgehen ist für mich ein no go !!!! und keine Service
    ...
    Qualität

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kaffeevollautomat

    Hat hervorragend funktioniert nach der Reparatur des Kaffeevollautomaten. Bin begeistert.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Fantastic Repair Service!

    I had a wonderful experience at Mobiletouch Austria GmbH! Their team was both professional and friendly. They diagnosed and fixed my phone quickly. I'm thrilled with the results and highly recommend them. Thank you, Mobiletouch Austria GmbH, for your exceptional service!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 327931 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Unsere Leistungen: Für Geschäftskunden: - Reparatur - DOA & RMA Abwicklung - Canon Service - Logistik - Lager - Promotion und Trainings Für Privatkunden: Wir servicieren für Sie elektronische Geräte wie Mobiltelefone, Kameras, Tablets, Note-/Netbooks, TV, Monitore, Home Cinema, HiFi, DVD/Bluray Player und Home Office Produkte (Drucker, Scanner, etc.) der Hersteller Samsung und Canon.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target