Telekommunikation

mobiletouch austria gmbh

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mobiletouch austria gmbh

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3,9

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3,8

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Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,1

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: kaesehof
Empfehlung5,0Empfehlung

Samsung Watch super Service

Super! Toller Service

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Gast: gerti.sinnreich
Empfehlung3,8Empfehlung

Garantiefall Kenwood Küchenmaschine

Leider mussten wir zweimal von NÖ nach Wien 23. anreisen, da ich die Küchenmaschine, die beim Benützen stark verbrannt roch, nach dem ersten Mal genauso zurück bekam, wie ich sie hingebracht habe. Als wir wiederkamen, stellte ein Techniker fest, dass der Motor ausgetauscht gehört. Dieser Tausch wurde durchgeführt und die Maschine funktioniert. Ich denke der intensiven verbrannte Geruch hätte auch beim ersten Mal gerochen werden müssen.

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Gast: m.oe
Empfehlung4,6Empfehlung

Garantie

Garantie Arbeit bei Samsung Monitor bis auf die 14tägige Wartezeit alles bestens der Herr bei der Übergabe und Abholung des geräts ist sehr freundlich und auch kompetent meines Erachtens also weiter so dann bleiben euch die Kunden sicher erhalten !!!!!!! :-)
also gesamt gesehen kann man die Fa nur weiterempfählen.

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skorpion2514
Empfehlung4,5Empfehlung

Garantiereparatur

Betrieb im 3. Stock eines Büro-u. Gewerbehauses mit bescheidenem Charme.
Service-Mitarbeiter sehr kompetent

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Gast: margarete
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr professionell!

Die Mitarbeiter sind äußerst höflich und hilfsbereit! Meine Kaffeemaschine wurde innerhalb eines Tages repariert. Vielen Dank!

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Gast: ingrid.ruhalter
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr freundliches Beratungsteam

Keine zu lange Wartezeit

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Gast: otto_m
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles gut

Problemlose Mangelbehebung

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Gast: Alex
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetentes und nettes Personal

super,schneller und problemloser Ablauf!

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Gast: josef.wurm1
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparatur eines Fernsehers

Der Mitarbeiter bei der Serviceübernahme ist sehr freundlich und um den Kunden bemüht.

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Gast: ripps
Empfehlung5,0Empfehlung

DeLonghi-Reparatur

Einfach top! Sehr zuvorkommend bzgl. der Abwicklung und der Preisgestaltung. Sehr zu empfehlen!

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Gast: angelika.waschak
Empfehlung5,0Empfehlung

TOP Geschwindigkeit und perfekte Arbeit

Trotz Ankündigung, die Reparatur der De Longhi Kaffeemaschine könnte bis zu 17 Tage dauern, war das Gerät nach 24 Stunden fertig, abholbereit und wieder voll einsatzfähig. Danke für die rasche und kompetente Reparatur!

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Gast: fredy.pribil
Empfehlung4,6Empfehlung

Preis: Gerät war noch in Garantie

Hat zwar etwas länger gedauert, dies hängt aber wahrscheinlich mit Corona zusammen, Daher nicht tragisch.

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Gast: ilhanY
Empfehlung4,8Empfehlung

Super Kundenservice

Sehr freundliche und schnelle Mitarbeiter

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Gast: artner.maria
Empfehlung5,0Empfehlung

Unternehmen sehr zu empfehlen

als mein Sohn meine Kenwood Küchenmaschine abholte, wurde Ihm erklärt, was ich selbständig machen kann, sollte das Problem nochmals auftreten. Das finde ich großartig und Dienst am Kunden

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Gast: sator
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles Bestens

Trotz Corona hat alles prima funktioniert.

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Gast: Lili
Empfehlung5,0Empfehlung

Samsung Handy - Reperatur während Garantie

100 % Spitze!

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Gast: marschuetz
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens

Sehr freundliches Service

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Gast: jet-mir
1,0

Unkompetenter Servicepartner und sehr lange Wartezeit

Leider eine extrem schlechte Erfahrung gemacht !
- extrem lange Wartezeit ca. 8 Woche für die Abwicklung
- Garantiefall leider falsch diagnostiziert und fälschlischerweise als mechanische Beschädigung beschrieben
- unrepariertes Gerät zerlegt und unvollständig an den Drei-Shop returniert

--> Extrem schlechter Service, daher würde ich diesen Servicepartner meiden!

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Gast: scherleitner
1,4

Reparatur von Samsung HT-J4200

Reparaturkosten ca. doppelt so hoch, als seinerzeitiger Neupreis! Trotzdem werden Geräte übergeben, ohne Kontrolle ordnungsmäßiger Reparatur. Bei diesbezüglicher Beanstandung wird nur empfohlen, das Gerät neuerlich in die Reparaturannahme zu bringen. In der Corona-Zeit mit den Öffis für ältere Personen zu riskant, weshalb nur ein teures Taxi infrage kommt. Eine diesbezügliche Kontaktaufnahme per Telefon mit einem Mitarbeiter brachte nur Ärger, er verwies auf die Reparaturbestimmungen.
Nachdem ich für die Reparatur bereits 248,47 Euro bezahlt habe, blieb mir nichts anderes übrig, als das Gerät nochmals hinzubringen.
Bei der neuerliche Abholung ließ ich den Mitarbeiter das Gerät anstecken um zu sehen, ob es sich wenigstens einschalten lässt.
Zu Hause angekommen verkabelte ich wieder alles (Internet, Fernseher), probierte Radio und CD, beides funktionierte, doch bei einer DVD war Schluss! Meldung: Disk nicht lesbar. Regionalcode überprüfen!
Ich probierte verschiedene DVD.
Eine neuerliche Reklamation wurde bis heute nicht beantwortet . . .

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Gast: robert.makas
Empfehlung4,8Empfehlung

Garantie Abwicklung für Samsung Monitor zur Zufriedenheit durchgeführt.

Garantie Abwicklung für Samsung Monitor zur Zufriedenheit durchgeführt.

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Gast: barbara
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr kompetent

war mir dem service und der dienstleistung von mobiletouch sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

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Gast: adamovic.kristina.ak
Empfehlung4,0Empfehlung

Internet box

Nach vertrag wechsel bekamm ich neue internet box, die box hatte von anfang an störungen, signal sturzt immer und immer wieder. Reset hat nicht geholfen, einstellungen per app wahren für die Katz, also laut Technicker muss repariert werden. Ich bekamm ersatz gäret und meins wahr verschickt, nach ca. 3 wochen ging ich im Drei shop um Tausch zu machen, mir würde gesagt das mein Gäret läst sich nicht reparien und deswegen bekamm ich eine NEUE Gäret. 😁
Mit meine NEUE Gäret kamm ich nach hause und die Box läst sich nich einschalten 😐 - wieder defecktes Gäret hab ich bekommen , und dann ging die ganze Geschihte von vorne los..... Jetzt warte ich wieder auf dieReperatur......

Die Drei ist im groß und ganz ein sehr guter Netzanbiter nur die gärete solltet man überprüfen bevor sie an die Kunden weiter gibt, ich finde das bischen unfehr das ich mich auf 2 jahre verbinden müsste nur wegen neue internet box und dann box stendig auf Reperatur sitzt und ich sitze auf rechnungen, nicht mal die Gutschrift bekommt mann dafür als Entschuldigung. Traurig 😢

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Gast: acamaca
Empfehlung4,8Empfehlung

Samsung TV Tuner Ausbau

Unkomplizierte, einfache und schnelle Abwicklung! Sehr freundlicher Kundenservice, sowohl am Telefon als auch am. Empfang. Meinen TV konnte ich schon am nächsten Tag wieder abholen. Danke, bin sehr zufrieden!

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Gast: michael.louzek
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr gut

Sehr schnelle Reparatur

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Gast: ingrid.melchart
Empfehlung4,6Empfehlung

Reparatur Nespresso Maschine De Longhi Inissia

Wenn man über die Stiege im 3.Stock angelangt ist, wird man sehr nett empfangen und freundlich bedient ! Die Infos über Defekt, Kosten, in weiterer Folge Fertigstellung per Mail auch bestens !

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Gast: onur_demir
1,0

Ich finde es ein Frechheit das ich auf mein Rolla 2 Monats lang gewartet habe bis ich es bekomm

Ich finde es ein Frechheit das ich auf mein Rolla 2 Monats lang gewartet habe bis ich es bekomm Und dann recht nichts repariert es hat geheißen Scheibe wird repariert und es ist nicht repariert und mit mehr schaden zurück bekommen

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Gast: Andreas Hautzinger
2,2

Mehrmaliges Reparieren des Handys war notwendig

Das Handy musste insgesamt 3x zur Reparatur gebracht werden, bis es endlich tadellos funktionierte. Die mangelhaften Reparaturen hätten auch den jeweiligen Servicetechnikern auffallen müssen und diese hätten das Gerät nicht als fertig repariert sogar mit einem Hinweis "Es konnte kein Fehler festgestellt werden"!!! uns aushändigen dürfen. Insgesamt war die Reparaturleistung "Nicht zufriedenstellend"!

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Gast: veronika.vondrak
Empfehlung5,0Empfehlung

immer wieder

schnell freundlich

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Gast: weberdo21
Empfehlung4,8Empfehlung

Kaffeemaschine repariert

Alles Tiptop! Schnelle Reparatur meiner De Longhi Kaffeemaschine 👍🏻

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Gast: aehrenhoefer
Empfehlung4,8Empfehlung

Tunerausbau

Der Ausbau war innerhalb kurzer Zeit erledigt. Info per SMS, sehr freundliche Mitarbeiter!

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cindybeni
1,4

Abzoke- über den Tisch ziehen

nach rep 8 Monate gerät wieder undicht -ein riss im aufheizer ersichtlich -garantie gewährleitung wird abgelehnt soll zahlen ! oder beweisen das schon bei Auslieferung war! Das teil siehts du kaum wenn nicht genau danach gesucht wird-alles verbaut!

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Gast: Reni
Empfehlung5,0Empfehlung

Hilfsbereit

Probleme werden rasch, freundlich und unkompliziert gelöst!

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Gast: karl.scherbantin
Empfehlung5,0Empfehlung

Service TOP

Sehr freundliches Personal.Reparatur wie versprochen 2-3 Wochen fertig, kann ich nur empfehlen

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Gast: Zufriedener Kunde
Empfehlung4,6Empfehlung

Schnell, freundlich, kompetent

Unkomplizierten Abwicklung
Sehr schnell.
Ausgetauschte Teile waren leider auch defekt aber makelloser Garantietausch.

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Gast: wavinyl
Empfehlung4,0Empfehlung

Reparatur

Service OK,Termin der Reparatur wurde eingehalten,

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Gast: andreas.reisenauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Garantie Raparatur meines Samsung Ferbsehers

Trotz nachweihnachtlichem Stress sehr freundlich und schnelle Reparatur. Jederzeit wieder auch nach Garantie

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Gast: pavol.sach
Empfehlung5,0Empfehlung

Spitzenmäßig

Hat alles gepasst!

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Gast: a.gol1129
1,0

Fehler nicht gefunden

Fehler nicht gefunden, Alles für Nichts

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Herbert-AT
Empfehlung5,0Empfehlung

Akku-Erneuerung, an ZTE Axon 7,nach 2 Jahren und 1 Monat ach Kauf bei Drei Hutchison Austria

Über den "Drei-Shop Meidling" stand ich schon einige Male in Kontakt mit "mobiltouch austria gmbh" - ein Mal mehr war ich auch diesmal hoch zufrieden. So wie ich auch mit dem Netzbetreiber "Drei" schon seit Vetrags-Erstellung im Jahr 2012 hoch zufrieden bin - so gut, wie keine Netz-Ausfälle, und gute Netz-Abdeckung über das gesamte Bundesgebiet.
Das war auch Grund, dass ich den Vertrag immer wieder um 2 Jahre verlängerte - was ich auch im folgenden Jahr wieder achen werde.
Am Gerär - ZTE Axon 7" lag mir besonders daran, dieses in Betrieb zu erhalten, weil es wahrlich ein Spitzen-Produkt ist, mit jedem "i-phone" leicht mithalten kann. Das bei wesentlich niedrigerem Anschaffuns-Preis.
Ton und Vild hervorragend, so wie auch ausreichend der Arbeits-Speicher mit 4 GB - zu dem ich keinerlei Spiele anwende, sondern auch diese Art von Computer rein zur Anwendung sinnvoller App´s einsetze.
Der Tarif mit unbegrenzter Daten-Nutzung bei "Drei" ist auch in einem preislich annehmbarem Rahmen.
Ruhigen Gewissen´s kann ich "mobiltouch austria gmbh" weiter empfehlen. Ich selbst werde demnächst noch zwei weitere Geräte zum Tausch der Akku´s an "mobiltouch" senden.

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Gast: wwalenda
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles perfekt gelaufen

Bügelstation gab während der Garantie den Geist auf...Reparatur erfolgte gratis

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Gast: petra_vet
Empfehlung4,4Empfehlung

Service Kaffeemaschine

Unkomplizierte Abwicklung - die Wartezeit von 1 Woche zum Erhalt des Kostenvoranschlages ist im Hinblick auf die Vorweihnachtszeit angemessen. Freundliche Servicemitarbeiter vor Ort.

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Gast: a.slawitscheck
Empfehlung4,0Empfehlung

Garantiereparatur

Abgabe des Gerätes und Rückgabe funktionierten, der angegebene Termin wurde eingehalten.
Firma liegt etwas versteckt.

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Gast: margarete
Empfehlung3,8Empfehlung

Die Freundlichkeit ist wirklich top!!!

Leider hapert es mit der Termintreue! Es wäre schön, wenn es bei einer Verzögerung eine Benachrichtigung gäbe, ohne dass der Kunde nachfragen müsste! Sonst wäre es wirklich perfekt!

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Gast: Kunde
1,0

KV doppelt so hoch wie NEUES Gerät-kein Service

Keine Auskunft über Schaden. Gerät funktionierte -nur softwareupdate funktionierte nicht. was nicht weiter schlimm ist wenn ein Router das macht was er soll!
Dafür wollte die Firma mal eben mehr als das doppelt eines neuen gleichen Routers. Und für die Ablehnung soll man dann auch noch 35€ zahlen. Service keiner von Mitarbeitern....

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Gast: kowatly
Empfehlung5,0Empfehlung

Great

Professional service

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Gast: sigrid
Empfehlung5,0Empfehlung

alles top

schnell, sehr sehr freundlich und sehr kulant

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Gast: Gast
Empfehlung5,0Empfehlung

IT Monitor

schnell und unkompliziert, Eingang ins Gebäude etwas schwer zu finden

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Gast: alfred.hofmann
Empfehlung5,0Empfehlung

Garantieabwicklung

Alles hat sehr gut funktioniert und wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt!

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Gast: Norbert B
Empfehlung4,0Empfehlung

Alles in Ordnung

... soweit das am Tag der Abholung gesagt werden kann. Hervorzuheben ist jedenfalls, dass die Mitarbeiter sehr freundlich und nett sind und auch den einen oder anderen Tipp zu geschilderten Problemen bereit haben. Bei Bedarf gerne wieder.

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Gast: perheitzen
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfektes Service, Top Qualität

Sehr freundlich und kompetent, perfektes Service, schnelle Durchführung und top Qualität. Empfehlung!

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Gast: office
Empfehlung5,0Empfehlung

Samsung Smart TV Reparatur war top

optimale und schnelle Reparatur meines 43 Samsung Smart TV, sehr freundlicher Mitarbeiter. Da es Garantiereparatur war sogar noch kostenlos ;-)

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Gast: elisabeth.haberler
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Service

Hatte meine Espressomaschine zur Reparatur.
Freundliches, hilfsbereites Team, geduldige Beratung, Reparatur war in Kürze erledigt und Gerät wieder abholbereit.

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Gast: leopold.weiss
Empfehlung4,6Empfehlung

Sehr professionell.

Kurz und knapp erledigt. Sehr zufrieden.

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Pewal2
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Bettreuung, sehr freundliche Reparaturannahme, kompetente Beratung, tolle Erfahrung

Wurde kompetent beraten, da kein Defekt vorlag wurde ich über die richtigen Einstellungen des Gerätes (Samsung Soundbar) kompetent und freundlich beraten, auch bei der Abholung noch einmal eine persönliche Einweisung, crashkurs ind Soundbar, einfach toll in heutigen Zeiten. Das ganze Team, Reparaturannahme, Techniker überaus hilfsbereit und freundlich und kompetent.

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Gast: genia.regen
1,8

Reperatur erfolgt, der Sauger geht noch immer nicht!

Zwei Dinge dich mich sehr ärgern: Reperatur wurde anscheinend duchgeführt mit dem Ergebniss, dass jetzt die Fehlermeldung C08 kommt. Ich habe angenommen, dass der Sauger bei Ihnen überprüft und ausprobiert wird.
Zweitens musste ich feststellen, dass die Vorrauszahlung nicht vollständig vom Endbetrag abgezogen wurde. Diesbezüglich habe ich schon ein Mail an Sie geschickt, mit den Rechnungsbelegen.
Fazit: Außer Spesen nicht gewesen. Da möchte man mal nachhaltig sein und die Geräte reparieren lassen und jetzt kann ich mir anscheinend erst recht wieder ein neues Gerät kaufen.

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Gast: michael.kloida
1,0

Handy mehr kaputt als vorher

Handy hatte ein touch problem und jetzt
Glas sitzt nicht mehr richtig und 2 grüne streifen über dem display.

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Gast: shesaidyes0301
1,0

Unabhängige Firma, keine kommunikation über die Firma "Drei" möglich. Keine Infomationen

Bitte nicht!

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Gast: klausdieterziegenhagen
Empfehlung4,8Empfehlung

Reparatur hatte es in sich...

Beim zweiten Mal wird alles gut.

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Gast: dominik
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent, verlässlich und schnell

Erneut hat mich mobiletouch Austria überzeugt. Die Reparatur meines Samsung Galaxy Note 9 erfolgte innerhalb 1 Woche - alles tipptopp in Ordnung! Kompetent, verlässlich und schnell! Vielen Dank!

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Gast: Hr. Michael
Empfehlung4,2Empfehlung

Sehr Freundlich, sehr Chaotisch

Man wird am Eingang sehr freundlich bedient.

Einzige negativ erfahrung war das wir unseren TV mit Schachtel und demontierten Standfuß abgegeben hatten. AM Termin zum abholen bekammen wir unser Gerät mit einem falschen Standfuß montiert und ohne Verpackung retour.

Nach einer Wartezeit von gut 20 Minuten wurde uns die Schachtel gebracht (in der sich auch der richtige Standfuß befand) und alles ordentlich verpackt.

Alles in allem sehr freundliche Mitarbeiter aber scheinbar nicht ganz Herr der Lage.

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Gast: kollergabriele02
Empfehlung4,4Empfehlung

Sehr freundlich

Sehr kompetente Beratung, flotter Service. Empfehlenswert!

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Gast: kmk
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles Perfekt!

Alles perfekt gelaufen - lediglich die Öffnungszeiten könnten länger sein, aber das ist auch schon alles!

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Gast: schenk.l
1,0

Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben

Absolute Frechheit. Muss meinen Router zum 3.mal mit dem selben Problem einschicken. Seit Mai habe ich das Gerät und seitdem kein Internet. Vielen Dank für bereits 300 km Fahrt umsonst.

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Gast: gabor
Empfehlung5,0Empfehlung

DeLonghi Malwerk Störung

Der "Fehler" war schnell behoben und die Benachrichtigung kam sofort. Toll.

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Gast: Fred
2,2

Keine Auskunft über den entstanden Schaden

Preis trotzdem sehr hoch und dann ist das Tauschgerät nicht mal eingepackt!?!?!?

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Gast: s.dragica
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparaturen

Schnell und zuverlässig

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Gast: bxl
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr guter und nachvollziehbarer Service

Bei einer Kennwood Küchenmaschine musste der Motor getauscht werden. Dauerte 3 Wochen, und er Zeit wurde ich online gut über die Schritte informiert. Vor Ort waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Der verrechnete Preis erscheint mir angemessen.

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Gast: office
Empfehlung5,0Empfehlung

Samsung Tablet

Mitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht. Service hat perfekt geklappt.
Selbst bei der Abholung wurde noch eine Einstellung auf meinen Wunsch sofort geändert.

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Gast: elisabeth.keymar
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparatur

Ausgezeichnet! Die Verständigung erhielt ich nach 2 Tagen - obwohl mir eine Wartezeit von 2Wochen angekündigt wurde. sowohl bei der Abgabe als auch bei der heutigen Abholung sehr sehr freundlich und zuvorkommend!

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Gast: annaks728
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles Bestens

Ich war mit allem sehr zufrieden
Kann nur weiter empfehlen.

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Gast: ch.stamhammer
Empfehlung5,0Empfehlung

Service

Tolles serv. Kurzfristig wollten wir noch ein Zubehör. Wurde gleich im Lager gefunden. Danke

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Gast: h.hierzenberger
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles Top

Artikel wurde prompt repariert und zurück gesendet!

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Gast: hc
Empfehlung5,0Empfehlung

Garantiefall Samsung Monitor

In wenigen Tagen repariertes Gerät nach Hause zugestellt bekommen

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Gast: erich.mimue
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles bestens

Gute, seriöse Betreuung und guter Service
Leider diesmal ein EDV-technisches Problem mit der Fertigstellungsmeldung - aber das ließ sich lösen

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Gast: roman
Empfehlung3,6Empfehlung

Garantiereparatur

2. Reparatur seit Kauf. Derselbe Fehler.

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Gast: j.schober
2,6

Mein Monitor ist abholbereit (16.5.), mein Monitor wurde schon vor 2 Wochen von mir abgeholt!

Ich habe am Donnerstag, den 16.5. die E-Mail erhalten, dass mein defektes Gerät zum abholen bereit ist! Ich habe mein defektes Gerät schon vor zwei Wochen abgeholt, ohne dass ich damals Bescheid bekam!

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Gast: Wizla
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles bestens

Es hat alles wunderbar funktioniert

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robert-koller@aon.at
Empfehlung4,8Empfehlung

Tadellose Garantiereparatur

Habe einen Delonghi Kaffeevollautomaten im Garantiezeitraum reparieren lassen.
Die Reparatur wurde tadellos ausgeführt. Das Ding tut wieder was es soll.

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Gast: karl.mauk
Empfehlung5,0Empfehlung

Bim zweiten Mal hat es funktioniert

Der Defekt wurde behoben,

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Gast: Si T
Empfehlung4,8Empfehlung

Schneller Service

Rasche und unkomplizierte Abwicklung. Fragen wurden schnell und hilfreich beantwortet. Jederzeit war die Statusabfrage möglich. Habe vergessen ein Schadensfoto zu machen, dieses wurde mir umgehend zugesendet. Alles prima!

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Gast: a.heyer
Empfehlung5,0Empfehlung

Garantiefall

Wurde sehr freundlich unkompliziert und schnell erledigt.

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Gast: krzysztof
1,0

sehr schlecht

Kaffemaschine 2 Monaten in Service, kein Nachricht ,kein Telefonat

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Gast: patricia.convalexius
Empfehlung5,0Empfehlung

TOP Unternehmen

Superfreundliches Personal, schnelles Service

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Gast: Werner H.
Empfehlung5,0Empfehlung

Schneller Service

Unkomplizierte Annahme und Abholung, freundliche Mitarbeiter.

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Gast: mario.b
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundlich, schnell und in Ordnung.

Wurde freundlich empfangen, mein Anliegen wurde problemlos behoben. Alles in Ordnung.

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Gast: safihilla95
Empfehlung5,0Empfehlung

Superzufrieden

Kann man nix besser machen alles Top.

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Gast: klsl1969
Empfehlung5,0Empfehlung

Super

Schnell und komplikationslos

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Gast: josefrohringer
1,0

Schlecht!

Handy wurde 4 mal auf Garantie repariert. Nach jeder Reparatur wurde es immer schlechter. Dieses Unternehmen kann man ruhigen Gewissen nicht weiterempfehlen. Noch dazu werden Mobiltelefone im Ausland (Bratislava) repariert und nicht in Österreich.

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Gast: Christoph
Empfehlung5,0Empfehlung

Monitor reperatur

Ich habe mein Samsung Monitor bei Mobiletouch zur Reperatur gebracht und innerhalb 1 Woche wieder erhalten

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Gast: franz.skarka
Empfehlung4,0Empfehlung

Service Espressomaschine

Mit € 290 sehr teuer.

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Gast: Bernhard
2,2

Reparaturzeit 4x so lang als angegeben

Hatte mein Modem zur Reparatur dort. Mir wurde mitgeteilt das ich es in 1,5-2 Wochen abholen kann.. tatsächlich war das Modem nach 9! Wochen fertig.. einfach nur ein schlechter Scherz das ganze..

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Gast: Ivo
Empfehlung5,0Empfehlung

Bester Service

Alles ging geschmeidig ohne Probleme und schnell. Personal war sehr freundlich.

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Gast: norbert.fruehauf
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles Perfekt, mehr geht nicht

Top Struktur

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Gast: H. L.
1,0

Router Reparatur

Hab das Gerät im 3-Shop zur Reparatur abgegeben am 21.11., geschätzte Dauer ca. 2 Wochen. Nach langem Hin und Her, bei dem sich niemand ausgekannt hat, wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät verschwunden und unauffindbar ist. Drei Monate später hab ich dann ein Ersatzgerät erhalten - wobei es dann vom Eingeständnis des Verschwindens bis zum Ersatzgerät sehr rasch gegangen ist.

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Gast: WK
Empfehlung5,0Empfehlung

Servicefall

Sehr rasche und freundliche Abwicklung

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Gast: heribert.schieg
Empfehlung4,8Empfehlung

2. Hilfe

Hatte schon das 2. Mal mit dem Kundenservices zu tun und war jedes mal absolut zu frieden.

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Gast: n.nedbal
2,0

Garantiereparatur einer Delonghi Heißluftfritteuse.

Wurde nicht informiert, dass das Gerät bereits seit über 2 Wochen repariert und abholbar war. Nach meiner telefonischen Nachfrage und der erhaltenen Mitteilung, dass ich das Gerät abholen könne, bekam ich dann 1 Email und 2 SMS, dass ich das Gerät abholen kann!

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Gast: lukas.sternberg
Empfehlung4,2Empfehlung

Kenwood Küchenmaschine

Der Fehler war schnell gefunden und schnell repariert. Parkplatzsuche vor Ort nicht immer einfach, Öffnungszeiten könnten auch kundenorientierter sein. Die 36 Euro für die Erstellung des KV drücken den Preis schon ziemlich nach oben. Ersatzteilkosten ca. 31 € - Gesamtaugaben ca. 117 €. Bei Reperatur könnte man die Kosten für den KV dann auf der Rechnung gutschreiben. Bei Nicht-Reperatur würde die Erstellung des KV bezahlt (wäre nachvollziehbar).

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Gast: sabine
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnellere Reparatur geht nimma (1 Tag) - einfach super

Ganz tolle persönliche Beratung und Kundenservice. Super nette Mitarbeiter. Schnelle Reparatur und Abholung.

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Gast: prochazka
Empfehlung4,6Empfehlung

Ausgezeichnet

Bitte weiter so...

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Gast: martina.schmid
Empfehlung2,2Empfehlung

Nicht gerade freundlich

Nicht gute Organisations

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Gast: Robert
2,0

Nie wieder

Habe original Huawei Handy 2,5 Jahre alt. Zuerst hat es geheißen es dauert 1 Tag dann Eine Woche - tatsächlich dauerte es 1,5 Monate mit dem Ergebnis sie haben kein Ersatzteil - nie wieder - auch keine Ersatzlösung - nur - da kann man nichts machen - Hat aber nichts gekostet - eben für nichts!! Ausser Ärger!!! Nein danke

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Gast: xxx0xxx0
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach und klar !

Ohne viel zu reden, bei Gerät Abgabe die wichtigsten Sachen sofort betont, Updates per E-Mail wegen Reparatur Status, alles top top.

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Qualität

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XL-Biker
2,2

6 1/2 Wochen für Displayglaswechsel !!!

Von der Einsendung bis zum Kostenvoranschlag verging genau ein Monat (10.12.18 - 10.01.19) Der Glasaustausch dauerte dann noch bis 24.01.19. Es gibt nur zwei Möglichkeiten sein Gerät wieder zu bekommen: Entweder Selbstabholung gegen bar oder Nachnahme über den DPD Botendienst. Kein Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung !!! Die Firma repariert Geräte des 21. Jahrhunderts und hat ein Kundenserviceverständnis wie die K&K Reichspostverwaltung im 19 Jahrhundert.

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Gast: av.consulting
Empfehlung5,0Empfehlung

Display Schaden

Perfekter Ablauf..
Bestens

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Gast: sabine.jaitner
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr freundlich

Sehr schnelle Abwicklung

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Gast: heinzmarinahackl
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr gut

sehr zufrieden

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Gast: h.diethard
1,0

Angebot bekommen für eine Garantiesache!

Leider ein schlechter Partner und Provider von "DREI". Hatte bei einem 10 Monate alten Samsung Galaxy S8 eine Garantiesache wegen dem Lautsprecher und bekam ein Angebot für eine Reparatur in Höhe von EUR 350,--. Absolute Frechheit!!!!

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Qualität

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Gast: Zufriedener Huawei Kunde
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr positiv

Reparatur innerhalb der Garantie innerhalb von 24h. Sehr freundliche Betreuung

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Qualität

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Gast: helmutg53
Empfehlung5,0Empfehlung

FIXES FIXING

Kaputtes Handy abgegeben und 2 Stunden später repariert abgeholt. Was will man mehr.

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Gast: markal
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden, sehr schnelle Reparatur

Sehr kompetent, das einzige Negative sind die Öffnungszeiten

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Qualität

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Gast: Emma
2,0

Enttäuscht

Gerät nach 4 Wochen ohne Zubehör abgeholt.

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Gast: martin.kovacic
Empfehlung4,6Empfehlung

Reparatur DeLonghi Espressomaschine

Sehr freundlich. Wurde über den Ablauf im Detail genauestens informiert. Dauer möglicher Weise bis zu 2 Wochen. Gerät war jedoch innerhalb von 2 Tagen repariert und abholbereit.

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Gast: klaus.hellwagner
Empfehlung4,6Empfehlung

Garantie erfüllt

Garantie erfüllt

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Gast: pezi32
Empfehlung4,3Empfehlung

Soweit alles gut

Mit Eurer Betreung hat alles gestimmt und die Zeit für die Reperatur war auch okay. Zum Preis und Freundlichkeit kann ich nichts sagen da ich keinen direkten Kontakt hatte sonder nur mit den 3 Mitabeitern bei denen leider mein Ladekabel mit Netzteil verschwunden ist und ich ein nicht geeignetes erhalten habe es handelt sich um ein Huawei Schade!!!

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Gast: gerhard
Empfehlung4,6Empfehlung

sehr gut

Problem wurde gelöst

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Qualität

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Gast: sidster
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnell und kompetent erledigt

Mit der Leistung sehr zufrieden

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Qualität

Preis

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Gast: office
2,6

Kosten haben sich nach der Reparatur erhöht

Der Betrag wurden nach der Reparatur von meinem Handy mehr, weil der Techniker nach meiner Bestätigung vom Kostenvoranschlag noch etwas entdeckt hat zum Reparieren. Laut Vertrag dürfen sie 10% Aufschlag geben. Ich Persönlich habe es nicht in Ordnung gefunden mich nicht im vorhinein zu informieren, dass ich mehr zahle als im Vorhinein vereinbart. Die Bildschirm Reperatur von meinem Galaxy s8 hat übrigens unglaubliche €400.- gekostet.

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Qualität

Preis

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Gast: tom_67
2,8

Leider nicht wie es sein soll.

Bei der Annahme hinter dem Haus geht der Lift ob einige Zeit nicht oder gar nicht, die Tür neben dem Aufzug geht nicht auf, hinter dem Aufzug ist noch eine Türe, dann kann man in den dritten Stock gehen und kommt zur Annahme . Anrufe wurde nicht angenommen .

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Gast: bernhard.dj
1,0

Mate 20 pro display Fehler nicht behoben

Hab heute bei mein mate 20 pro das Display tauschen lassen weil es wie schon bekannt den Serienmäßigen grünstich bei den Ränder hatte
Versprochen wurde das es in 2 Stunden getauscht wird tatsächlich hat es 3 1/2 Stunden gedauert und letztendlich ist der gleiche Fehler wieder plus das die Gesichtserkennung auch nicht mehr funktioniert also DANKE FÜR NICHTS

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Gast: monika.drescher
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal!

Kaffeemaschine Delonghi zeigte allgemeinen Bedienungdfehler an, es war ein Kurzschluss, Delonghi Geräte sind reperaturnfällig, habe schon das 4 Geräte und immer Prima Donna Klasse, innerhalb eines Tages repariert. Super Service, freundliches Personal!

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Gast: reinhard.poremba
Empfehlung4,8Empfehlung

Spitze! Schöne Erfahrung, jederzeit wieder!

Kompetent, zuvorkommend, freundlich! :-)

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Gast: julian.strauss94
Empfehlung5,0Empfehlung

Defekt bei Kopfhörern

Das Produkt wurde ohne große Umstände innerhalb nur einer Woche gegen ein neues beim Hersteller ausgetauscht. Vom Feinsten!

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Gast: b.haiden
2,0

nicht zu empfehlen

überteuerter Kostenvoranschlag mit Einschluss einer Reparatur, deren Sinnhaftigkeit ich nicht nachvollziehen kann. Es wurde nicht nur die Reparatur des Fehlers veranschlagt.

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Gast: ismoilov
Empfehlung5,0Empfehlung

Super schnell

Wow! War sehr schnell, ca in 2-3 Stunden würde das Handy repariert!

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Gast: schoberpezi
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparatur

Alles zur vollsten Befriedigung erledigt

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Gast: iris-bernhard
Empfehlung5,0Empfehlung

Reperatur Kamera

Meine Kamera war defekt, innerhalb einer Stunde wurde ein neues Kameramodul kostenlos eingesetzt.
kurze Wartezeit, freundlicher Service

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Gast: RB
Empfehlung4,2Empfehlung

Reperaturdauer

Ich musste über 2 Wochen warten, bis das kaputte Smartphone schlussendlich ausgetauscht worden ist. Ich würde mir wünschen, dass eine voraussichtliche Reperaturdauer bekanntgegeben wird. Auf diese Weise kann man sich besser orientieren. Der Hinweis "Ersatzteile wurden bestellt" bedeutet alles und nichts.

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Gast: famrosot
Empfehlung5,0Empfehlung

richtig

sehr gut und preiswert , allerdings 3 Wochen gedauert

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Gast: Alfred.Vogel
Empfehlung3,4Empfehlung

Freundliche Angestellte, die sehr hilfsbereit sind

Ich bin traurig, dass Farb-Laser-Drucker nicht mehr repariert werden

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Gast: rod
Empfehlung5,0Empfehlung

Iphone Reparatur

alles perfekt

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Gast: petra.mitteregger
Empfehlung5,0Empfehlung

Geduldig und freundlich

Das Team ist sehr bemüht und bleibt auch freundlich, wenn die Kundschaft mal schwierig ist. Ich bekam mein Handy innerhalb weniger Stunden repariert (Garantiefall) zurück. Einziger Nachteil - es gibt kein Ersatzhandy für diesen Zeitraum und man wird entweder über SMS oder Mail über die Abholung verständigt. Beides läuft bei mir z.B. über das Handy, somit ein Dilemma.

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Gast: schuller.helmut
Empfehlung4,8Empfehlung

Prompt und verlässlich

sehr nett und hilfsbereit, Super Personal

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Qualität

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Gast: grossbi82
Empfehlung4,8Empfehlung

Reperatur Delonghi

Schnelle Bearbeitung innerhalb von 14 Tagen war die Maschine repariert.

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Qualität

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vlada1.ivanov
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Qualität

Sehr gute Firme

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Gast: elisabeth.proe
Empfehlung5,0Empfehlung

Keine Wartezeit

professionell

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Gast: erich.mimue
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden

Kompetent und freundlich

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Gast: Claudia R.
Empfehlung4,0Empfehlung

Akkutausch schnell und unproblematisch

Rasch und freundlich

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Qualität

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Gast: i.pejicic
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle beratung

Super Kundenservice und schnelle reperatur

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Gast: ronald.sonner
Empfehlung4,4Empfehlung

Sehr zufrieden

Sehr freundliche Mitarbeiter, schneller Service.

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Gast: juliakirnbauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparatur Handy

Handy wurde noch am selben Tag kontrolliert und der Akku ausgetauscht. In der Früh hingebracht und am Nachmittag schon wieder abholbereit. Freundliche Mitarbeiter und keine Wartezeit

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Qualität

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Gast: michael.eder22
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr freundlich, Sehr Hilfsbereit, Eine Top Firma

Sehr freundlich und Hilfsbereit

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Qualität

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Gast: juppi68
Empfehlung3,6Empfehlung

Fernseher Reparatur

Technisch ok, bei der Abwicklung gibt's Luft nach oben !!!

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ElRey
Empfehlung5,0Empfehlung

Positiv überrascht

Die Worte "2 Jahre Garantie" bzw. "Gewährleistung" bedeuteten mir schon lange nichts mehr, da viele Unternehmen mit aller Macht versuchen, Garantieansprüche abzuweisen; hab mich daher schon auf eine ordentliche Rechnung gefasst gemacht. Diese Firma aber hat ohne wenn und aber mein Produkt repariert - noch dazu äußerst zügig!

Mein AV-Receiver, dessen Boxen trotz korrekter Installation nicht funktionierten bzw. vertauscht waren, liefern wieder einen ordentlichen Klang. Ich hoffe, dass das so bleibt.

Einen kleinen Minuspunkt muss ich aber dennoch vergeben: Der Receiver, der zuvor fast keine Kratzer aufwies, ist nun komplett verkratzt...aber solange er funktioniert, sollte das kein größeres Problem darstellen.

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Gast: peterpan.wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Gutes Service

Huawei Garantie-Reperatur: schnell, gut, freundlich, alles ok

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Gast: Huawei Kunde
Empfehlung5,0Empfehlung

Service Top

Mein Handy wurde innerhalb von 24 Stunden repariert "auf Kulanz obwohl die Garantie vor 5 Wochen abgelaufen war"

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Gast: WS
Empfehlung4,8Empfehlung

Profis

Freundliche und schnelle Abwicklung

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Gast: Lisa
1,0

Inkompetent und beleidigend

0/5 Sterne !! Eine Frechheit war das. Mein IPhone lag 4 (!) Wochen bei denen herum, bis sie mir mitteilten, dass sie das IPhone nicht reparieren können, weil es in den USA gekauft wurde. Der Kundendienst war nicht hilfreich und sogar beleidigend!!! Absolutes NO GO!! Ich empfehle keinem dort hinzugehen, der kompetentes Fachpersonal erwartet!

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Gast: zemanangelika
Empfehlung5,0Empfehlung

Kaffeeevollautomatservice, jetzt können wir endlich wieder Kaffee genießen!

Service wurde rasch und kompetent durchgeführt. Das Team war sehr freundlich und bemüht und wir sind total zufrieden mit der Reparatur. Vielen Dank!

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Gast: jimx99
2,8

widersprüchliche Kommunikation

einander widersprechende auskünfte via telefon und sms-versand (anscheinend keine absprache zwischen samsung und mobile touch), leider unfreundlicher mitarbeiter bei der abholung (nach der kontrolle bei der übernahme wollte ich den karton kurz mit tixo wieder zukleben; stattdessen begann der mitarbeiter mit dem nächsten kunden; ich ging dann nach fünf minuten mit dem offenen karton nach hause);
bei der annahme des gerätes wurde von einem netten mitarbeiter äußerst genau geprüft (aus verständlichen gründen). hätte mit bei der abholung die gleiche vorgehensweise gewünscht.

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Kafkalasch
Empfehlung5,0Empfehlung

Vollends zufrieden

Handy wurde innerhalb kürzester Zeit repariert. Beratung war äußerst kompetent.

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Gast: philippwiesner
Empfehlung4,8Empfehlung

Das Problem ist weg - dafür ist ein anderes da

Ich wandte mich an den Huawei Shop im 1. Bezirk, da bei meinem neu erworbenem Huawei P20 Pro das GPS defekt war. Da ich es eilig hatte, bemühte sich der Mitarbeiter und meinte bis morgen 12 Uhr sei das Mainbord ausgetauscht und das Problem damit hoffentlich beseitig. Um kurz nach 12 erhielt ich eine SMS, dass das Gerät zum Abholen bereit liegt. Das Problem war weg.

Leider musste ich ein paar Minuten später feststellen, dass bei der Reparatur wohl ein Missgeschick passiert ist. So habe ich nun leider einen Kratzer auf der Folie (welche von Hausaus oben ist). Das mag nicht weiter schlimm sein, jedoch zahle ich nicht 750€ für ein Gerät mit einem Kratzer darauf.
Was mich jedoch viel mehr stört - und ich kann nicht sagen woran es liegt - ist der Fakt, dass die Akkuleistung seit der Reparatur ein gutes Drittel eingebüßt hat.
So hatte ich bisher nach meinem Arbeitsweg noch gute 97% übrig, hatte ich heute lediglich 85% verbleibend.
Das ist für mich leider nicht akzeptabel und so werde ich wohl erneut in den Shop fahren!

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Gast: drums
Empfehlung4,5Empfehlung

Flott und kompetent betreut

Handy wurde schnell repariert

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Gast: ioan3vers16
1,0

Frechheit

Über 3Shop ein Modem eingesendet auf Garantie! Kam mit Kratzerb und stark verdreckt zurück! Extreme Frechheit! So schlampig muss man Mal arbeiten...

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Gast: Winni
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent und schnell

Matebook konnte nicht starten. Zur Reparatur gebracht. Hab noch am selben Tag ein SMS bekommen zur Abholung.

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v.borek79
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparatur Smartphone

Innerhalb von einer Woche bekam ich ein neues Gerät retour. Top

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Gast: tallaszgabor
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr schnell

Sehr schnelle, professionelle Service, freundliche Mitarbeiter

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Qualität

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Gast: alimanuela1976
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparatur und Abholung

Freundliches Personal. Professionelle Abwicklung. Danke

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Gast: w.fuchsjaeger
Empfehlung3,4Empfehlung

Reperatur, Service

Bearbeitung und Service gut.
Leider keine Informationen des Ersatzteil-Zulieferers über Lieferzeit,
daher auch keine Informationen an den Endkunden - Warten !

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Gast: cor.vandam
2,3

Naja...

Dreimal mein Heimkino Set zur Reparatur hingebracht, nach den ersten zwei Malen bereits schnell wieder defekt (das zweite Mail gleich beim Einschalten!!). Mal schauen, wie das dritte Mal funktioniert... Darüber hinaus: Mail zur Abholung bekommen, aber vor Ort angekommen geschlossen. Neue Öffnungszeiten wurden im Mail nicht erwähnt. Kommentar Mitarbeiter dazu "Naja, das wrd ekurzfristig entschieden, und die Mails werden automatisch rausgeschickt, da können wir nichts tun..". Das entspricht nicht dam, was ich unter Qualität und Kundenfreundlichkeit verstehe.

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Gast: andreas.schoellhuber
Empfehlung4,4Empfehlung

Kompetent

Schnell, freundlich, kompetent

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Qualität

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Gast: bb
Empfehlung4,8Empfehlung

Gute Bewertung

Guter Support

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Gast: chiligreen
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekter Service

Ich bin rundum zufrieden. Qualität, Schnelligkeit und Service waren TOP! Zudem ist diese Firma autorisiert, nicht wie die ganzen Pfuscher Läden um die Ecke.
Mit abstand die beste Servicefirma für Elektronik

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Gast: mario.b33r
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnell, kompetent, keine Probleme!

Habe mein defektes Honor 9 am Freitag vormittag, zur Reparatur gebracht, am Abend konnte ich es schon wieder abholen.... sehr schnell!

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Qualität

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Gast: 1schnurli
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnelles günstiges Service

Ich war heute im Huawei Store im 1. Bezirk, der ja durch Mobiletouch betrieben wird. Der Austausch von einem zerstörtem Display bei einem Huawei Mate 10 Lite war nach etwas über 1 Stunde erledigt, und das sogar günstiger als bei sonstigen Servicestellen bei denen dann die Garantie nicht erhalten bleibt.

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Gast: office
Empfehlung4,5Empfehlung

So geht geholfen werden

Das Unternehmen hat sich gemausert. Das Service passt. Die Kommunikation passt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Die Freundlichkeit passt. Es geht vorwärts.

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Gast: karin.larionows
Empfehlung5,0Empfehlung

großartige kundenbetreuung

die reparatur ging nicht nur sehr schnell, und die extra steps des serviceannahme- mitarbeiters sind besonders hervorzuheben. vielen dank!!

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paulsimon900
Empfehlung3,8Empfehlung

LG G6 Reparatur

Das Telefon wurde ordnungsgemäß repariert. Zeitlich war es auch noch im Rahmen. Jedoch wurden mir keine Mails geschickt wie vereinbart bzw gab ich an das Telefon abzuholen. Nach 3 Wochen rief ich mal an, wann ich es holen kann. Man sagte mir, ich hätte es schon längst holen können. Ich bekam jedoch keine Nachricht wie vereinbart. Im Shop hieß es dann es wurde verschickt. Der Mitarbeiter fand dann nach 10 Minuten suchen mein Handy irgendwo in der Logistik.

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Gast: stefan.anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

unglaublich schnell

Reparatur einer defekten Handykamera (Huawei) dauerte nur einen Tag! Konnte das reparierte und wieder funktionsfähige Handy schon am Tag nach der Abgabe abholen. Freundlicher Support - geduldige, flexible Abwicklung. Möglicherweise hatten andere KundInnen andere Erfahrungen, aber ich war voll zufrieden. Für meinen Fall (weil Garantie) gibt es auch im Preisbereich 5 Sterne.

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renate.srna
Empfehlung5,0Empfehlung

kompetent und freundlich

empfehlenswert

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Gast: daniela.rebler
2,8

Langwierig

Aus den ein bis drei Werktagen wurde eine Wartezeit von einem Monat. Auch nach mehreren anrufen konnte mir kein Mitarbeiter sagen, wie lange es noch dauert. Ich fragte nach Ersatzhandys, ihre Antwort: erst ab 3 Werktagen. Trotz der langen Wartezeit wurde mir keines zur Verfügung gestellt.

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hugodecampus
1,0

Total nutzlos Service

Mein Handy wurde zwei mal repariert aber ohne Erfolg. Nach beiden Reparatur wurde es aber zerckrazt. Die Dame, die die Geräte empfängt, tragt in Beschreibung ein was sie wilst, sondern nicht was der Kunde gesagt hat. Deshalb ist es mir unklar, wie das Handy ins Prinzip repariet werden kann. Ich habe selber das Fehler deutlich viel mals reproduziert und dazu Beschreibung gegeben. Der Fazit von Profies: kann nicht reproduzieren.
Ich bin absolut sicher, dass wenn einen Techniker die Geräte empfängt, denen der Mann alles erkleren und sogar demonstrieren kann, wird es mehr positiven Erfarungen fur die Kunden...
Ich bin mit dem Service total unzufrieden.

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Gast: revilo.krammer
Empfehlung4,7Empfehlung

Garantie-Reparatur

Problemlose Reparatur meiner Samsung Smart Watch auf Garantie innerhalb von 4 Tagen - passt!

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Gast: kapri
Empfehlung5,0Empfehlung

Super freundlich, super schnell, alles bestens!

Ich kann Huawei-mobiltouch austria gmbh nur bestens empfehlen!

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Stuwe
Empfehlung3,6Empfehlung

Problemlose Reparaturabwicklung

Problemlose Reparaturabwicklung

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Gast: martin
Empfehlung4,6Empfehlung

Reparatur ging schnell

Hatte mein Samsung in Reparatur. Wurde alles schnell und einfach abgewickelt

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ReDdEsErT
Empfehlung5,0Empfehlung

So stell ich mir eine Servicefirma vor!

Abgabe des Sony Handys meines Vaters erfolgte problemlos! Termin wurde wie immer eingehalten (war sogar etwas schneller als veranschlagt). Infos erfolgten alle prompt! Ich komme sicher wieder!

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Gast: mikefocus430
Empfehlung5,0Empfehlung

Immer wieder gerne

Die Reparatur meines Handys ging unkompliziert und schnell. Vielen Dank für den tollen Service

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maiamuk
1,0

Nie wieder!

Mobiltouch brauchte 6 Monate, um mir den neuen Unterteil für den Mix-Aufsatz meiner Kenwood-Küchenmaschine NICHT zu besorgen! 3x passte das bestellte Unterteil nicht auf den Mixer. Einmal war eine Abholung der Maschine vereinbart – aber niemand kam und holte sie. Ich bekam trotz Urgenz wochenlang keine Rückmeldung. Es gab freundliche Mitarbeiter, jedoch auch einen, der richtig frech und schnippisch war ("Was können wir dafür, dass der Teil nicht passt?"). In einem kleinen Elektro-Geschäft am Land konnte man sofort nachschauen und mitteilen, dass der benötigte Unterteil nun andere Dimensionen hat und daher nicht kompatibel mit meinem Mixer ist. Die Worte „kompetent“, „freundlich“, „zeitnah“, „hervorragender Kundenservice“ auf der homepage von mobiltouch klingen in meinen Ohren wie Hohn.

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Gast: benno.reif1
1,3

Rep.Kaffemaschine von 4.12.2017-Ende Februar 2018

1,Termin Kostenvoranschlag statt 5 Tage ca 3 Wochen 2, Nach meiner Zustimmeng und 2 Mails bis Anfanf Februar kein Benachrichtigung von Fa.Mobiletouch. Anrufen hat keinen sin ewig in der Warteschleife.Nach neuerlicher Vorsprache bei der Firma wurde mir Veraprochen das Gerät wird am nächsten Tag sofort Repariert und Kostenlos Geliefert.Nach einer Woche bekomme ich ein Mial der Firma mit einen neuen Kostenvoranschlag anderer Preis und Material.Nach neuerlicher Reklamation hies es Rep. oder Defektes Gerät wieder mitnehmen.Einen Zuständige Damen oder Herrn der Fa.sind nicht im Haus oder irgend eine andere Ausrede.

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Hirschialexander
1,0

Handlanger für die großen Handyfirmen wieSamsung

Inkompetent und arbeitet nur für den Auftraggeber. Ein Schaden im inneren (Lötstellen haben sich beim Lademodul gelöst) soll bei einen 5 Monate alten Handy durch mechanischen Fehler passiert sein. Ein externer Techniker hat nur über diese Diagnose gelacht. Und für diesen Schwachsinn wollten sie noch 38 Euro obwohl es eigentlich ein Garantiefall war. Finger weg und vorher nachfragen wohin das Handy geschickt wird.

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Gast: makuljevic.tamara
1,4

Inkompetent

Ich habe ein Nokia Lumia am 30.11.2017 zu einem Kostenvoranschlag hingebracht. Zuerst hat es geheißen dauert 2 bis 5 Werktage. Nach dem 3 Telefonat wurde mir gesagt, dass ich falsch informiert wurde, es dauert 14 Werktage wegen dem zusenden an die externe Firma. Nun liegt mein Handy seit Mitte Dezember dort. Kein Kostenvoranschlag vorhanden (36€ dafür gezahlt) - sie wissen nicht ob es repariert worden ist - was natürlich nicht sein Kann, da ich kein okay gegeben habe... und das einzige was mir bleibt ist Ärger und Wut im Bauch. Nicht zum empfehlen.

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Gast: wolfram.mitbach
1,0

Warnung vor dem 'Kundendienst' dieser Firma!

Sony Xperia Z4 nach Akkutausch mit gesprungenen Display zurück erhalten - Mobiletouch weigert sich die kompletten Kosten für den Tausch des Displays zu übernehmen!

- Bei der Übernahme wird die Schutzhülle abgelehnt da das Gerät ohnedies 'einwandfrei' für den Transport zur Reparatur verpackt wird
- Retour kommt das Tablet in einer dünnen Blasenfolie ohne Kantenschutz mit zerbrochenen Display - Verpackung offensichtlich unzureichend
- Leider habe ich das Gerät bei der Übernahme nicht gleich ausgepackt (werde darauf aber auch nicht hingewiesen) und werde darauf als ich es zurück bringe sogar noch indirekt beschuldigt ich hätte das Display beim Transport nach Hause beschädigt
- Es ist eigentlich ein Skandal dass eine Firma wie Sony derartige Vertragspartner hat
- ich möchte noch hinzufügen dass dieses Problem offensichtlich nicht an den Mitarbeitern an der Kassa liegt sondern an der sturen Geschäftsführung

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lilas
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundlich und bemüht

Nettes Team und obwohl ursprünglich etwas schiefgelaufen ist, dann bemüht mir bei meinem Problem zu helfen. Dank großer Unterstützung und wirklich kundenfreundlichem Umgang von LG Electronics dann ein gutes Ende und Rekordreperaturzeit von 45 Minuten nach Abgabe.

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Qualität

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Freundlichkeit


humanforce
1,0

Freundlich und Keine Ahnung und Absolut intransparent

Kostenvoranschlag wird mit über 200€ für 1 Stunde berechnet. Serviceabteilung war freundlich aber ohne Ahnung zum Thema, Preis und Vertrags bzw. Garantie spezifischen Wissen. Es wurde.

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Freundlichkeit


Gast: mrueckstein
Empfehlung4,5Empfehlung

DeLonghi Kaffeeautomat - Hilfe bei Austausch

Die Mitarbeiter, insbesondere der Operating Chief und seine Mitarbeiterin, waren extrem bemüht, eine vernünftige Regelung mit DeLonghi zu finden

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Freundlichkeit


schwede_td
Empfehlung5,0Empfehlung

SCHLIMMER GEHTS WOHL NICHT !!!!

Sony Xperia Z3 Compact Touchscreen defekt.
Laut Imei Nr. ist es noch 1 Monat vor Garantiezeit Ende.
8.8.17 Sony Support angeschrieben
9.8.17 24 Std. und 2 Min. nach Anfrage eine Antwort erhalten mit
der Bitte noch einige Punkte zu probieren bevor ich es einsende an Mobiletouch Austria Gmbh.

Externe Firma für Reparatur UM GOTTES WILLEN!!

15.8.17 Trotz mieser Bewertung auf Google und Herold habe ich das Handy mit Fehlerbeschreibung an Mobiletouch gesendet.

25.8.17 Mein Handy kam heute an mit Info:
"Ihr Gerät wurde repariert"
Kosten: 0 Euro

V E R F L U . . T JUNGS, ihr habt mir sogar den defekten Rahmen repariert WAS FÄLLT EUCH DENN EIN mein Handy sieht aus wie NEU!! Schlimmer gehts wohl nicht!!!
V I E L E N D A N K ans MOBILETOUCH TEAM

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Gast: Delonghi Kunde sehr zufrieden
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach nur großartig

Meine DeLonghi Kaffeemaschine wurde sehr schnell repariert. Eine kompetente freundliche und sehr liebe junge Dame hat sich um mein Problem gekümmert und nach wenigen Tagen war meine Kaffeemaschine wieder tip top repariert!
Vielen Dank liebes Mobiletouch Team

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michaelmüller69
1,0

hände weg von mobiletouch!

wenn es sich vermeiden lässt. mobilanbieter schicken ja leider alle dorthin ein, aber vielleicht dann doch lieber selber darum kümmern. sonst hat man nur scherereien...zeit und geld und nerven.

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Marvin0
1,3

Inkompetenter Haufen

Hatte mein Smartphone LG K10 zur Reparatur bei Drei aufgegeben. Für einen offensichtlichen Hardwarefehler (Kontaktfehler in der Kopfhörerbuchse) wurde ein Softwareupdate (sic!) eingespielt. Auf der von ihnen angebotenen Trackingseite wird sogar formell festgehalten, dass sich der Techniker 7(!) Minuten mit dem Problem befasst hat. Also wieder eingeschickt. Drei Mitarbeiter auch schlecht belastbar, sind auch gleich gereizt, wenn man sicherstellen möchte anhand der Problembeschreibung, dass sich sinnloses Einschicken nicht wiederholt. Bekomme das Gerät nach der zweiten Servicerunde wieder zurück mit dem Hinweis, dass wohl kein Fehler zu finden sei. Natürlich wurde das Problem nicht behoben, konnte den Fehler in sekundenschnelle wieder reproduzieren. Ein kurzer Anruf bei mir wäre zur Reproduktion des Problems ausreichend gewesen, die Nummer haben sie ja. Passiert natürlich nicht. Dienst wird in den Leistungen dieses Unternehmens anscheinend kleingeschrieben. Nie, nie, nie wieder!!!!!

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S.S. 2231 Strasshof
Empfehlung4,8Empfehlung

Kann ich weiter empfehlen

Musste mein Samsung S7 einsenden(Garantie), habe die Firma "Mobiletouch" auch kontaktiert, ein freundlicher Mitarbeiter hat mir alles erklärt. War mit der anschließender Reparatur sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

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R.H. 1110 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Service

Sehr freundlich und schnell

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Gast: richard.hudecek
Empfehlung5,0Empfehlung

Toller Service

Schneller und unkomplizierter Service

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A.K. 2761 Miesenbach
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent und freundlich

Hatte eine Reparatur von meinem Mobiltelefon Samsung. Dies wurde in kürzester Zeit abgewickelt. Das Gerät funktioniert seit der Reparatur wieder einwandfrei. Vielen Dank an mobiletouch

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S.G. 1230 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundlich, kompetent u. schnell

Hatte ein Ersatzteil für meine Kaffeemaschine bestellt. Sehr schnelle Antwort auf Anfrage, sehr schnelle Lieferung des Ersatzteils. Vielen Dank mobiletouch!

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alekto
Empfehlung5,0Empfehlung

Einwandfreie Abwicklung

Motorola Handy eingeschickt weil es sich nicht mehr einschalten hat lassen (noch in Garantie). Habe 2x die Firma Mobile Touch telefonisch kontaktiert. Beide Anrufe waren mehr als positiv! Keine Minute hat es gedauert bis sich ein sehr freundlicher Mitarbeiter gemeldet und meine Fragen beantwortet hat. Reparaturdauer und Reparatur selbst war alles einwandfrei!!

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Gast: Sophie
1,0

Völlig inakzeptabel

Unser Samsung Galaxy hat vor 2 wochen während des ladwvorgangs, fast zu brennen begonnen, wir haben den verschmierten Geruch rechtzeitig bemerkt.
Die Firma mobiletouch behauptet nun, dass das Handy einen Wasserschaden hat?!?
Ja bestimmt... deshalb fängt ein Gerät auch fast zu brennen an?!?
Wir sollen 356 € bezahlen für ein Gerät, das noch nicht einmal ein Jahr alt ist und während des Ladevorgangs fast abgebrannt wäre....
Völlig inakzeptable Vorgehensweise.

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hilfigerboy1988
Empfehlung5,0Empfehlung

Wircklich top service !!!

Allso hab mein Galaxy s7 edge eingeschickt über samsung und hab das komplette display ersetzt bekommen also screen tauchpad und innenleben inerhalb 7 tage ps:unter garantie !! also echt top und wollte auf diesem weg auch nochmal danke sagen 😉👌

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Gast: takenhoe
1,0

Unmöglich und NIE wieder

Erste Prognose: 2-3 Wochen Dauer für die Reparatur. Nach 3 Wochen rief ich das erste Mal an, um den Status zu erfahren, man teilte mir mit dass die Rechnung (wurde ursprünglich nicht verlangt) fehlt und ich per Brief informiert wurde. Ich habe heute noch keinen bekommen. Ich reichte dann per e-Mail die Rechnung nach. 1 Monat danach hat sich auf dem Reparatur Tracking nichts getan. ich fragte wieder nach und sie sagten ein Teil wäre bestellt, aufgrund Verzögerungen von LG daure die Lieferung länger. Ich drohte mit Abbruch des Auftrags, und wurde gleich darauf konfrontiert, dass das für mich €65 kosten würde. Ich beschloss noch 1 Woche zu warten, aus der einen Woche wurden dann 2 und da bekam ich dann die Info, dass das Gerät verschwunden war und ein neues bestellt würde, wenn es bis zum Ende der Woche nicht auftauche. Es tauchte nicht auf und ein neues wurde bestellt, das ich dann (ich glaubte schon nicht mehr daran) 4 Wochen später endlich bekam.
Letztendlich dauerte alles 4 Monate, haufenweise Telefonate (Gott sei Dank hatte ich ein Reserve Handy), und jede Menge Ärger. Bereits nach den ersten 2 Monaten hab ich mich ohnehin entschieden ein neues Telefon zu kaufen, dennoch war der Ärger dieses Reparaturauftrages ein unzumutbares Fiasko.

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Gast: tschouseff
1,2

Unfassbar! Nie. Nie wieder!

Nachdem ich zwei defekte Mobiltelefon (Sony und Motorola).vom Original-Support reparieren lassen wollte, um auch sicher zu gehen, dass die Wasserdichtigkeit beim Sony sicher erhalten bleibt (was mir telefonisch auch versprochen wurde), wurde ich bei beiden Geräten an die Firma mobiletouch verwiesen. Diese betreut nämlich den Support für ALLE in Österreich gängigen Marken. Nach telefonischer Abklärung der optimalen Vorgehensweise meinerseits um die Reparaturdauer so kurz wie möglich zu halten, würden die Geräte dementsprechend versandt. Angekündigte Reparaturdauer: 2 Wochen. Nach einem Monat versuchte ich Kontakt aufzunehmen. Ein Mail wurde nie beantwortet. Nach ungelogen ca. 40 Stunden in der Warteschleife konnte ich zwei Wochen später jemanden erreichen. Offensichtlich ein Tippfehler in der Mailadresse (Kein Klammerte!!) einen weiteren Monat später wurde das Sony repariert zurück geschickt. Wobei das Gerät beim ersten leichten Wasserkontakt sofort geflutet und endgültig hinüber war. Von wegen Wasserdicht.
Auf das zweite Gerät warte ich nach 6 Monaten noch immer. Bei meinen monatlichen Anrufen wird mir immer mitgeteilt, das Gerät wäre noch beim Servicepartner im Ausland und ich würde eine Information per Mail erhalten, was bisher noch nicht erfolgt ist.
Diese Firma ist für mich eine Zumutung und eine reine Katastrophe!!
Jedoch der offizielle Servicepartner für alle mir bekannten Mobiltelefon-Marken!

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scholz2712
1,0

Service Grottenschlecht, der letzte Laden!

Handyreperatur (nagelneues Samsung J5) wegen schlechtem 4G Empfang auf Anraten vom Samsung Service eingeschickt. Nach Reklamation kam es nach 2 Wochen zurück, aber OHNE AKKU! Auf den warte ich jetzt schon 3 Wochen, Reklamiert bei Mobiletouch und Samsung, Vertröstung (Feiertage und so). Jetzt ist das Ticket zu, der Akku nach wie vor nicht da, mir reicht es. Keine Kommunikation.Nie mehr Mobiletouch, und auch nie mehr Samsung so lange die einen so schlechten Service anbieten. Das war das letzte Mal. Gäbe es Minussterne würde ich die vergeben.

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Gast: gm
1,0

Unfreundlich, teuer

Angebot dauerte vier Wochen, Preis viel zu hoch, keinerlei Kulanz

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igor.bonic.ib
1,2

handyreparatur

ich warte schon fast 2 monate auf mein gerät eine frechheit hab 3 wochen hintereinander angerufen immmer wurde mir gesagt das das gerät bis freitag da sein sollte dann nach erneuerten telefonaten wurde es versandt hab 2 wochen später hab ich das handy immer noch nicht DPD hat das paket als selbsabholer das kommt angäblich von mobiletouch dann wurde daas handy nochmal zugestellt ich war nicht zuhause anwesend und jetz wurde das dreckshandy zurück zu mobiletouch geschickt und ich hab bis jetz mein dreckshandy immer noch nicht was für eine jämmerlich firma die kosten sind370 euro neuer display und ladebuchse und kleinkram eine frechheit für den miesesten service den ich je in meinem leben erlebt habe eine frechheit diese firma und ich weis heute immer noch nicht wann mein handy ankommt ob ich es überhaupt bekomme bitte bitte bitte schickt euer gerät wo anders hin

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Gast: svenja.hoerl
1,0

schlechtester Service aller Zeiten

Ich habe eine Versicherung abgeschlossen bei Mobiletouch für mein Samsung Galaxy S7 über A1 und Dieses eingeschickt, weil die Rückseite nach einem Sturz gesprungen war. Soweit, sogut, habe ich es dann am 29.09.16 eingeschickt, es wurde retour geschickt am 12.10.16, leider löste sich die Rückseite ab..... S7 sind wasserdicht, also wieder zurück zum A1 Shop.... wieder eingeschickt, diesmal dauerte es bis 09.11.16, bis es wieder im Shop eintraf. Der A1 Mitarbeiter stellte dann wohl wieder einen Reparaturmangel fest, somit wurde es wieder eingeschickt.... Ich habe letzte Woche Freitag, den 11.11.16 eine Frist von einer Woche gesetzt, die ist heute abgelaufen. Meine Geduld ist am Ende, ich warte nun auf Rückruf einer Vorgesetzten und ich werde den Vertrag anfechten, denn Mobiletouch hat nun zum 3. Mal seine Vertragspflichten massiv verletzt. Die 90 Euro für die Reparatur werde ich zurückfordern. Ich kann es jedem nur nahe legen:

FINGER WEG!!!!

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Gast: maxx
1,0

finger weg, wenn möglich

der kostenvoranschlag ist nicht eingetroffen, nach anruf und beauftragung -> nach 15 tagen immer noch nicht fertig.
gespräch mit mitarbeiterin die mir erklärt sie haben auch andere sachen zu tun, sag ich okay ich möchte ihren vorgesetzten sprechen - > falle zufällig aus der leitung.

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Gast: Salzamt
1,0

Einen unprofessionelleren Service habe ich selten gesehen

LG Handy eingeschickt, da es laut LG der entsprechende Servicepartner ist. Nach 3 Wochen endlich jemanden erreicht auf der immer überlasteten Hotline. Leider ist keine Zusage eingehalten worden.
Weiter 4 Wochen später endlich eine schriftlichen Kontakt erhalten mit einem Standard Schreiben.
Aktuell wieder kein Kontakt per Email oder Telefon möglich. Mal sehen wie es weiter geht
Offenbar ist auch kein CRM oder ähnliches im Einsatz bei jedem der wenigen Kontakte musste trotz vorhandener Nummer alles erneut angegeben werden.
Freundlichkeit scheint auch keine Tugend zu sein...

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Gast: Unzufriedener Kunde
1,0

iPhone 5s Reparatur

Wir haben ein iphone 5S bei welchem 3 Monate nach dem Kauf die Kamerafunktion defekt war über einen Handyshop einschicken lassen. Gelandet ist das Handy bei Mobiletouch. Leider!

Drei Wochen (!) nach dem Einschicken hatten wie einen Brief von Mobiletouch bekommen der Fehler würde nicht unter Garantie fallen weil eine mechanische Beschädigung festgestellt wurde. Warum man uns nicht einfach angerufen hat? Keiner weiß es. Auf mein ungläubiges Nachfragen hat man uns ein Foto per email geschickt worauf ein Handy zu sehen war welches mittig um 0,1mm (nur!) verbogen war. Ich schreibe absichtlich "ein Handy" und nicht "unser Handy", weil ich diese Verformung immer noch nicht glaube und Mobiletouch ja jedes iphone aufs Foto packen könnte.

Unser Handy wurde nicht auf die defekte Kamera hin überprüft, es wurde nichtmal geöffnet oder aufgedreht. Es wird schlicht stur behauptet es wäre mechanisch beschädigt und wenn wir ein Problem damit hätten sollen wir uns mit dem Handy direkt an Apple wenden. Mobiletouch könne uns garnicht helfen weil es ja ein T-Mobile Gerät sei und die extern (angeblich nicht bei Mobiletouch) untersucht werden. Dass es sich bei dem Handy um ein Gerät von Drei handelt war schicht egal.

Wir sollten entweder 300 Euro für ein Tauschgerät bezahlen oder 36Euro für den Kostenvoranschlag.

Da wir für weiteres Vorgehen das Handy benötigen haben wir uns für die 36 Euro entschieden welche wir uns zurückholen werden falls a) keine mechanische Beschädigung feststellbar ist oder b) wir es von Apple repariert bekommen.

Ich würde euch nun gerne sagen ob das Handy verbogen war oder nicht, aber wir haben das Handy immer noch nicht erhalten! Ich hatte den Kostenvoranschlag wie gewünscht zurückgeschickt (sogar per Fax UND per email), aber das half nichts. Nach einer Woche Wartezeit und keiner Reaktion habe ich angerufen und erfahren das Handy liege immer noch dort rum (Eigentlich sagte man uns eine Woche zuvor das würde extern bearbeitet werden?). Man werde sich darum kümmern sagte man uns.

Im Endeffekt haben wir:
-) Monate an Zeit vergeudet
-) Unnötig Geld ausgegeben für nichts und wieder nichts
-) uns viel geärgert
-) keine Reparatur
-) ja nichtmal unser Handy!

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MartinaZ
1,0

Einmal und nie wieder!!!!

Ich liege im Liegestuhl (im Schatten) - neben mir mein Handy, das mir akustisch meldet, dass eine Nachricht eingegangen ist. Nur leider ist das Display dunkel - als ich es hingelegt habe, funktionierte es noch einwandfrei - und es ist auch nicht mir zum Leben zu erwecken. Daraufhin gehe ich zu Drei - das Samsung-Handy ist ein knappes Jahr alt - es wird eingeschickt. Danach kommt ein Kostenvoranschlag, da das Display angeblich einen Riss hätte. Habe ich noch nie davor gesehen!! - Rufe in der Abteilung an: Ja, das könne man oft nicht sehen, aber das sei so und damit ist sei es meine Schuld, dass es nicht mehr funktioniere. Nun: es stimmt, das Handy ist vor einigen Monaten zu Boden gefallen und vielleicht hat das Display den besagten nicht sichtbaren! Haarriss bekommen, aber danach hat es einwandfrei funktioniert. Der ursächliche Zusammenhang scheint mir daher äußerst fraglich. Der Mitarbeiter meinte nur: Ich könne alles Mögliche erzählen, er sei nicht dabei gewesen und ich könnte mich ja an einen Sachverständigen wenden....
Nur so am Rande: Lt. Protokoll hat es vom Eingang in die Technikabteilung bis zum Reparaturbeginn 7 Minuten gedauert, vom Beginn der Reparatur bis zur Erstellung eines Kostenvoranschlags eine Minute und da ist die Bilddokumentation des Technikers bereits includiert. Wie man in so einer Zeit ein Handy ernsthaft überprüfen kann, ist mir ein Rätsel. Es scheint wohl eher ein Suchen, wie man aus der Garantie kommt, zu sein. Und bei einem Gebrauchsgegenstand findet man dann wohl meist doch etwas... Und dass das bei nicht Annahme der Reparatur auch noch 35,- kostet, ist auch nicht übel - Toller Stundenlohn und auf jeden Fall ein Muss-Geschäft.

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steffan1978
1,0

Handy Reparatur

Hallo

Mein Gerät ist gerade mal 6 Monate alt.Garantie wurde wegen angeblichen Fremdeingriffs abgelehnt.Als ich es unrepariert abholen wollte, war es beschädigt ,habe es natürlich so nicht angenommen.Mittlerweile ist mein Handy nicht mehr auffindbar.Die Fa. Mobiletouch hat es verloren.Kunden Service für mich schrecklich bis katastrophal.

MfG Stefan

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Kai-rauch
1,0

Schlechte Erfahrung gemacht bei Sony Tablet Reparatur

ich musste mein sony tablet einschicken zur reperatur.
vor dem einschicken habe ich mich erkundigt bei mobile tutch was die reperatur wohl kosten wird, mir wurde gesagt ca 50 bis 80 euro.
im kostenvoranschlag war dann ein reperaturbetrag von 319 euro angegeben. die reperatur habe ich dann abgelehnt. in dem teuren kostenvoranschlag stand nichts drinnen ausser eine (slowakische) arbeitsstunde zu 260 eu. plus steuern.
keine aufteilung in arbeitszeit und material...
mobiile tutch hat mein tablet dann 2 mal an die falsche adresse geschickt. ich musste dann selbt bei dpd die rücksendung einleiten, weil mobile tutch das nicht hin bekommen hat.

zurückgekommen ist das tablet dann kaputter als ich es eingeschickt habe. z.b. war ein teil am ramen das ich noch kleben wollte weg, und das display hat viele kratzer die vorher nicht da waren.

mitarbeiter waren zum teil sehr genervt und unfreundlich.

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sahanic.elmedin
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Perfekter Service, da hat sich wohl einiges verändert.

Da mein S6 edge nicht mehr Booten wollte, nahm ich Kontakt mir Drei auf und die schickten mir die Adresse von der Mobiletouch Gmbh in Wien.

Handy hab ich dann am 23.9.2015 zu per Post hingeschickt, anhand der Ticketnummer konnte ich ihmmer sehen was gerade mit meinem Handy passiert.

Heute also 2.10.2015 bekam ich mein Handy wieder, leidern nur etwas schlecht verpackt finde ich, aber zum Glück ist ja nichts passiert. Das Mainboard wurde ausgetauscht auf Garantie, sogar mein Simlock ist weg, DANKE!!!

Also meine Erfahrung war sehr Positiv, kann Mobiletoch nur jedem Empfehlen.

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ViolaS
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Eigentlich schreibe ich Bewertungen selten, aber für diese Firma möchte ich gerne eine positive Bewertung abgeben, vor allem, dass hier viel Negatives geschrieben ist. Mein "Samsung Note 10.1 Tab" hat Geist aufgegeben. Am Montag, den 7.09., habe ich Samsung-Kundendienst angerufen, sie haben mir Fa. Mobiletouch in Wien zu Reparatur angeboten. Nach dem ich Bewertungen hier gelesen habe war ich skeptisch, aber, weil keine Alternative da war, das Paket doch dort geschickt. Heute, am 15.09, habe ich mein Tab wieder bekommen, repariert und sogar mit neuem Ladekabel (obwohl mein nicht kaputt war) und alles kostenlos ( Herstellergarantie)! Dass es so schnell sein wird habe ich nicht erwartet!

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wolfb
1,5

Reparatur Canon EOS 550d - unprofessionell

Bei meiner Canon EOS 550d war der Blitzschuh locker und der Aufsteckblitz löste sehr oft gar nicht mehr aus. Das war im September 2013.
Nach kurzer Recherche habe ich die 4 kleinen Schrauben am Blitzschuh festgezogen sodass er nicht mehr wackelte. Leider löste der Blitz nach wie vor häufig nicht aus.
Daher brachte ich die Kamera zu Mobiletouch zum Service und gab an, dass der Blitzschuh locker ist.
Die Mitarbeiterin nahm meine Daten auf und übergab die Kamera gleich dem Techniker. Nach ein paar Minuten gab sie mir die "reparierte" Kamera wieder zurück und informierte mich darüber dass sie mir 15 Minuten Arbeitszeit verrechnen würde.
Ich war misstrauisch über die schnelle Reparatur und fragte noch nach ob der Blitzschuh jetzt wieder normal funktionierte.
Fakt ist, dass der Servicetechniker nur die Schrauben festgezogen hatte, also das gleiche was ich zuvor auch gemacht hatte. Eine fachgerechte Überprüfung der Funktion des Blitzshuhs wurde nicht durchgeführt. Das finde ich unprofessionell. Das hätte ich mir von einem Canon Servicepartner nicht erwartet.
Natürlich ging der Blitzschuh immer noch nicht und mir wurde erzählt dass das komplette Top Cover ausgetauscht werden müsste.
Diese Information reichte mir. Ich verabschiedetet mich, recherchierte nach einer Reparaturanleitung und fand eine auf ifixit.com. Dann kaufte ich auf ebay das passende Top Cover für 36€ und tauschte es selbst aus.

Gerade bei hochwertigen Geräten wie Spiegelreflexkamera oder Objektiven kommt es mir darauf an dass ich mein Equipment in guten Händen weiß. Dieses Gefühl habe ich bei Mobiletouch überhaupt nicht.

Ich habe mir die Zeit für diese detaillierte Bewertung bewusst genommen weil ich guten Service sehr wichtig finde! Ich möchte dazu beitragen dass Firmen mit schlechtem Service nicht unbehelligt so weitermachen und dass anderen Menschen diese Erfahrungen erspart bleiben. (Leider gibt es in Wien laut Canon keine Alternative.)

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REFILLDRUCKERTAN
1,0

Bodenlose Frechheit, auf keinen Fall mehr Samsung oder Mobile Touch

Wir senden als Firma öfters defekte Drucker und Kopierer von Samsung an diese Servicefirma ein, da bei einigen Geräten leider nur eine Einsendegerantie vorhanden ist und nicht ein Vor-Ort-Service, der von anderen Firmen in Oberösterreich wesentlich besser gehandhabt wird.

Über 80 % der eingesendeten Drucker kommen schlechter verpackt retour als wir sie eingepackt haben. So kam es inzwischen schon 2x vor, daß die Geräte einen irreparablen Transportschaden hatten, der weder vom Paketdienst, noch von Mobile Touch übernommen wurde. Schaden: fast 600 EUR!

Als Firma mit 4 Geschäften wollen wir die Drucker wieder in die Filiale retourniert haben, von der sie abgesendet wurden. Das klappt in jedem 2. Fall nicht, obwohl am Reparaturauftrag klar festgehalten wurde, wohin das Gerät zu schicken ist. Da bei uns im Büro (Rechnungsadresse) keine fachgerechte Wareneingangsüberprüfung durchgeführt werden kann, reden sich sowohl Mobile Touch als auch die Paketdienste raus, daß wir die Lieferung nicht innerhalb von 3 Tagen überprüfen konnten, wenn ein beschädigter Drucker angeliefert wurde.

Zuletzt haben wir einen Drucker eingeschickt, der innerhalb der 1. Woche kaputt ging. Hierfür gibt es einen Sofortaustausch (DOA), der laut Samsung im Originalkarton erfolgen muß. Da der Kunde den nicht mehr hatte, sendeten wir den Drucker im Originalkarton vom Aussteller dieses Geräts ein. Die Reparatur oder ein Austausch wurden abgelehnt, weil die Seriennummer am Karton 1 Ziffer vom Drucker (nona) abweichte. Wir bekamen das Gerät retour, entfernten die Versandaufkleber und sendeten das Paket diesmal auf unsere Kosten wieder als normalen Reparaturauftrag ein. Wenige Tage später bekamen wir den Drucker wieder retour (falsch an die Rechnungsadresse), diesmal mit einer Rechnung dabei und der Mitteilung, daß wir den Resttoner nicht entfernt haben und ausgelaufenes Pulver den Drucker verschmutzt hat.

Die Details hierzu muß man sich auf der Zunge zergehen lassen: Vor dem Einsenden hatte der Drucker sagenhafte 7 Seiten (schlecht) gedruckt. Im Resttonerbehälter war praktisch kein Pulver enthalten (wir haben einen Tonersauger, um Spuren von so wenigen Ausdrucken sicherheitshalber komplett abzusaugen). Wir haben den Drucker so wie er vom ersten Mal kam 1:1 wieder an Mobile Touch gesendet, dh. wenn der Resttonerbehälter Pulver drinnen hatte, ist er durch Mobile Touch reingekommen. Der Resttonerbehälter bei neueren Geräten ist übrigens nicht mehr verschließbar, dh. wenn man den Bauteil nicht im Gerät (entleert) transportiert, fällt der gesamte Inhalt raus, eine geniale Samsung-Fehlkonstruktion!

Wenn man nach langen Wartezeiten am Telefon dann jemanden erwischt, ist grundsätzlich keiner für die Fehler verantwortlich. Weder für die schlechte Rücksendeverpackung, noch die falsche Zustelladresse, noch die nicht erledigten Reparaturarbeiten sind Gründe für Mobile Touch Mitarbeiter, einmal nachzuforschen, was da fehlläuft.

Wir haben inzwischen 4 nicht abgewickelte Geräte, was einen Schaden von ca. 800 EUR ausmacht. Der interne Zusatzaufwand mit dem Weitersenden der falsch zugestellten Ware beläuft sich nochmals auf mind. 150 EUR.

Wir haben seit dem letzten Fall beschlossen: Kein Samsung Produkt mehr ohne Vor-Ort-Garantie, und verkaufen gut 100 Drucker und Kopierer pro Jahr, aber so gehts nicht!

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huberhans
1,0

Reparatur wurde nicht durchgeführt...

Beim dritten versuch mein Smartphone reparieren zu lassen bekam ich einen Kostenvoranschlag über 320 Euro retour. Was eigentlich als Garantiefall aufgegeben wurde kostete mich 35 Euro ohne Reparatur, nur um mir mitteilen zu lassen, dass ich keine Garantie mehr habe, wegen mechanischer Einwirkungen auf das Smartphone. Das Smartphone war an 3 Stellen leicht angebrochen. Beim Simkarten Einschub und bei der Lautstärkenregelung, da dort das Material dünner war. Die leichten haarrisse dürften beim öffnen des Smartphones entstanden sein. Der Garantieverlust wäre mir noch egal gewesen, da die zu wechselnden Bauteile für mein Smartphone im Netz gerade mal 20 Euro kosten und einfach selbst einzubauen sind, geärgert haben mich erst die 35 Euro für den Kostenvoranschlag.

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SOCHNHATTL
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Top Service

Offenbar geben hier nur die Feedback, die unzufrieden sind. Dem kann ich mich nicht anschließen - zumindest was Canon Produkte angeht.

Brachte am Montag meine 5 Jahre alte Canon 50D wegen Problemen mit dem Verschluss zur Reparatur. Freitag früh trudelte eine SMS ein, dass die Camera fertig sei.
Als ich sie abholte meinte die freundliche Dame ich möge ihr die Übernahme bestätigen und händigte mir Camera und Serviceprotokoll aus. Auf meine Frage was ich zu zahlen hätte meinte sie, der Verschluss wurde auf Garantie gewechselt (nach 5 Jahren - aus Internetforen weiss ich, dass normalerweise dafür 200 - 300 Teuronen aufgerufen werden).

Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Nach 2 Minuten Warteschleife habe ich allerdings bereits aufgegeben.

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baummann
1,0
Eigentlich würde ich ja 0 Sterne geben, leider nicht möglich!
Absolut keine Empfehlung! Reinstes Chaos, keiner weiß was gemacht wird/wurde. Hatte mein Handy dort zur Reparatur (Garantiefall). Hab 2 Monate darauf gewartet! E-Mails werden nach langer Zeit (bei mir nach 3 Wochen) und beim zweiten Mal gar nicht beantwortet! Telefonisch ist es teilweise fast unmöglich jemanden zu erreichen. Hab es drei Tage hintereinander mehrmals täglich versucht. Am dritten Tag habe ich es dann geschafft und bekam eine unzureichende Antwort, da der Mitarbeiter anscheinend keine Ahnung bzw kein Fachwissen hatte. Reinster Horror! Wenn möglich das Handy wo anders hinbringen! Echt schrecklich für eine Servicefirma! Sowas hab ich noch nie erlebt!

Ulysses
Empfehlung5,0Empfehlung
Am 25.9.2013 wurde mir von Mobiletouch rasch, unbürokratische und kostenlos geholfen.
Ich kam kaum mit meinem Laserprinter von Canon, der störende vertikale Linien druckte, in die Servicestelle und war auch gleich nach einer kurzen Inspektion des Fachmanns schon wieder mit dem Gerät auf den Armen raus.
Der beherzte Tipp - Tausch der blauen Kartusche - war erfolgreich.

Melissa1
1,0
Ich kann auch nur von dieser Firma abraten. Mein Handy hab ich mittlerweile vier mal einschicken müssen, es wurde nie die notwendige Reparatur durchgeführt, den Auftragstext lesen die nicht mal!
Also rate ich auch HÄNDE WEG!Das ist ein Chaotenhaufen!!!

Richard2
1,0
HÄNDE WEG!

Garantie abgelaufen Gerät an Mobiletouch eingeschickt.
Mehr als 3 Monate Wartezeit.
Keine Rückmeldungen auf E-Mails.
Kostenvoranschlag für 150€ Reparatur
Fehleranalyse = der Text den ich als Fehlerbeschreibung beim einsenden angegeben habe
Akku wurde gegen einen kaputten / deformierten ausgetauscht (habe vorher Fotos gemacht) - haben wohl gedacht das fällt bei einem kaputten Telefon eh nicht auf...

juergens
1,0
In den 15 Minuten die ich in der Warteschlange verbracht habe hat kein einziger Kunde ein repariertes Gerät zurückbekommen, bei den meisten wurden angebliche Wasserschäden festgestellt, illegale Entsperrungen und sonstige Gründe für einen Garantieverlust. Die Begutachtung des Gerätes kostet natürlich, da kein Garantiefall vorliegt € 36,- und eine Reparatur ist nicht möglich. Auch eine Art Geld zu verdienen, dann braucht man kein Ersatzteillager führen. Zur Schau sitzen 2 Techniker im Geschäftslokal die, so meint man, Handys reparieren.

Mein Handy wurde vorher von einem Techniker angesehen und als gerade noch in der Garantie (also knapp am Wasserschaden vorbei) bewertet. Natürlich habe ich es dann dort zur Reparatur gelassen. Bei der Abholung war es aber natürlich plötzlich doch ein Wasserschaden, der Techniker hätte weiter innen im Gerät doch einen Wasserschaden festgestellt. Kosten € 36 Reparatur natürlich nicht möglich.

Detail am Rande: ich habe das Handy natürlich vorher selbst zerlegt um sicher zu gehen, sind beim SII ja nur ein paar Schrauben und habe alle Aufkleber die sich bei Wasserkontakt verfärben kontrolliert, es waren alle einwandfrei. Das zerlegen wäre natürlich ein Grund für einen Garantieverlust gewesen, aber Wasserschaden ist eine Frechheit. Also Hände weg!!!

Tobias
1,0
Die Firma Samsung lagert derzeit in Österreich ihre Reperaturen an die Firma Mobiletouch aus vor der ich hiermit ausdrücklich warnen möchte. Diese Firma kommt aber den Garantieverpflichtungen meines Erachtens nicht nach, auch bei offensichtlichen Störungen der Elektronik und begründet es mit "Wasserschaden bzw. Displaybruch" und stellt umgehtend überhöhte Angebote für Kostenpflichtige Reperaturmaßnahmen wie man in Zahlreichen Foren im Internet lesen kann. Bis dir Firma Samsung nicht Ihren Garantieverpfichtungen nachkommt möchte ich vor dem Kauf aller Samsung Handys und der Firma Mobiletouch warnen.

Andreasx
1,0
Absolut nicht zu empfehlen.... Niemals wieder ACHTUNG!
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    +43 1 86649 -491

Beschreibung

Die mobiletouch austria gmbH ist eines der führenden europäischen Service und Logistik Unternehmen für Mobiltelefone, Kameras, Tablets, Note-/Netbooks und andere Multimediaprodukte.

Gerne unterstützen wir Sie mit maßgeschneiderten Pre-Sales, After-Sales, Marketing, Service sowie Logistik Dienstleistungen.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2009
  • Firmenbuchnummer
    FN 327931 b
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Zusatzinfo
    Unsere Leistungen:

    Für Geschäftskunden:
    - Reparatur
    - DOA & RMA Abwicklung
    - Canon Service
    - Logistik
    - Lager
    - Promotion und Trainings

    Für Privatkunden:
    Wir servicieren für Sie elektronische Geräte wie Mobiltelefone, Kameras, Tablets, Note-/Netbooks, TV, Monitore, Home Cinema, HiFi, DVD/Bluray Player und Home Office Produkte (Drucker, Scanner, etc.) der Hersteller Samsung und Canon.
  • Onlineshop vorhanden

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3,8

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4,0

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4,1

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Gast: kaesehof
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Samsung Watch super Service

Super! Toller Service

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Gast: gerti.sinnreich
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Garantiefall Kenwood Küchenmaschine

Leider mussten wir zweimal von NÖ nach Wien 23. anreisen, da ich die Küchenmaschine, die beim Benützen stark verbrannt roch, nach dem ersten Mal genauso zurück bekam, wie ich sie hingebracht habe. Als wir wiederkamen, stellte ein Techniker fest, dass der Motor ausgetauscht gehört. Dieser Tausch wurde durchgeführt und die Maschine funktioniert. Ich denke der intensiven verbrannte Geruch hätte auch beim ersten Mal gerochen werden müssen.

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Gast: m.oe
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Garantie

Garantie Arbeit bei Samsung Monitor bis auf die 14tägige Wartezeit alles bestens der Herr bei der Übergabe und Abholung des geräts ist sehr freundlich und auch kompetent meines Erachtens also weiter so dann bleiben euch die Kunden sicher erhalten !!!!!!! :-)
also gesamt gesehen kann man die Fa nur weiterempfählen.

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skorpion2514
Empfehlung4,5Empfehlung

Garantiereparatur

Betrieb im 3. Stock eines Büro-u. Gewerbehauses mit bescheidenem Charme.
Service-Mitarbeiter sehr kompetent

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: margarete
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr professionell!

Die Mitarbeiter sind äußerst höflich und hilfsbereit! Meine Kaffeemaschine wurde innerhalb eines Tages repariert. Vielen Dank!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: ingrid.ruhalter
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr freundliches Beratungsteam

Keine zu lange Wartezeit

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: otto_m
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles gut

Problemlose Mangelbehebung

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: Alex
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetentes und nettes Personal

super,schneller und problemloser Ablauf!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: josef.wurm1
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparatur eines Fernsehers

Der Mitarbeiter bei der Serviceübernahme ist sehr freundlich und um den Kunden bemüht.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: ripps
Empfehlung5,0Empfehlung

DeLonghi-Reparatur

Einfach top! Sehr zuvorkommend bzgl. der Abwicklung und der Preisgestaltung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: angelika.waschak
Empfehlung5,0Empfehlung

TOP Geschwindigkeit und perfekte Arbeit

Trotz Ankündigung, die Reparatur der De Longhi Kaffeemaschine könnte bis zu 17 Tage dauern, war das Gerät nach 24 Stunden fertig, abholbereit und wieder voll einsatzfähig. Danke für die rasche und kompetente Reparatur!

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Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: fredy.pribil
Empfehlung4,6Empfehlung

Preis: Gerät war noch in Gar