Restaurant Prilisauer

Restaurant Prilisauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di16:00 - 24:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00
So10:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Restaurant Prilisauer. Im Sommer wurde das Ausflugsgasthaus Rieglerhütte im Wienerwald bewirtschaftet. Diese Tätigkeit wurde eingestellt.

Bewertungen (7)

overall

2,9

Qualität

3,0

Preis

2,0

Service

2,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

1,5

Ambiente

2,0

Reservierung

1,0

ohne Kategorie

4,6

  1. 1,8

    am

    Geburtstagsgesellschaft aus dem Lokal gewiesen

    Waren mit einer Geburtstagsgesellschaft am 14.2.2015 dort. Wir waren 20 Personen und die Reservierung wurde schon im November vorgenommen. Um 16:30 wurde uns eröffnet, dass wir jetzt zu gehen hätten, da für die Abendreservierungen unser Plätze gebraucht werden. Üblicherweise rechnet das Management nur mit 4-5 Stunden für eine Geburtstagsfeier und das wäre halt so. Bei der Reservierung wurde das in keiner Weise gesagt. Eine andere Gruppe aus dem Nebenraum wurde ebenfalls aufgefordert zu gehen. Ist uns allen (es war ein 70er) noch nie passiert, dass man aus einem Lokal gewiesen wird nur weil die Geburtstagsfeier zu lange dauert....... Unglaublich!! Dieses Lokal hat mit einem Schlag rund 30 Personen als Gäste verloren!!!! Auch das kann Werbung für ein Lokal sein! Ich empfehle es niemandem weiter!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

  2. 2,5

    am

    Schon mal besser und günstiger gegessen

    Wenn man bei schönem Wetter drinnen und nicht draussen sitzen will, dann zieht der Kellner schon das erste Schnoferl. Damit war es auch mit der Freundlichkeit vorbei. Wir wurden ab da zwar korrekt, aber eher unfreundlich bedient. Die Portionen sind Glücksache. Überraschenderweise sind vor allem ausgerechnet die teureren Gerichte sehr knapp bemessen und somit den Preis nicht wert. Die Speisen sind geschmacklich ok, aber nicht mehr. Das Lokal selbst ist recht gemütlich und eignet sich mit den vielen großen Räumen auch für größere Feiern. Alles in allem können wir das Lokal eher nicht weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 5,0

    am

    Ohne Prili bin i's ned. Stammgast seit Jahren - wer fast vergessene Gerichte wie Krautrouladen, gefüllte Paprika, gröste Leber,Bauernschmaus sucht, sollte hier unbedingt vorbeischauen! Es gibt wöchtentlich Schmankerln aus vergessnen Zeiten - dagegen stehen die saisonalen Speisen, derzeit die Wildwochen. Wer sein Gansl noch nicht reserviert hat sollte das tun - selten gut!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein wirklich tolles Restaurant mit traditioneller österreichischer Küche die einfach ausgezeichnet schmeckt. Das Ambiente dazu ist auch passend klassisch und bodenständig. Personal ist sehr freundlich und schnell.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tolle österreichische Küche zu angemessenen Preisen. Das Ambiente ist passend gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Kundenfreundliche Öffnungszeiten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di16:00 - 24:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00
So10:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    FN 9920 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target