ÖTB - Telefon- und Adressbuch für Österreich - HEROLD.at

ÖTB – HEROLD Telefon- und Adressbuch


 

ÖTB HEROLD

Das ÖTB, das österreichische Telefon- und Adressbuch, wird präsentiert von der HEROLD Business Data. Grafik: (c) HEROLD

ÖTB HEROLD – das umfangreichste Adressbuch Österreichs

Das österreichische Telefonbuch, powered by HEROLD, listet sämtliche Festnetz- und Handynummern im gesamten österreichischen Raum. Ist eine Telefonnummer eingetragen, können wir diese ihrem Besitzer zuordnen. Aber das ist noch nicht alles!

Wem gehört diese Nummer?

Wir können dir nicht nur sagen, wer dein unbekannter Anrufer ist. Du kannst bei uns auch nach einem Namen suchen und das HEROLD-Telefonbuch verrät dir alle Telefonnummern, die zu diesem Namen gelistet sind. Und die Chancen auf ein positives Ergebnis stehen gut, immerhin hat das ÖTB von HEROLD mehrere Millionen Rufnummern indexiert. Aber auch das ist noch nicht alles!

Adressen zur Telefonnummer finden mit dem ÖTB

Du willst nicht nur die Telefonnummer identifizieren, sondern auch wissen, wo der unbekannte Anrufer wohnt? Kein Problem! Das ÖTB ist auch Österreichs umfangreichstes Adressbuch.

Privatpersonen und Firmen im österreichischen Telefonbuch

Du hast die Adresse deines Zahnarztes vergessen? Oder Tante Idas Festnetznummer verloren? Im HEROLD-Telefonbuch sind sowohl Privatpersonen als auch gewerbliche Dienstleister gelistet. Wenn du nach einer Firma suchst, wirst du sie bei uns mit größer Wahrscheinlichkeit finden. Suchen kannst du über die Telefonnummer oder den Namen.



Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookie Richtlinie