Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

IMPULS-BETREUT - Mobile Hauskrankenpflege, Andreas Nössing

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (52 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2019
Local HERO(LD) 2019
Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

IMPULS-BETREUT - Mobile Hauskrankenpflege, Andreas Nössing

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (52)
Local HERO(LD) 2019
Karte anzeigen
Montag0:00-24:00
Dienstag0:00-24:00
Mittwoch0:00-24:00
Donnerstag0:00-24:00
Freitag0:00-24:00
Samstag0:00-24:00
Sonntag0:00-24:00

Bewertungen

Local HERO(LD) 2019

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (52 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
M.J. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Jederzeit wieder!

Andreas, ist sehr kompetent, verlässlich, einfühlsam!

M.P. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt

Einfühlsam-verständnisvoll-pünktlich-verlässlich. Mein Vater ist sehr gut betreut durch Andreas.

I.L. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach super

Hat meine Mutter zeitweise perfekt betreut. Danke

Gast: barbaraniederwanger7
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenz

Andreas kam kurzfristig zu unserer im Sterben liegenden Mutter. Mit sehr viel Einfühlsamkeit, Hingabe und dem know how betreute er sie einige Nächte bis zum Sterben. Vielen Dank! Wir können ihn nur weiter empfehlen! Barbara und Gustav

D.M. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Kurzfristige Betreuung.

IMPULS-BETREUT war als einzige Einrichtung bereit mich kurzfristig zu betreuen.

N.S. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr verlässlich

Die vereinbarten Termine werden immer pünktlich eingehalten. Top Betreuung

I.K. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke für deine Hilfe!

Mein Mann wurde im letzten Lebensabschnitt bestens betreut. Danke

S. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Würdevoller Umgang

A. kümmert sich sehr würdevoll um unseren bald 90. jährigen Opa.

Y.F. 6063 Rum
Empfehlung5,0Empfehlung

Rund um gut betreut

A. kümmert sich sehr gewissenhaft, dass es mir in allen Belangen gut geht.

H.K. 6020 IBK
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr wertvolle & wertschätzende Betreuung

Deine Unterstützung hat uns als Angehörige sehr entlastet.

R.S. 6080 Igls
Empfehlung5,0Empfehlung

Freut sich auf jeden Besuch

Meine Oma freut sich auf jeden Besuch den sie von A. bekommt.

Gast: Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Rasche Rückmeldung, sehr verständnisvoll

Obwohl schlussendlich keine Zusammenarbeit zustande gekommen ist, da mein Großvater (95) einen Wechsel in ein Altersheim bevorzugte, hat Herr Nössing durch seine rasche Kontakaufnahme und die verständnisvollen Worte mir als Angehörigen sehr weitergeholfen.

F.F. 6122 Menznau/CH
Empfehlung5,0Empfehlung

Einheimisches Personal

Zuverlässig, Freundlich, Ausgezeichnetes Preis/Leistungs Verhältnis.

M.B. 6094 Axams
Empfehlung5,0Empfehlung

freundlich, professionell, verlässlich.

freundlicher Umgang mit dem Klienten, sehr professionelle Pflege, sehr verlässlich. immer wieder gerne!

H.Z. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Die Verläßlichkeit

Ich schätze die Möglichkeit, bei Bedarf Ihre Dienstleistung zu erweitern.

Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Verlässlich.

Gerne wieder.

H.F. 6020
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetente Betreuung.

Sehr viel Gefühl und Eingehen auf das Befinden des Patienten.

E.M. 6100 Seefeld
Empfehlung5,0Empfehlung

einfühlsame Betreuung

Betreut meien Opa sehr lebevoll. Wertvolle Unterstüzung auf die wir nicht mehr verzichten wollen.

L.P. 6162
Empfehlung5,0Empfehlung

Beste Betreuung.

Ich bin immer sehr zufrieden.

M.F. 6020 Ibk
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr freundlich!

Betreute meine Mutter bis zum Lebensende mit viel Hingabe und Fürsorge!

B.A. 6073 Sistrans
Empfehlung5,0Empfehlung

5 Sterne

Andreas überzeugt in "ALLEN" Bereichen.

Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Super nett und kompetent!

Herr Nössing war immer sehr verlässlich, pünktlich und vor allem sehr nett + kompetent im Umgang mit unserer Mutter. Danke.

E.J. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Super!

Überzeugt mit seiner Professionalität.

M.J. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Den Profi vom Fach!

Herr Nössing überzeugt mit fachlicher - und menschlicher Kompetenz!

W.B. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Hauskrankenpflege.

Hilft mir sehr bei meinen Erledigungen&kennt sich Fachlich sehr gut aus.

W.B. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Hauskrankenpflege.

Hilft mir sehr bei meinen Erledigungen&kennt sich Fachlich sehr gut aus.

V.P. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Spitzenbetreuung

Herr Nössing betreute unsere Mutter hervorragend, und fürsorglich bis zum Eintritt ins Altersheim! Super

P.B. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Gerne wieder

Die Qualität der Dienstleistungen ist top! Überraus freundlich. Preis-Leistung passt.

I.L. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

verlässlich & liebevoll

Hr.Nössing geht auf die individuellen Wünsche ein! Sehr professionell!

G.B. 6142 Mieders
Empfehlung5,0Empfehlung

Hilfe in der Nacht

Hat uns bei der palliativen Betreuung in der Nacht sehr geholfen.

S.D. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr zum weiterempfehlen

kompetente, freundliche und zuverlässige Betreuung

R.M. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Super professionelle +menschliche Hilfe.

Andreas Nössing stand uns lange Zeit liebevoll +sehr menschlich, professionell mit der Hilfe für unsere Mutter zu Seite. Danke.

I.F. 6020 IBK
Empfehlung5,0Empfehlung

einfach toll

Ich könnte alleine nicht ausser Haus gehen. Andreas ermöglicht mir wieder an Leben teil zunehmen.

I.F. 6020 IBK
Empfehlung5,0Empfehlung

einfach toll

Ich könnte alleine nicht ausser Haus gehen. Andreas ermöglicht mir wieder an Leben teil zunehmen.

N.M. 6103 Reith bei Seefeld
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens betreut.

Hat meine Oma zum sterben begleitet. Würdevoll+respektvoll. Danke für alles!

N.M. 6103 Reith bei Seefeld
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens betreut.

Hat meine Oma zum sterben begleitet. Würdevoll+respektvoll. Danke für alles!

B.S. 6100 Seefeld
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute professionelle Betreuung!

Sehr gute Betreuung, pünktlich und korrekt, freundlich. Einfühlsam mit dem Patienten!

T.G. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Äußerst zufriedenstellend.

Herr Andreas Nössing und sein Team zeichnet sich durch sehr gute Betreuung, Freundlichkeit und Flexibilität sehr aus. Dieses Unternehmen ist sehr empfehlenswert.

D.M. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

kompetent, freundlich, flexibel!

Meine Mutter wird seit langem gut betreut; Herr Nössing ist zuverlässig, hilfsbereit und stets freundlich! Auf jeden Fall zu empfehlen.

H.M. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

immer wieder

Herr Nössing betreut mich immer wunderbar. Er ist vielseitig, flexibel und fühle mich gut aufgehoben.

N.S. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens!

Mit einem Wort - Bestens!

M.A. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich finde seine Betreuung hervorragend!

Herr Andreas Nössing tut immer das Beste für mich als Klientin (Behindert seit Geburt). Durch seine verschiedenen Tipps geht es mir viel besser körperlich und psychisch. Das haben auch andere Menschen bei mir bemerkt.

M.P. 6091 Götzens
Empfehlung5,0Empfehlung

Immer wieder gern

Zuvorkommend+nett sehr pünktlich, immer freundlich.

M.P. 6091 Götzens
Empfehlung5,0Empfehlung

Immer wieder gern

Zuvorkommend+nett sehr pünktlich, immer freundlich.

F.M. 6103 Reith bei Seefeld
Empfehlung5,0Empfehlung

Wir legen Wert auf einheimlische Betreuung!

Sehr kompetent, ein offenes Ohr für Klient + Angehörige.

P.P. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin sehr zufrieden!

Die Betreuung ist sehr gut, pünktlich, sehr freundlich, pflichtbewußt und weiterempfehlend!

P.P. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin sehr zufrieden!

Die Betreuung ist sehr gut, pünktlich, sehr freundlich, pflichtbewußt und weiterempfehlend!

S.M. 6080 Igls
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden und empfehle Andreas weiter.

Andreas ist immer freundlich, pünktlich, dazu auch noch schnell bei seinen Arbeit; sehr erfahren und kompetent!

E.G. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Hr.Nossing ist auf das Wärmste zu empfehlen!

Pünktlich, zuverlässig, äusserst kompetent und liebenswürdig!

M.N. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr verlässlich und kompetent.

Andreas ist sehr beliebt und ist immer freundlich. Er ist besonders erfahren im Umgang mit den Pflegebedürftigen.

B.L. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Es gibt keine bessere Betreuung!

Andreas Nössing von IMPULS-BETREUT betreut unsere Mutter seit Beginn 2018. Es ist überaus kompetent, gibt seine Erfahrung weiter, geduldig, humorvoll. Meine Mutter ist glücklich, ihn als Pfleger zu haben.

c.brida
Empfehlung5,0Empfehlung

`***** Sehr zu frieden *****

Impuls Betreut wurde mir von einer Bekannten empfohlen, er war sehr kompetent, höfflich, pünktlich und äußerst verlässlich. Kann ich aus persönlicher Erfahrung nur weiter empfehlen.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Leistungen

Soziale Stützpunkte

Sozialhilfe für

  • Alte Menschen
  • Angehörige
  • Menschen mit Behinderung
  • Kranke Menschen
  • Pflegebedürftige

Personenkreis

  • Frauen
  • Männer

Pflegeräumlichkeiten

  • zu Hause

Pflege und Betreuung

  • Besuchsdienste
  • Begleitdienste
  • Essen auf Rädern
  • Freizeitgestaltung
  • Haushaltsunterstützung
  • Nachmittagsbetreuung
  • Persönliche Assistenz

Nachtdienst, Sitzwache, Demenzbetreuung medizinische & Pflegerische Tätigkeiten

Weitere Hilfsangebote

  • Ärztliche Betreuung
  • Hospiz

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • RechnungRechnung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

mobile Hauskrankenpflege - IMPULS BETREUT - Dipl. SOB/A Andreas Nössing
Der professinoelle einheimische Pflegedienst in Innsbruck und Umgebung.
- MED. & Pflegerische Tätigkeiten
- Demenzbetreuung
- Nachtdienst, Sitzwache, Palliativbetreuung uvm.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2014
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Zustellservice vorhanden

Weitere Informationen

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Die einheimische Hauskrankenpflege & Seniorenbetreuung

Die wenigsten Senioren benötigen eine Vollversorgung, sie bedürfen lediglich einige Stunden Unterstützung pro Woche. 90% aller älteren Menschen wollen im eigenen Zuhause wohnen bleiben und nicht in ein Heim umziehen. Ich von IMPULS BETREUT biete im Bereich der häuslichen Betreuung die professionelle „Intervall-Betreuung“ an.

Besuchen Sie uns auch auf Facebok.Mehr dazu

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

Öffnungszeiten

Mo0:00-24:00
Di0:00-24:00
Mi0:00-24:00
Do0:00-24:00
Fr0:00-24:00
Sa0:00-24:00
So0:00-24:00

Bewertungen

Local HERO(LD) 2019

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (52 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
M.J. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Jederzeit wieder!

Andreas, ist sehr kompetent, verlässlich, einfühlsam!

M.P. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt

Einfühlsam-verständnisvoll-pünktlich-verlässlich. Mein Vater ist sehr gut betreut durch Andreas.

I.L. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach super

Hat meine Mutter zeitweise perfekt betreut. Danke

Gast: barbaraniederwanger7
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenz

Andreas kam kurzfristig zu unserer im Sterben liegenden Mutter. Mit sehr viel Einfühlsamkeit, Hingabe und dem know how betreute er sie einige Nächte bis zum Sterben. Vielen Dank! Wir können ihn nur weiter empfehlen! Barbara und Gustav

D.M. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Kurzfristige Betreuung.

IMPULS-BETREUT war als einzige Einrichtung bereit mich kurzfristig zu betreuen.

N.S. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr verlässlich

Die vereinbarten Termine werden immer pünktlich eingehalten. Top Betreuung

I.K. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke für deine Hilfe!

Mein Mann wurde im letzten Lebensabschnitt bestens betreut. Danke

S. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Würdevoller Umgang

A. kümmert sich sehr würdevoll um unseren bald 90. jährigen Opa.

Y.F. 6063 Rum
Empfehlung5,0Empfehlung

Rund um gut betreut

A. kümmert sich sehr gewissenhaft, dass es mir in allen Belangen gut geht.

H.K. 6020 IBK
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr wertvolle & wertschätzende Betreuung

Deine Unterstützung hat uns als Angehörige sehr entlastet.

R.S. 6080 Igls
Empfehlung5,0Empfehlung

Freut sich auf jeden Besuch

Meine Oma freut sich auf jeden Besuch den sie von A. bekommt.

Gast: Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Rasche Rückmeldung, sehr verständnisvoll

Obwohl schlussendlich keine Zusammenarbeit zustande gekommen ist, da mein Großvater (95) einen Wechsel in ein Altersheim bevorzugte, hat Herr Nössing durch seine rasche Kontakaufnahme und die verständnisvollen Worte mir als Angehörigen sehr weitergeholfen.

F.F. 6122 Menznau/CH
Empfehlung5,0Empfehlung

Einheimisches Personal

Zuverlässig, Freundlich, Ausgezeichnetes Preis/Leistungs Verhältnis.

M.B. 6094 Axams
Empfehlung5,0Empfehlung

freundlich, professionell, verlässlich.

freundlicher Umgang mit dem Klienten, sehr professionelle Pflege, sehr verlässlich. immer wieder gerne!

H.Z. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Die Verläßlichkeit

Ich schätze die Möglichkeit, bei Bedarf Ihre Dienstleistung zu erweitern.

Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Verlässlich.

Gerne wieder.

H.F. 6020
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetente Betreuung.

Sehr viel Gefühl und Eingehen auf das Befinden des Patienten.

E.M. 6100 Seefeld
Empfehlung5,0Empfehlung

einfühlsame Betreuung

Betreut meien Opa sehr lebevoll. Wertvolle Unterstüzung auf die wir nicht mehr verzichten wollen.

L.P. 6162
Empfehlung5,0Empfehlung

Beste Betreuung.

Ich bin immer sehr zufrieden.

M.F. 6020 Ibk
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr freundlich!

Betreute meine Mutter bis zum Lebensende mit viel Hingabe und Fürsorge!

B.A. 6073 Sistrans
Empfehlung5,0Empfehlung

5 Sterne

Andreas überzeugt in "ALLEN" Bereichen.

Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Super nett und kompetent!

Herr Nössing war immer sehr verlässlich, pünktlich und vor allem sehr nett + kompetent im Umgang mit unserer Mutter. Danke.

E.J. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Super!

Überzeugt mit seiner Professionalität.

M.J. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Den Profi vom Fach!

Herr Nössing überzeugt mit fachlicher - und menschlicher Kompetenz!

W.B. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Hauskrankenpflege.

Hilft mir sehr bei meinen Erledigungen&kennt sich Fachlich sehr gut aus.

W.B. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Hauskrankenpflege.

Hilft mir sehr bei meinen Erledigungen&kennt sich Fachlich sehr gut aus.

V.P. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Spitzenbetreuung

Herr Nössing betreute unsere Mutter hervorragend, und fürsorglich bis zum Eintritt ins Altersheim! Super

P.B. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Gerne wieder

Die Qualität der Dienstleistungen ist top! Überraus freundlich. Preis-Leistung passt.

I.L. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

verlässlich & liebevoll

Hr.Nössing geht auf die individuellen Wünsche ein! Sehr professionell!

G.B. 6142 Mieders
Empfehlung5,0Empfehlung

Hilfe in der Nacht

Hat uns bei der palliativen Betreuung in der Nacht sehr geholfen.

S.D. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr zum weiterempfehlen

kompetente, freundliche und zuverlässige Betreuung

R.M. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Super professionelle +menschliche Hilfe.

Andreas Nössing stand uns lange Zeit liebevoll +sehr menschlich, professionell mit der Hilfe für unsere Mutter zu Seite. Danke.

I.F. 6020 IBK
Empfehlung5,0Empfehlung

einfach toll

Ich könnte alleine nicht ausser Haus gehen. Andreas ermöglicht mir wieder an Leben teil zunehmen.

I.F. 6020 IBK
Empfehlung5,0Empfehlung

einfach toll

Ich könnte alleine nicht ausser Haus gehen. Andreas ermöglicht mir wieder an Leben teil zunehmen.

N.M. 6103 Reith bei Seefeld
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens betreut.

Hat meine Oma zum sterben begleitet. Würdevoll+respektvoll. Danke für alles!

N.M. 6103 Reith bei Seefeld
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens betreut.

Hat meine Oma zum sterben begleitet. Würdevoll+respektvoll. Danke für alles!

B.S. 6100 Seefeld
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute professionelle Betreuung!

Sehr gute Betreuung, pünktlich und korrekt, freundlich. Einfühlsam mit dem Patienten!

T.G. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Äußerst zufriedenstellend.

Herr Andreas Nössing und sein Team zeichnet sich durch sehr gute Betreuung, Freundlichkeit und Flexibilität sehr aus. Dieses Unternehmen ist sehr empfehlenswert.

D.M. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

kompetent, freundlich, flexibel!

Meine Mutter wird seit langem gut betreut; Herr Nössing ist zuverlässig, hilfsbereit und stets freundlich! Auf jeden Fall zu empfehlen.

H.M. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

immer wieder

Herr Nössing betreut mich immer wunderbar. Er ist vielseitig, flexibel und fühle mich gut aufgehoben.

N.S. 6020 Innsbruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens!

Mit einem Wort - Bestens!

M.A. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich finde seine Betreuung hervorragend!

Herr Andreas Nössing tut immer das Beste für mich als Klientin (Behindert seit Geburt). Durch seine verschiedenen Tipps geht es mir viel besser körperlich und psychisch. Das haben auch andere Menschen bei mir bemerkt.

M.P. 6091 Götzens
Empfehlung5,0Empfehlung

Immer wieder gern

Zuvorkommend+nett sehr pünktlich, immer freundlich.

M.P. 6091 Götzens
Empfehlung5,0Empfehlung

Immer wieder gern

Zuvorkommend+nett sehr pünktlich, immer freundlich.

F.M. 6103 Reith bei Seefeld
Empfehlung5,0Empfehlung

Wir legen Wert auf einheimlische Betreuung!

Sehr kompetent, ein offenes Ohr für Klient + Angehörige.

P.P. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin sehr zufrieden!

Die Betreuung ist sehr gut, pünktlich, sehr freundlich, pflichtbewußt und weiterempfehlend!

P.P. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin sehr zufrieden!

Die Betreuung ist sehr gut, pünktlich, sehr freundlich, pflichtbewußt und weiterempfehlend!

S.M. 6080 Igls
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden und empfehle Andreas weiter.

Andreas ist immer freundlich, pünktlich, dazu auch noch schnell bei seinen Arbeit; sehr erfahren und kompetent!

E.G. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Hr.Nossing ist auf das Wärmste zu empfehlen!

Pünktlich, zuverlässig, äusserst kompetent und liebenswürdig!

M.N. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr verlässlich und kompetent.

Andreas ist sehr beliebt und ist immer freundlich. Er ist besonders erfahren im Umgang mit den Pflegebedürftigen.

B.L. 6071 Aldrans
Empfehlung5,0Empfehlung

Es gibt keine bessere Betreuung!

Andreas Nössing von IMPULS-BETREUT betreut unsere Mutter seit Beginn 2018. Es ist überaus kompetent, gibt seine Erfahrung weiter, geduldig, humorvoll. Meine Mutter ist glücklich, ihn als Pfleger zu haben.

c.brida
Empfehlung5,0Empfehlung

`***** Sehr zu frieden *****

Impuls Betreut wurde mir von einer Bekannten empfohlen, er war sehr kompetent, höfflich, pünktlich und äußerst verlässlich. Kann ich aus persönlicher Erfahrung nur weiter empfehlen.
Weitere Bewertungen anzeigen