Augustinerhütte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Saisonale Küche
      • Regionale Küche

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Sa07:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Wir bieten Ihnen ein beliebtes Ausflugsziel für Naturverbundene oder solche die Erholung suchen.
Privatzimmervermietung
Sonnenterrasse
Firmen- und Familienfeiern
Hausmannskost
Kärntner Kasnudeln
Fleischtascherl
Mehlspeisen aus Großmutter's Rezeptbuch
Gepflegte Weine
offenes Bier

Bewertungen (3)

overall

3,2

Qualität

2,5

Preis

4,5

Service

3,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

4,0

Reservierung

2,5

ohne Kategorie

1,0

  1. 2,0

    am

    Schöne Lage, unfreundlicher Wirt

    Bis 19.00 geöffnet, aber um 17.15 kein Essen, nichteinmal Suppe oder belegtes Brot. Wirt : Die Küche ist zu !! Wir bestellen Gspritzten und alkoholfreies Bier. Es kommt Spritzer, alkoholfreies Bier hat er nicht. Als ich mit einer Lippenbewegung Unmut zeige, nimmt der Wirt den Gspritzten wieder mit ----solche Gäste braucht er nicht !?
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    1,0

  2. 4,7

    am

    Passt genau zum Standort.

    Ein richtig uriges traditionelles Waldwirtshaus. Essen: Wer klassische österreichische Hausmannskost schätzt, ist dort genau richtig. Die besten Kärntner Kaasnudeln, die es im Umkreis von Wien gibt, sind ein Hinweis auf die Herkunft der Wirtin.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  3. 1,0

    am

    Eine Gaststätte am Radweg durch das Helenental. Wunderschöne Aussicht und vieles andere könnte einige schöne Stunden verheißen. Die Realität ist leider anders. Nachdem uns nach unserem Aufenthalt der Schlüssel unseres Fahrradschlosses gebrochen war, bat ich um eine Zange und eine Säge. Antwort vom - eigentlich immer ziemlich mürrisch dreinschauenden - Wirt: "Für so einen Sch... habe ich keine Zeit." Der Aufenthalt hat daher etwas länger gedauert, es war aber sicher der letzte.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Sa07:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target