Müller Ulrike - Freie Traurednerin

Müller Ulrike - Freie Traurednerin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Müller Ulrike - Freie Traurednerin

Konstanzerstr 12/3AT6844AltachFeldkirch

Hochzeitsservice u -bedarf

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach nur super!

    Es hat einfach alles gepasst. Ursprünglich meinten ja einige in meiner Familie, dass auch Freunde oder Bekannte durch die Hochzeit führen könnten, das Geld könnten wir uns lieber sparen. Im Nachhinein waren aber alle restlos von Ulli Müller überzeugt und sich einig, dass ihre Arbeit jeden Cent wert war. Wir haben für die Zeremonie so viele Komplimente bekommen, alle waren begeistert von Ullis liebevoller Art. Mehrmals vielen die Worte "für mich die schönste Hochzeits-Zeremonie". Und auch für uns als Brautpaar hat einfach alles gestimmt. Angefangen von den herzlichen Vorbereitungstreffen, über die Planung und dann die Umsetzung mit all den tollen Details und Überraschungen! Sie stand uns bei Planungsproblemen bei, gab uns tolle Ideen und Tipps und war nicht nur flexibel, als Stunden vor der Hochzeit Dank Corona noch einiges geändert werden musste, sondern auch die Ruhe selbst, was ich als Braut in der Situation voll brauchte. Liebe Ulli, vielen Dank nochmals! Es war einfach nur traumhaft! V+C
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Endlich Hochzeit feiern!

    Nach vielen coronabedingten Verschiebungen durften wir nun diesen Sommer endlich unsere Traumhochzeit feiern! Ulli ist eine super sympathische Frau, wir hatten uns nach einem ersten kurzen Kennenlernen sofort für sie entschieden. Der Kontakt mit ihr war immer freundlich und unkompliziert. Ihre Worte haben nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste berührt und begeistert! Herzlichen Dank Ulli!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Mit Herzblut bei der Sache, tolle Traurednerin

    Ulli hat unsere freie Trauung mit viel Liebe gestaltet, hat unseren Kleinen bei allem toll miteingebunden und es gab viel zu Lachen. Ihre positive Art steckt jeden an - probiert es aus :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sympathisch, verlässlich, schön war‘s!

    Haben uns sofort für Ulli entschieden, durch ihre herzliche Art fühlten wie uns gleich wohl! Das sie Ihren Job liebt merkt man! Danke für die schönen Momente mit dir.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Herzensmensch - wir hätten uns niemand Besseren vorstellen können

    Ulli liebt und lebt ihren Beruf als Traurednerin und ist mit viel Herz dabei. Die Organisation und Vorbereitung war sehr persönlich und unkompliziert. Auch zu erwähnen, ist ihre Kreativität bzw. ihre zweite Leidenschaft - die Kalligraphie, die natürlich perfekt zum Gesamtpaket passt. Wir können sie nur wärmstens empfehlen, egal für welchen Anlass, sie rockt das :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hochzeitsservice u -bedarf

Kontakt speichern und teilen

scroll target