Art of face

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung
  • check icon
    rundum Wohlfühlen

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      • Haarentfernung
      • Permanent Make-Up

      Dauerhafte Haarentfernung - neueste Technologie mittels IPL-elight Technik Gesichtsbehandlungen Aquabration Make Up / Microblading - Nanomicroblading

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Art of face


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Permanent Make Up: Augenbrauen und Lidstrich

    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden: Ein absolut faires Preis Leistungsverhältnis. Sehr hygienisch und professionelle Beratung. Frau Kleibensturz nimmt sich Zeit für Fragen und hat unendlich viel Geduld für schmerzempfindliche Menschen. Jederzeit wieder!!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kleines gemütliches Studio mit wohlfühlfaktor

    Wer ein quantitativ hochwertiges Studio mit sehr freundlicher und vor allem gründlicher Beratung sucht, wäre hier genau richtig. Sehr sauber, auf Hygiene wird genau geschaut, sehr gute Beratung (es wird einem nichts aufgedrängt das man nicht möcht), immer sehr freundlich und auf jedenfalls: sehr sehr sehr geduldig :) Auch sehr empfindliche (so wie ich) sind hier aufgehoben. Ich freu mich über mein Permanentmakeup sehr.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Art of face


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target