TM Zäune Mario Theil

TM Zäune Mario Theil

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Erdbau und ein Handelsgewerbe (Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent, seit 24.03.2016 Handel mit Baustoffen, Einzelhandel mit KFZ- Bestandteilen, KFZ-Zubehör, Serviceeinr., Handel mit Automobilen, Motorrädern inkl.Bereifung, Zubehör, Handel mit LKW und Anhängern (Nutzfahrzeuge), Handel mit Landmaschinen, Handel mit motorisierten Garten-, Forst- und Kommunalgeräten, Baugewerbetreibender, eingeschränkt auf Erdbau, seit 05.04.2016).

Bewertungen (2)

overall

1,2

Qualität

1,0

Preis

3,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,4

    am

    Der Preis stimmt- das ist leider schon alles

    Wer Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sucht- sollte sich sofort nach jemand anderen umsehen! Herr Theil hat uns vorab eine kurze Wartezeit zugesagt- hielt uns jedoch über Wochen hin. Leider haben wir mündlich schon zugesagt und der Preis passte soweit auch, weshalb wir nicht mehr von Vertrag zurücktreten wollen. Auf eine ordentliche Terminvereinbarung haben wir vergeblich gewartet. Viermal (!) wurde uns versichert ‚Am Ende dieser Woche‘ zu kommen. Bei Anrufen war er nicht erreichbar, bei Nachrichten schrieb er entweder gar nicht oder viel zu spät zurück- und versuchte sich mit Ausreden rauszureden. Auch das Zaunaufstellen verlief nicht optimal!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    gar kein stern wäre angebracht

    mit abstand der schlechteste service den ich je erlebt habe. abgesehen von der unglaublich schlechten arbeit die hier geleistet wurde (alles schief, nicht gleich hoch ect.) ist die unfreundlichkeit & arroganz nicht zu übertreffen !! ausserdem wurde uns unterstellt, wir wollten den zaun so - natürlich bestellt man absichtlich einen schiefen zaun... mit kritik kann herr theil gar nicht umgehen. wenn man um eine verbesserung der arbeit bittet, wird man nur noch mehr angepampt & im nachhinein noch mehr fehler eingebaut. leider müssen wir nun mit dem schrott leben im garten, da andere firmen nicht mal nacharbeiten & ausbessern bei so vielen fehlern. wir sind sprachlos.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zäune

Kontakt speichern und teilen

scroll target