Gerhard Pree

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    fixe Reservierung
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Buffet

      Live Musik

Öffnungszeiten

Mi07:00 - 24:00
Do07:00 - 15:00
Fr07:00 - 24:00
Sa07:00 - 24:00
So07:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Gasthof.

Bewertungen (3)

overall

3,3

Qualität

2,0

Preis

5,0

Service

2,5

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

2,5

Ambiente

2,5

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,0

    am

    GANSL-DESASTER

    Das sogenannte "Weihnachtsgansl" am 25.12.21 war schlichtweg ein DESASTER! Eine Keule mit sehr wenig, aber dafür äußerst faserigem und völlig ausgetrocknetem "Fleisch", die auf einem sehr matschigen Stück Fülle thronte. Der Saft war gestreckt und mit viel zuviel Mehl abgebunden, sodass vom typischen "Ganslgeschmack" nichts mehr zu spüren war. Die beiden kleinen Kartoffelknöderl und der warme Krautsalat waren OK. Eine wirklich herbe Enttäuschung für ca.18,-- Euro :-(( . Die restlichen Speisen haben unsere Erwartungen erfüllt. Das riesige Cordon Bleu z.B. war geschmacklich wirklich sehr gut.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Schlechte Stimmung

    Der Gastwirt Pree verbreitet schlechte Stimmung und lässt seine Gäste eine gewisse negative Einstellung spüren. Wenn die Freundlichkeit des Gastwirtes nicht vorhanden ist, werden die Location und das Essen nebensächlich.
    ...
    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  3. 5,0

    am

    Habe meinen runden Geburtstag gefeiert. Essen war ausgezeichnet, Service sehr gut. Auch bei den weiteren Besuchen waren es ähnlich. Kann ich nur empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi07:00 - 24:00
Do07:00 - 15:00
Fr07:00 - 24:00
Sa07:00 - 24:00
So07:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target