Landeskrankenhaus Bad Aussee - Stmk. Krankenanstalten GesmbH

Krankenhaus u Klinik

Lerchenreith, Sommersbergseestraße 396, 8990 Bad Aussee

+43 3622 52555-0
Fax: +43 3622 52555-3080

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Persönliche Betreuung

3,0 (2)

Information & Beratung

3,0 (2)

Wartezeit

1,0 (1)

Einfühlungsvermögen

3,0 (2)

Freundlichkeit

3,0 (2)

Räumlichkeiten

5,0 (2)

Barrierefreier Zugang

2,0 (1)

Gast: Dankbarer Patient
5,0Empfehlung

Tolles Krankenhaus

Mein Vater ist wegen Notfällen mehrfach in LKH Bad Aussee eingeliefert worden. Die OPs verliefen jedesmal komplikationslos. Meinem Vater wurde sehr viel Empathie entgegengebracht. Ich habe - unter Wahrung des Datenschutzes - Auskunft erhalten und da ich selbst nicht in Bad Aussee lebe, hat sich das ganze Team liebevoll darum bemüht, den Vater so lange wie nötig zu versorgen, um die Pflege daheim sicherstellen zu können. Es ist für mich sehr beruhigend zu wissen, dass mein Vater im LKH Bad Aussee nicht als "Fall", sondern als Mensch mit Nöten und Sorgen behandelt wurde und wird.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Parkmöglichkeit

Parkplatz gebührenpflichtig

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik