Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Verpflegung

      1 Hauben-Restaurant

    • Unterkunft

      • Doppelzimmer

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Gasthaus. Die Gesellschaft ging 2017 weitgehend aus der Einbringung des nicht prot. Einzelunternehmens Fritz Grampelhuber (geb. 1958) hervor, bzw. wurde dies im Firmenbuch offiziell letztlich per 19.09.2017 vollzogen.

Bewertungen (4)

overall

3,6

Qualität

2,3

Preis

3,0

Service

3,3

Öffnungszeiten

3,7

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

4,7

Reservierung

4,5

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,7

    am

    Man kehrt immer wieder gerne ein.

    Heute mit Freunden aus Linz beim Steegwirt gewesen. Familie Grampelhuber hat diesem altehrwürdigen Ort ein Leben gegeben, wie es wohl nur wenige gekonnt hätten. Das Abendessen beim Steegwirt war wieder einmal krönender Abschluss eines gelungenen Tages im Salzkammergut : angenehme Atmosphäre, unglaublich (weil sehr junge) kompetene, freundliche und souveräne Leute im Service.Und aus der Küche kommen bodenständige, dennoch kreative und anspuchsvoll zubereitete Speisen -- einfach ein Genuss !!! Und das alles zu einem absolut venüftigem Preis. Man spürt den “guten Geist“ im Haus und kehrt immer wieder gerne ein. Danke an die Wirtsleut und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter !
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  2. 3,7

    am

    Wieso bekommt man für solches Essen eine Haube??

    SERVICE perfekt,kompetente Ansprechpartner. Tolles Haus.Wunderbares Ambiente. Das Essen ist für Touristen aber nicht für die Menschen die eine Ahnung von guter KÜCHE haben.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 2,1

    am

    Lange wartezeit, Haar im essen

    Schaut von außen recht nett aus, aber leider 20 min auf die Speisekarte gewartet, obwohl laufend Kellner vorbei kamen!! Es fühlte sich scheinbar keiner verantwortlich. Das Essen war schnell da, jedoch war im Cordon Bleu ein Haar zwischen dem Fleisch und der Panier!! An der dicksten Stelle war das Fleisch nicht ganz durch!! Das sollte wirklich nicht passieren. Auch keine Wiedergutmachung. Preislich durchschnitt, bei nicht so großen Portionen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    4,0

  4. 3,0

    am

    Wir sind häufig beim Steegwirt und eigentlich immer recht zufrieden. Häufig gibt es allerdings schon ab 18 Uhr nicht mehr alles, was auf der doch ziemlich übersichtlichen Karte steht. Der Service ist freundlich und schnell.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1982
  • Firmenbuchnummer

    FN 471599 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target