Hofmann Katja D.O. - Osteopathie und Physiotherapie

Hofmann Katja D.O. - Osteopathie und Physiotherapie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hofmann Katja D.O. - Osteopathie und Physiotherapie

Kurpromenade 6AT5630Bad HofgasteinSt. Johann im Pongau

Osteopathie

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Hofmann Katja D.O. - Osteopathie und Physiotherapie


Ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Durch genaues Hören, Schauen und Tasten der Ursache für einen Schmerz auf den Grund gehen, das zeichnet einen Osteopathen aus! In den meisten Fällen behandelt man deshalb entfernt vom Schmerzgeschehen.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Behandlung

    Immer wieder gern nehme ich die Chance war in meinem Urlaub Termine bei Frau Hofmann wahrzunehmen. "Baustellen" an denen meine Physiotherapeuten monatelang verzweifeln, werden wie durch Zauberhand beseitigt. Ich kann eine Behandlung nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    ...in guten Händen

    Sehr hohe fachliche Kompetenz, ganzheitlich, flexibel und engagiert!!!
    Qualität

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Weitersagen!

    Ich mache mir die Mühe eine Bewertung zu schreiben, da ich noch nie so eine ausgezeichnete Behandlung bekommen habe. Nach nur einer Stunde waren meine Rückenschmerzen fast weg. Besonders aufgefallen ist mir das Zuhören, immer wieder Nachfragen und die unterschiedlichen Tests, bis endlich eine Veränderung da war. Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    schnelle,unkomplizierte Terminabsprache; Preis/Leistung super! ;konnte mir sehr gut helfen;

    Dank der freundlichen u. kompetenten Behandlung bin ich schon länger beschwerdefrei!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfach tool! Empfehlenswert!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Hofmann Katja D.O. - Osteopathie und Physiotherapie


Ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Firmendetails

  • Referenzen

    Für Kenner ist die Osteopathie oft der "1. Gang" - für Unwissende der letzte Strohhalm...so äusserte sich einer meiner Patienten.
  • Weitere Infos

    Man kann nicht auf den Falten bügeln, wenn man vorher den Knoten nicht gelöst hat...

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Osteopathie

Kontakt speichern und teilen

scroll target