Reha-Zentrum Bad Schallerbach der Pensionsversicherung

Reha-Zentrum Bad Schallerbach der Pensionsversicherung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Reha-Zentrum Bad Schallerbach der Pensionsversicherung

Reha-Zentrum Bad Schallerbach der Pensionsversicherung

Schönauer Straße 45AT4701Bad SchallerbachGrieskirchen

Kur- u Erholungsheime / Heilbäder

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Weitere Informationen

    Bewertungen (3)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Schlechte Psychotherapie

      Die begleitende Psychotherapie habe ich als sehr schlecht wahrgenommen. Ich kann davon nur dringend abraten, weil mir die Psychotherapie mehr geschadet hat als genützt.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Fürchterliche Erfahrung

      Das Zimmer war grauslig und hat gestunken. Die durchgeführte Psychotherapie war nicht am Stand der aktuellen Wissenschaft. Der Psychotherapeut gehört selbst dringend in Psychotherapie!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Sonderkrankenanstalt?

      Seit August 2016 kein Trinkwasser im Haus!!! dazu noch Wasserabschaltungen. Laufende Umbauarbeiten. Vom Reinigungspersonal aufmerksam gemacht, dass Bodenfliesen am Balkon aufkippen. Dies bei der Rezeption gemeldet, aber nach 3 Wochen noch immer gleicher Zustand. Anm.: bin nach Hüftoperation auf Gehilfe angewiesen und dies bedeutete Unfallgefahr in der SKA! Uneinigkeit bei Therapien zwischen Ärzten und Therapeuten. Beispiel: ich wurde von einer Ärztin zum Nordic Walking eingeteilt. Therapeut sagte auf keinen Fall! Einteilungen zur Kraft- und Ausdauertherapie katastrophal - Geräte besetzt. Es ließen sich noch zahlreiche weitere Mängel auflisten, aber ich möchte nur einen Tipp abgeben: wenn es Ihnen möglich ist, meiden sie die Sonderkrankenanstalt Bad Schallerbach!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kur- u Erholungsheime / Heilbäder

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target