Rauchfangkehrer Muhsger OG

Rauchfangkehrer Muhsger OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rauchfangkehrer Muhsger OG

Industriestr 2c/13AT2540Bad VöslauBaden

Rauchfangkehrer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 15:00
    Di09:00 - 15:00
    Mi09:00 - 15:00
    Do09:00 - 15:00
    Fr09:00 - 15:00

    Adresse

    Beschreibung

    Geführt wird ein Rauchfangkehrerbetrieb. Man hat die Tätigkeit ohne Rechtsnachfolge von Wolfgang Schreiner zur Fortführung übernommen.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,3

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    1. 1,2

      am

      Ein abschreckendes Unternehmen

      Rechtzeitig vor unserem Urlaub und noch in der warmen Jahreszeit August, hatten wir uns bei Hr. Rfkm. Muhsger gemeldet und einen persönlichen Termin zum Anschluss unseres Ofens vereinbart. Gekommen war lediglich ein junger Mitarbeiter (Lehrling) der von unseren privaten Räumlichkeiten, Bauplänen, Berechnungen und Bescheiden Aufnahmen anfertigte und immer wieder auf seinen Chef verwies - er selbst könne keine Auskünfte geben. Selbst nach Wochen und mehrfacher Nachfragen wurden wir weiter vertröstet. "Ach, das hab ich übersehen!", "Da muss ich mich erst erkundigen!" usw. usf. ! Jetzt in der kalten Jahreszeit - wo kein anderes Unternehmen mehr auf uns wartet, erfuhren wir von der Sekretärin lapidar, naja, wir werden das nicht machen, da habens halt ein Pech gehabt!" Hr. Muhsger drückte zahlreiche Anrufe am Mobiltelefon einfach weg - es scheint so als ob diesem Unternehmen jede menschliche und fachliche Kompetenz für einfachste Arbeiten fehlt! Ein abschreckendes Beispiel!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 15:00
    Di09:00 - 15:00
    Mi09:00 - 15:00
    Do09:00 - 15:00
    Fr09:00 - 15:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2018
    • Firmenbuchnummer

      FN 487042 p
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rauchfangkehrer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target