FunkTaxi Baden

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

FunkTaxi Baden

Ferdinand Pichler-G 18AT2500BadenBaden

Taxi u Personentransporte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Taxi- und Personentransporte

    • Angebote

      • Flughafentransfer

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Führung eines Taxiunternehmens, in dessen Rahmen die Personenbeförderung innerhalb von Baden und Umgebung erfolgt.

Bewertungen (11)

overall

4,5

Qualität

4,8

Preis

4,1

Betreuung

4,9

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,9

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Günstiger Taxifunk

    Freundlich, Kompetent, man kann mit Kreditkarte zahlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Absolut empfehlenswert

    Mitten in der Nacht stand ich da und mein Auto ließ sich nicht mehr starten. Meine Bekannte gab mir die Nummer des Taxidienstes und ich war erstaunt, dass die Zentrale früh um drei Uhr besetzt war. Innerhalb von 30 Minuten war dann auch das georderte Taxi vor Ort und der Fahrer fuhr mich gut gelaunt in mein Hotel. Als ich darum bat kurz an einem Geldautomaten zu halten, meinte er, dies sei nicht nötig, ich könne auch mit Kreditkarte zahlen, was ich dann auch in Anspruch nahm. Guter und schneller Service zu einer unmöglichen Uhrzeit, einfach super.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Sehr guter Service

    Wenn wir zu Außenterminen nach ÖSterreich müssen, sind wir vollauf mit der Präsentation und den Vorbereitungen dafür beschäftigt. Dann ist der Mietwagenservice des Funk-Taxi Baden einfach genau richtig. Ein Fahrer chauffiert uns den ganzen Tag zu unseren Terminen und anders als beim Taxi muss man sich niemand Neuen suchen, sondern hat seinen Ansprechpartner, der bei Terminen auf einen wartet. Ein toller Service!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Pünktlich, schnell, zuverlässig

    Habe die Seite bei google gefunden und anschließend gleich einen Abholtermin am Telefon vereinbart. Es hat alles so geklappt wie vereinbart: der Fahrer war pünktlich, freundlich und hat uns sicher und schnell zum Hotel gebracht! Alles bestens!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Unternehmen

    Ich bin eine sehr zerstreute Frau und oft bin ich zu spät.So dachte ich als ich in Baden war,ich bestelte mir das Taxi eine halbe Stunde früher.Das ich nicht den Flug verpasse.Und ich muss euch sagen der Fahrer war sehr pünktlich und zuvorkomment.Hat mir mein Gebäck eingeladen und mich ganz elegant und pünktlich zum Flughafen gebracht.Ich hatte auch noch Zeit für einen kl.Kaffee.Der Preis hat auch gestimmt und ich bin begeistert.Sehr zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    FN 129986 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target