TIP TOP
2017

Haas & Haas Hairstyling

Haas & Haas Hairstyling

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Haas & Haas Hairstyling
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

Haas & Haas Hairstyling

Erzherzog Rainer-Ring 13AT2500BadenBaden

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di08:30 - 13:0014:00 - 18:00
Mi08:30 - 13:0014:00 - 18:00
Do08:30 - 13:0014:00 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa08:30 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Friseursalon.

Bewertungen (41)

TIP TOP
2017
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,9

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,6

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Bester Friseur in Baden

    Meiner Meinung nach der beste Friseur in Baden, bin seit mehr als 10 Jahren sehr zufriedener Kunde
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    Einfach perfekt

    Bin schon seit 2 Jahren bei Daniela und höchst zufrieden! Habe sehr dünnes Haar, dank der Beratung von Daniela und den sehr guten Hairstyle Produkten wachsen sie wieder. Man fühlt sich rundum wohl und ist in den besten Händen. Vielen Dank!
    ...
    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 4,7

    am

    Happy mit der Frisur

    Ich war heute zum dritten Mal bei Daniela zum Haarschneiden und habe mir erstmals auch Strähnen gewünscht im Salon. Sie sollten natürlich aussehen und ich finde den Farbton sehr gelungen. Mein Mann hat nach dem Termin gemeint: du siehst 5 Jahre jünger aus 😅 Na wenn das kein Kompliment ist. Ich fühle mich sehr wohl in der gemütlichen und ungezwungenen Atmosphäre bei xacthairstyle und freue mich nun wieder die Frisörin meines Vertrauens gefunden zu haben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    100% Weiterempfehlung eben

    Eine schlechte Frisur zu machen, ist nicht schwer. Das kommt in diesem Laden aber nicht vor. Alle bemühen sich und nehmen sich Zeit. Schnell, schnell gibt´s nicht. Das Ergebnis kann sich immer sehen lassen. Da wird einfach geschnitten so wie der Kunde das will. Termine werden so vergeben, dass man nicht warten muss. Man kommt gleich dran. Angenehme Atmosphäre. Cooles Team, können jede Frisur schneiden. Weiter so!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Service Nette Leute

    Bin seit Jahren Kunde und ich bin nach jeden Besuch immer wieder beeindruckt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:30 - 13:0014:00 - 18:00
Mi08:30 - 13:0014:00 - 18:00
Do08:30 - 13:0014:00 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa08:30 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 484308 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target