Dr. Julia Reinprecht

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Julia Reinprecht

Erzherzog Wilhelm-Ring 1-3AT2500BadenBaden

Arzt / Facharzt f Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Ärztin , klare weiterempfehlung ;)

    Frau Dr.Reinprecht ist eine äußerst kompetente Ärztin und ist stets bemüht sich genügend Zeit für ihre Patienten zu nehmen. Trotz ihrer sehr professionellen Arbeitsweise steht bei Frau Dr. Reinprecht die Menschlichkeit im Vordergrund, sie hat bei meinen Anliegen immer einfühlsam und zuvorkommend reagiert. Ich habe mich von Anfang an bei ihr sehr wohl gefühlt. Die Terminvergabe war unbürokratisch und schnell erledigt, das Vorgespräch sowie die Untersuchung waren umfangreich und es wurde mir alles eindeutig und klar erklärt. Die Operation ist gut verlaufen und in der postoperativen Phase wurde ich gut betreut und meine Anliegen und Fragen wurden immer ernst genommen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target