Dr. Petra Steger-Adami

Dr. Petra Steger-Adami

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Petra Steger-Adami

Bahnhofstr 10/24aAT6900BregenzBregenz

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Petra Steger-Adami


nach Vereinbarung

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Wartezeit

    4,7

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 4,8

      am

      Beste Entscheidung für meine Gesundheit

      Dr. Steger-Adami ist eine unglaublich gute Ärztin. Kompetent, einfühlsam, aber auch mit einer gewissen liebevollen Strenge und Ernsthaftigkeit. Ich wünsche jedem der durch eine schwere Zeit geht, sie als behandelnde Ärztin zu haben. Sie wird zudem auch von vielen Arztkollegen empfohlen und denen kann ich nur zustimmen. Ich hatte schon mit so einigen Psychiatern beruflich und privat zu tun, und Sie ist wirklich eine der Besten. Danke für Ihre Unterstützung und Glauben an mich und meine Genesung!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    2. 5,0

      am

      Panikatacke in der Schwangerschaft

      War heute das erste mal bei ihr. Was ich von meiner ersten Erfahrung nur sagen kann ist, dass sie eine ganz tolle Therapeutin ist und das sie sehr einfühlsam ist. Ich freu mich auf das 2. Gespräch 🤗
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      Missbrauch

      Fr. Dr. Steger ist eine äußerst einfühlsame Ärztin die einem trotz allgemeinen langwierigen Gesprächen immer freundlich 😊, und was für mich persönlich am wichtigsten war : Fr. Dr. Steger gab mir immer das Gefühl eine vollwertige Person zusein. Ohne gleich mit Tabletten oder Krankenhaus 🏥 abzugeben. Ich habe in meiner langjährigen Odyssee noch einem geeigneten Ansprechpartner in Fr. Dr. Steger eine Ärztin gefunden die sich wirklich Gedanken 🤔 um MICH macht, und nicht gleich den Rezeptblock zűckt. Sie kann Sehr wohl energisch sein, wenn man glaubt als Patient nicht mitzuarbeiten, und bleibt trotzdem menschlich, und ich für mich habe ein großes Vertrauen in diese Ärztin gefunden, dass ich sie schon mehrmals aufsuchte, wenn ich am Ende des Tunnel kein Licht mehr sah. Was in meiner komplexen Krankheitgeshichte nicht einfach ist mich wirklich zu erreichen. Bis zudem Zeitpunkt habe ich jeden Arzt der Psychologie nur einmal aufgesucht, und war dann auf Nimmer Wiedersehen verschwunden! 😉 Darum an alle Menschen die Vorurteile gegen Fachärzte der Psychologie , teilweise auch aus Angst 😨 haben..... Vergesst alles, und überzeugen Sie sich selbst, und scheuen Sie sich nicht "HILFE ANZUNEHMEN" 😉 Eine heißt : Fr. Dr. Steger- Adami!! 💙 💙 💙 Einen netten Gruß an alle Leidensgenossen /in Lisa v. d. Hoff PS. : An dieser Stelle auch ein großes Lob an die Mitarbeiterin der Aufnahme / Sekretariat die jedem Patienten vorweg versuchen einem die Angst 😨 zu nehmen und Fluchtgedanken zerstreuen!!!! 😉😉😉
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      Wahnsinnig tolle Ärztin!!!!!

      Hab mich total wohl gefühlt.. Empfang total freundlich.. und vor allem hab ich mich zum aller ersten mal verstanden gefühlt.. einfach super und nur weiter zu empfehlen
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Petra Steger-Adami


    nach Vereinbarung

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        KFA

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target