AOM Verwaltung & Vertrieb GmbH

AOM Verwaltung & Vertrieb GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

AOM Verwaltung & Vertrieb GmbH

Liesingtalstr 107AT2384Breitenfurt bei WienMödling

Immobilienmakler

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Immobilien

    • Erwerbsformen

      • Mieten
      • Kauf

      Als Immobilienmakler in Wien und auch für Niederösterreich, bieten wir Ihnen einen vollen Marktüberblick. Auch wenn Sie mehrere Immobilien in Wien oder Niederösterreich haben, übernehmen wir sehr gerne auch die Hausverwaltung. Als Bauträger, haben wir Architekten in unserem Arbeitskreis, die Ihnen kreative und funktionell sinnvolle Konzepte erstellen.

    • Immobilienart

      • Haus
      • Wohnung
      • Grundstück
      • Villa
      • Büro
      • Anlageobjekt
      • Industrie
      • Gewerbe
      • Garagen
      • Luxusimmobilien
      • Dachgeschosswohnungen
      • Eigentumswohnungen
      • Reihenhäuser
      • Doppelhäuser

    • Angebote

      • Finanzierung
      • Immobiliensuche
      • Immobilienvermittlung
      • Behördenwege

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von AOM Verwaltung & Vertrieb GmbH


Winteröffnungszeiten

Adresse

Beschreibung

AOM-GmbH.
Wir sind spezialisierfür die Planung und Montage von Alarmanlagen, Videoüberwachung, Bewässerungsanlagen, Schwimmbad- bzw. Poolzubehör.

Bewertungen (5)

overall

4,0

Preis

4,0

Betreuung

3,8

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,0

Qualität

3,8

  1. 5,0

    am

    GUT!!

    Wir versuchten zunächst über den privaten Wohnungsmarkt fündig zu werden, entschieden uns dann jedoch uns auch einige Wohnung über AOM anzusehen. Hier waren die Wohnungen von besserem Preis-Leistungs-Verhältnis und entsprachen eher unseren Bedürfnissen. Kann ich nur jedem empfehlen.
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,4

    am

    Good Company

    I used AOM management services to rent out my apartment.They have taken care of leasing it out and managing all activities like collecting rent from tenants and check on timely bill payments for utilities.I am satisfied with their work.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 1,2

    am

    Finger weg!

    Also wer eine Mietwohnung such der sollte sich besser woanders umsehen. Es gibt kaum Angebote die interessant wären. In Wien habe ich EINE einzige Wohnung gefunden. Ich habe mich dann auf einer lokalen Seite umgesehen und bin schnell fündig geworden. Also finger weg!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Kompetent

    Meine Firma hat mir eine Stelle in Wien in Aussicht gestellt und ich habe mich deswegen auf die Suche nach einer Wohnung gemacht. Innerhalb einer Woche hat mir ein Makler dieses Büros einige Wohnungen zeigen können. Der Makler ist perfekt auf meine Vorstellungen eingegangen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,4

    am

    Good Compay

    I wanted an office space in central Vienna and AOM has suggested me some really good options.Their properties are elegant and customized as per requirements.Their prices are also reasonable.Recommended!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von AOM Verwaltung & Vertrieb GmbH


Winteröffnungszeiten

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN206178d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    AUTOBUSGARAGE LEOPOLDAU, NOVARTIS, 1230 Wien, Blaue Lagune, Vösendorf, Toyota Frey, 1220 Wien, Tennisanlage Freizeitzentrum 2351 Wiener Neudorf, LANDZEIT / Rosenberger, 4662 Sattledt, MARINA Wien, 1020 Wien, Wiener Hafen, Sonnenhotel Therme Lutzmannsburg, Tupperware Österreich, 2350 Wr. Neudorf, MAGNA, Mitarbeit unter der Aufsicht von ARGE Pferdesportpark Ebreichsdorf
  • Weitere Infos

    Homepage: www.aom-systems.at
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target