Raiffeisen-Lagerhaus GmbH - Technikzentrum

Raiffeisen-Lagerhaus GmbH - Technikzentrum

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Raiffeisen-Lagerhaus GmbH - Technikzentrum

ECO Plus Park 1.Str 2AT2460Bruck an der LeithaBruck an der Leitha

Lagerhäuser u -betriebe

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00

    Kommentar von Raiffeisen-Lagerhaus GmbH - Technikzentrum


    Öffnungszeiten Werkstätte: Mo - Fr 07:00 - 16:00 Uhr

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,2

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    1. 1,2

      am

      Bodenlose Frechheit!

      Für ein 40tsd km Service musste man 3h warten. Im Vorfeld wurden 2h maximal angegeben. Nach 2h kam ein Anruf, das Service wäre soweit beendet inkl. Scheibenwischerblatttausch. Nach 1h zusätzlicher Wartezeit, musste man beim Bezahlen feststellen, dass keine Blätter getauscht wurden, da leider nur die falschen lagernd waren. Nach der "geschmalzenen" Rechnung bekamen wir die Schlüssel retour. Fazit 3h warten für mehr Kosten als ausgemacht und angekündigte Arbeiten welche nicht durchgeführt wurden, um ein zuvor sauberes Auto verdreckt entgegnzunehmen und festzustellen, dass nicht alle Autopapiere retourniert wurden. Definitiv der letzte Besuch hier!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00

    Kommentar von Raiffeisen-Lagerhaus GmbH - Technikzentrum


    Öffnungszeiten Werkstätte: Mo - Fr 07:00 - 16:00 Uhr

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Lagerhäuser u -betriebe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target