Dr. Esther Pertusini

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,0

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

1,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Sehr schlechte Erfahrung

    Diese Ärztin ist meines Erachtens sehr schlecht und unfreundlich, sie hat mir nicht zugehört und sie hat meines Erachtens nur ihre vorgefertigten Therapien gegen meinen Willen durchführen wollte. Keine gute Erfahrung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Aus meiner Sicht sehr schlecht

    Diese Ärztin werde ich sicher nie wieder konsultieren! Sie ist unfreundlich und unwirsch. Die von ihr gestellte Diagnose war nicht hilfreich und nicht zielführend, ich musste deshalb andere Ärzte konsultieren. Als ich sie damit konfrontiert habe, dass andere Ärzte zu ganz anderen Diagnosen kommen, zuckte sie nur mit den Schultern.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target