Karl Gleissner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wurde ein Gärtnereibetrieb und ein landwirtschaftlicher Betrieb.. Die Tätigkeit wurde 1995 vom Vater Karl Gleissner, geb. 1923 übernommen. Es bestand Zusammenarbeit mit dem nicht protokollierten Einzelunternehmen des Sohnes, Karl Gleissner, geboren 1965, 2345 Brunn/Gebirge, Froschenauer Graben 2. Die Tätigkeit wurde ca. 2009 eingestellt und von Karl Gleissner, geboren 1965 in Pacht übernommen. Von 20.05.1994 bis 12.07.2019 bestand ein Gewerbe für Blumenbinder (Floristen).

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderschöner Blumenstrauß mit Geschmack

    sehr freundlicher Kontakt, termingerechte Lieferung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    bin sehr gerne dort, gibt je nach saison sie richtigen artikl und was mir besonders gefällt, KEINE weihnachtsdeko im oktober!!!! sondern erst dann wenns soweit is, leute dort sehr freundlich und man bekommt dort so ziemlich alles, und sonderwünsche kann man auch bestellen lassen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eine "alt" eingesessene Gärtnerei. Klein aber fein - dafür gibts eine gute Qualität. Zimmerpflanzen, Schnittblumen sowie Kränze werden hier angeboten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gärtnerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target