TIP TOP
2016

Dr. Thomas Schnell

Dr. Thomas Schnell

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Thomas Schnell
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Dr. Thomas Schnell

Färberg 15AT6850DornbirnDornbirn

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Behandlungsfelder

      • Kieferanomalien
      • Kieferfehlstellungen
      • Zahnanomalien
      • Zahnfehlstellungen

      herausnehmbare und festsitzende Apparaturen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene; auch Aligner

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

      Kieferorthopäde mit Kassenvertrag;

    • Produkte

      • Zahnspangen

      herausnehmbare und festsitzende Apparaturen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene; auch Aligner

    • Spezialisierungen

      • Kieferorthopädie

      nur Kieferorthopädie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:0013:30 - 16:30
Di08:00 - 13:0013:30 - 16:30
Mi08:00 - 13:0013:30 - 16:30
Do08:00 - 13:0013:30 - 16:30
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Thomas Schnell


Osterurlaub: geschlossen 25.03–29.03.

Adresse

Beschreibung

Inhaber des ABO (Austrian Board of Orthodontists) sowie Fachzahnarzt für Kieferorthopädie nach EU-Recht

Weitere Informationen

Vertrags-Fachzahnarzt für Kieferorthopädie mit allen Kassen

– Vertrags-Kieferorthopäde mit allen Kassen – Fachzahnarzt für Kieferorthopädie – bereits seit 2009 zertifiziert "Austrian Board of Orthodontists" (www.voek.or.at)

Bewertungen (53)

TIP TOP
2016
overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Zahnstellung

    Wurde von der Zahnärztin,meiner Tochter Valeria, weiter empfohlen. Es ist alles Top, schnelle Terminvereinbarung, Personal super freundlich, er selber mega freundlich und meine Tochter würde 10 Sterne geben😁. Alles Tip Top!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    super

    bestens,super
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 5,0

    am

    Super Ergebnis mit Aligner-Schienen

    5 Sterne Bewertungen sind hier zuwenig, ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Dr. Thomas Schnell wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen und schon bei der Erstberatung war mir klar, hier ist man sehr gut aufgehoben. Er hat alles genau erklärt und mir zu den unsichtbaren Aligner Schienen geraten. Das Ergebnis ist einfach super geworden. Dr. Schnell und sein freundliches Team tun alles damit man sich wohl fühlt und mit einem Lächeln nach Haus geht. Ich möchte mich nochmals bei ihm und seinen bezaubernden Team bedanken. Liebe Grüße von Peter
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Antwort von Dr. Thomas Schnell

    Vielen Dank lieber Peter für das Kompliment - aber unser Part war ja lediglich die Vorbereitung: die Sahnehaube hat prothetisch schon deine Zahnärztin danach draufgesetzt. Jedenfalls ist auch mein Techniker recht stolz auf die Schlussfotos und zeigt sie gerne anderen interessierten "Kunden".

  4. 4,8

    am

    Danke

    Top Zahnarzt
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 4,8

    am

    Kennt sich am besten aus

    Dr. Schnell war der einzige Arzt der mir mit meinen Zahnproblemen helfen konnte. Nun habe ich wunderschöne Zähne, so wie ich sie mir schon immer gewünscht habe! Ich empfehle diese Praxis 100% weiter!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:0013:30 - 16:30
Di08:00 - 13:0013:30 - 16:30
Mi08:00 - 13:0013:30 - 16:30
Do08:00 - 13:0013:30 - 16:30
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Thomas Schnell


Osterurlaub: geschlossen 25.03–29.03.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • Kieferorthopäde mit Kassenvertrag;

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Im Rhomberg-Areal gibt es kostenfrei Kundenparkplätze. Wer sonst noch Einkäufe dort zu tätigen hat kann auch kurz auf dem Parkplatz vom Rohrbach-Sutterlüty parken - ebenfalls kostenfrei.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde
  • Arzt / Zahnarzt
  • Arzt / Kieferorthopädie / Zahnregulierung

Kontakt speichern und teilen

scroll target