AYCA Hair Art

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

AYCA Hair Art

Marktstr 46AT6850DornbirnDornbirn

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 14:00

    Adresse

    Beschreibung

    Geschäftszweig laut Firmenbuch: Friseurgewerbe

    Bewertungen (4)

    overall

    3,7

    Qualität

    3,5

    Preis

    2,5

    Beratung

    3,7

    Öffnungszeiten

    4,3

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,3

    Terminvereinbarung

    4,3

    Wohlfühlfaktor

    3,5

    1. 5,0

      am

      👍👍👍

      Ich habe gestern noch für den selben einen Termin bekommen und bin sowas von happy mit dem Ergebnis. Toller Schnitt, suuuuper getroffene Ansatzfarbe und sehr, sehr freundlich. Schade, dass ich soweit weg wohne und nur vorüber hier bin-sonst würde ich ab jetzt nur noch hier hin gehen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 1,8

      am

      Kaputte Haare nach Friseurbesucht

      Hallo, ich habe mir meine Haare (Balayage) vor ca. 1 Jahr bei Ayca färben lassen – ich bin mit gesunden schönen Haaren hin, und bin mit komplett kaputten Haaren (ich konnte die Spitzen einfach abbrechen als sie trocken waren & als ich sie gewaschen habe, also sie nass waren, waren meine Haare wie Gummi, ich konnte die Haare wie Butter lösen. Bestimmt 20 cm von meinen 30 cm langen Haare. Nach nun fast zwei Jahren habe ich wieder schöne Haare und all das kaputte Haar konnte ich nach und nach abschneiden lassen. Nie nie nie wieder. Ich habe 400 € für kaputte Haare bezahlt. Damals war ich leider noch sehr jung und habe zwar gesehen, was da passiert, aber habe mich nicht getraut, etwas zu sagen oder den hohen Betrag abzulehnen, da es richtige Körperverletzung war! Zudem war die Chefin (Ayca) richtig unsympathisch – oder ich würde sagen falsch – welche dir ins Gesicht lächelt aber dann mit ihrem Kolleginnen über dich spricht. Und das junge Mädchen, welche da eine Ausbildung gemacht hat, wurde nicht nett behandelt. NIE WIEDER!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Terminvereinbarung

      3,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    3. 4,7

      am

      Haarschnitt

      Also Ich bin mit Ayca Friseurmsehhr zufrieden, freundliche Mitarbeiter,gute Atmosphäre,sehr guter Schnitt. Ich fühle mich dort wohl,bin sehr zufrieden.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    4. 2,3

      am

      UNVERSCHÄMT TEUER!!

      Als Mann mit kurzen Haaren habe ich vor einen halben Jahr für einen Maschinenschnitt (ca.10 Minuten) ohne Waschen 16.- Euro bezahlt. Heute war ich "SCHOCKIERT". Habe für das selbe Service 37.- EURO BEZAHLEN MÜSSEN. (Ayca=Hochmut kommt vor dem Fall)
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 14:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2013
    • Firmenbuchnummer

      FN 407296 s
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target