TIP TOP
2020

Hutle GmbH & Co KG Einrichten-Tischlerei-Innenarchitektur

Hutle GmbH & Co KG Einrichten-Tischlerei-Innenarchitektur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Hutle GmbH & Co KG Einrichten-Tischlerei-Innenarchitektur
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Hutle GmbH & Co KG Einrichten-Tischlerei-Innenarchitektur

Lustenauerstraße 87AT6850DornbirnDornbirn

Tischlerei

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    Betreuung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Tischlereien

    • Holzarten

      • Teak
      • Ahorn
      • Nuss
      • Buche
      • Kirsche
      • Birke
      • Esche
      • Bambus
      • Eiche
      • Linde
      • Kiefer
      • Fichte
      • Lärche
      • Tanne
      • Mahagoni
      • Erle
      • Espe
      • Pappel
      • Ulme

      uvm.

    • Leistungen

      • Zustellung
      • Montage
      • Planung
      • Sonderanfertigung

    • Produkte

      • Küchen
      • Böden
      • Wand und Deckenverkleidungen
      • Türen/Tore

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00

Kommentar von Hutle GmbH & Co KG Einrichten-Tischlerei-Innenarchitektur


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Ob Sie eine Wohnung umformen möchten oder einfach weniger Zimmer benötigen, wir helfen Ihnen bei der Neugestaltung. Mit unseren Innenarchitekten finden Sie Antworten, die Sie immer wieder überraschen werden. Funktionalität ist die eine Seite, Wohngefühl die andere – wir kombinieren beides.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Wir entwickeln und setzen komplette Einrichtungskonzepte für unsere Kunden um.

Bewertungen (32)

TIP TOP
2020
overall

4,8

Qualität

4,9

Preis

4,3

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,9

Reklamationsservice

4,9

  1. 5,0

    am

    Unsere Bewertung ist 5 von 5 Sternen

    Als wir uns entschieden haben unsere Wohnung zu sanieren, konnte das nur zum Erfolg führen, wenn wir professionelle Hilfe bekommen. Nach Recherchen und persönlichen Empfehlungen haben wir uns an die Firma Hutle gewandt. Nach dem ersten Gespräch sind sofort das Vertrauen und die Sympathie da. Nach dem fachkundigen Gespräch entschieden wir uns für eine Kernsanierung. Ohne noch weitere Angebote von anderen Firmen einzuholen, erteilten wir der Firma Hutle den Auftrag. Die Maß Aufnahme vor Ort wurde mit den mordernsten Mitteln auf 3D erstellt, schnell kamen die Vorschläge in 3D Planung, bei den wir uns in einen verliebt haben. Hat uns natürlich überzeugt. Großartig war das nicht nur die Planung der Wohnung, sondern auch die Möbelproduktion vom eigenen Haus angeboten wurde, auch zusätzlich die Baukoordination mit den anderen benötigten Gewerken. Uns hat es sehr gefreut auch Empfehlungen von Handwerksbetrieben die bekannter Weise in hoher Qualität ihre Arbeit ausführen. Wir haben uns für das ganze Package entschieden, es lief alles wie im Bilderbuch ab, schon nach 11 Wochen konnten wir unsere Wohnung im neuen Glanz erleben. An den gelungenen Details und toller handwerklicher Ausführung können wir uns bis dato noch nicht satt sehen. Wir genießen es täglich! An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bedanken, an das großartige Team Hutle im Besonderen an Barbara, Emma und Anton. Fam. Spettel
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 4,8

    am

    Qualität - Präzision - Kundenorientierung in Höchstform

    Unser zweites Projekt mit der Firma Hutle ist erwartungsgemäss zu unser höchster Zufriedenheit abgewickelt worden. Die anfängliche Beratung und gemeinsame Lösungsfindung für unsere Bedürfnisse waren ausgezeichnet. Bemerkenswert war die detailierte Planung und höchstpräzise Ausmessung vor Ort. Pünktlich wie vereinbart wurde geliefert und trotz hohen Druck vor Weihnachten wurde sogar am 23.12 noch ein Element nochmals in der Werkstatt bearbeitet. Dies zeugt von der hohen Kundenorientierung und Qualtitätsbewusstsein. Menschlich, fachlich und handwerklich einfach ausgezeichnet. Um mit einem Zitat von Karl Born zu schliessen - Qualtität ist Innovation plus Handwerk. Bei Hutle werden diese Werte gelebt und hochgehalten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 4,6

    am

    Rundum zufrieden

    Wir haben im September 2020 bei der Firma Hutle ein Schlafsofa bestellt. Dieser Bestellung ging eine sehr kompetente und kundenorientierte Beratung durch den Verkäufer bei uns zu Hause voraus. Besonders in der Farbwahl für den Sofabezug stellte sich der Vorschlag des Beraters als äußerst passend heraus. Die Lieferung des Möbels erfolgte zeitgerecht und wurde durch zwei kompetente Fachkräfte durchgeführt. Insgesamt war die gesamte Abwicklung professionell und reibungslos. Wir können die Firma Hutle als verässlichen Partner gerne weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,3

    am

    Alles in Ordnung

    Wirklich alles in Ordnung
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Reklamationsservice

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  5. 4,8

    am

    Hutle ist TOP - hier ist der Kunde noch König

    beste Beratung, tolle Planung, viele gute Inputs, super Betreuung, immer nachgefragt ob alles passt, Montageteam voll motiviert alles perfekt zu machen (was auch gelungen ist), zudem sehr freundlich und äußerst fleißig, solche Mitarbeiter gibt es nicht mehr viele
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00

Kommentar von Hutle GmbH & Co KG Einrichten-Tischlerei-Innenarchitektur


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • VISA
  • Mastercard
  • MAESTRO
  • Rechnung
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1946
  • Firmenbuchnummer

    372733m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche
  • Tischlerei
  • Möbel / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target