Günter Wildbacher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 23:00
Di06:00 - 23:00
Mi06:00 - 23:00
Do06:00 - 23:00
Fr06:00 - 23:00
Sa06:00 - 23:00
So06:00 - 23:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Cafe

    Bewertungen (1)

    overall

    2,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    3,0

    1. 2,0

      am

      Letztklassige Schülerunterkunft!

      Wir waren auf einer Hochzeit in der Nähe und haben in einem der angebotenen DOPPELZIMMER übernachtet. Das Bett - 140 cm breit - hing sowas von durch, dass wir kaum schlafen konnten, davon abgesehen wurde bei der kleinsten Bewegung der andere durchgeschüttelt. Es war weder ein Stück Seife noch ein Zahnputzbecher vorhanden, kein Badvorleger... NICHTS! Das Zimmer war zwar sauber aber ungepflegt, Vorhänge zerrissen, Duschkabine sehr wackelig usw. Für den Preis von 40 EUR pro Person, also 80 EUR für dieses sogenannte Doppelzimmer ist eine Frechheit und pure Abzocke! Die Bedienung meinte auf meine Anmerkungen nur, wir vermieten normalerweise nur an Schüler. Das ist auch ok aber dann bitte den Preis anpassen bzw. das Zimmer für Gäste so adaptieren, dass das Preis/Leistungsverhältnis zumindest einigermaßen stimmt!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 23:00
    Di06:00 - 23:00
    Mi06:00 - 23:00
    Do06:00 - 23:00
    Fr06:00 - 23:00
    Sa06:00 - 23:00
    So06:00 - 23:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2006
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Kaffeehaus

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target