BVAEB - Außenstelle Eisenstadt

BVAEB - Außenstelle Eisenstadt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo BVAEB - Außenstelle Eisenstadt

BVAEB - Außenstelle Eisenstadt

Neusiedler Straße 10AT7000EisenstadtEisenstadt (Stadt)

Kranken- Unfall- u Pensionskassen

  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von BVAEB - Außenstelle Eisenstadt


Die Öffnungszeiten gelten für die persönliche Vorsprache und für die Direktzustellung oder durch Boten vorgenommene Abgabe von Schriftstücken. Telefonische Erreichbarkeit: Mo bis Do 7:00-16:00 Uhr, Fr 7:00-14:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Die Außenstelle Eisenstadt der BVAEB ist ihr Ansprechpartner für die Abwicklung persönlicher Anliegen. In unserem Service-Center mit Parteienverkehr werden folgende Leistungen angeboten: Bewilligungen, Standesführung, Krankengeld und Wochengeld, Kinderbetreuungsgeld für Wien, Niederösterreich und Burgenland, Arbeitsunfähigkeitsmeldungen, Case Management. Des Weiteren steht ein direktionsärztlicher Dienst zur Verfügung.

Bewertungen (3)

overall

3,1

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

1,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Sehr rasch Hilfe bekommen!

    Ich bekam sehr kurzfristig noch einen Termin bei der begutachtenden Ärztin, weil ich einen raschen OP Termin hatte. Wurde persönlich 2 mal angerufen, um den Termin noch rechtzeitig zu klären. Sehr freundliche Dame in der Anmeldung! Die Ärztin nahm sich lange Zeit, mir die Sachlage genau zu erklären. Es wurde sich meinem Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit angenommen und es gibt keinerlei Unklarheiten mehr. Auch muss ich dankenswerterweise erwähnen, dass ich aufgrund meines Wohnortes gar nicht in Eisenstadt zu betreuen wäre. Es wurde mir auf Nachfrage bisher immer gestattet, meine Anliegen in Eisenstadt vorzutragen! Ich kann mich auf die Ansprechpersonen und Ärztin in der Außenstelle Eisenstadt verlassen, egal in welcher Angelegenheit. Das wurde in den letzten Jahren immer wieder bestätigt! Danke!
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Glasscherbencharme der Amtsärztin - sie ist mit ihrer Arbeit sichtlich nicht glücklich

    4 sterne für die Angestellten null Steren für Amtsärztin
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  3. 4,0

    am

    Herold findet fast alles!
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von BVAEB - Außenstelle Eisenstadt


Die Öffnungszeiten gelten für die persönliche Vorsprache und für die Direktzustellung oder durch Boten vorgenommene Abgabe von Schriftstücken. Telefonische Erreichbarkeit: Mo bis Do 7:00-16:00 Uhr, Fr 7:00-14:00 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kranken- Unfall- u Pensionskassen

Kontakt speichern und teilen

scroll target