Telekommunikation

A1 Shop

Durchschnitt der Bewertungen2,0 (4 Bewertungen)
Telekommunikation

A1 Shop

Durchschnitt der Bewertungen2,0 (4)
Karte anzeigen
Montag9:00-18:00
Dienstag9:00-18:00
Mittwoch9:00-18:00
Donnerstag9:00-18:00
Freitag9:00-18:00
Samstag9:00-13:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,0 (4 Bewertungen)


Qualität

2,3

Preis

2,3

Betreuung

2,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

2,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
a.stefanklose@outlook.com
Empfehlung5,0Empfehlung

Passt voll !

Passt voll da bei Euch, Realist muss man schon bleiben dann klappt es auch !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: hallo1
1,0

Eine einzige Enttäuschung

Meine ganze Familie und ich sind seit vielen Jahren treue A1 Kunden. In letzter Zeit hat uns A1 so oft verärgert. Jedes kleine Problem wird sehr umständlich behandelt und die Kunden (die in den meisten Fällen mehr bezahlen als bei anderen Anbietern) werden stets verärgert. Schade dass sich A1 zu dem entwickelt hat was es jetzt ist. Wir werden in nächster Zeit einen Anbieterwechsel in Erwägung ziehen. ein Bespiel für die Verärgerung der Kunden: Ich will mir mein neues Handy abholen und will beim A1 Shop in Eisenstadt anrufen. Dann wird mir gesagt dass man den Shop selber gar nicht anrufen kann. Man muss sich ein "Ticket" ausstellen lassen welches erst in 48 Stunden bearbeitet wird. Sehr umständlich und absolut ärgerlich..

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von A1 Shop
Liebe/r "hallo1"! Sie bewerten meinen Shop und nehmen im ganzen Text keinen Bezug darauf. Wenn sie A1 allgemein bewerten möchten, so tun sie das bitte an geeigneter Stelle. Ich, als Franchisenehmer und Inhaber vom A1-Shop Eisenstadt, finde ihre Bewertung an diesem Platz nicht in Ordnung! Leider wird die Bearbeitungsdauer hier nicht richtig dargestellt. Das "Ticket" wird nicht erst in 48 Stunden bearbeitet, es wird innerhalb von 48 Stunden erledigt! Die Agents an der Hotline geben ihr Anliegen ein. Während der Öffnungszeiten wird das im Normalfall von uns binnen 2 Stunden bearbeitet. Weiters ist mein Shop sehr wohl telefonisch zu erreichen. Auf jedem unserer Belege steht unsere Telefonnummer. Im Telefonbuch finden sie uns deswegen nicht mehr, weil wir früher Anrufe und Serviceanfragen aus ganz Österreich erhalten haben, da wir als einer der wenigen Shops österreichweit unsere Telefonnummer öffentlich gemacht haben. Ich finde es schade, dass sie den hervorragenden Dienst der A1-Hotline nicht genutzt haben und wir ihnen dadurch nicht zeigen konnten, dass sie hier sehr wohl prompt und effizient bedient werden. Beste Grüße, Helmut Piringer

Gast: Unbekannt
1,0

Schlechter Service

Es wird einem hier Freundlichkeit vorgespielt und im eigentlichen Sinne hört der Verkäufer einen überhaupt nicht zu! In einem Gesrpäch musste ich den Herren 5 mal sagen woher ich komme weil er sich den Namen der Ortschaft für keine 30 Sekunden merken konnte und zur Krönung hat er mir den falschen Router nach hause geschickt. Ich bekomme mit diesen komischen Standard A1 Router keine stabile Internetverbindung hin und darf jetzt noch 2 Tage warten bis das richtige Gerät kommt! Der Herr von der Serviceline der sich nun mit meinen "Problem" beschäftigt schien kompetent zu sein. Sollte jedoch der nächste Versuch wieder in die Hose gehen werde ich mir wohl Angebote von anderen Anbietern ansehen müssen da ich ungerne mein Geld beim Fenster rauswerfe! Mehr darauf hören was der Kunde wünscht und weniger krampfhafte Versuche irgendwelche Zusatzangebote an den Mann zu bringen, Danke!

Bewertung im Detail

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Antwort von A1 Shop
Sehr geehrter Gast! Es tut mir leid, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider ist dieser Vorfall für mich nicht konkret nachvollziehbar. Für die Zusendung eines Routers ist die Serviceline zuständig. An diese wird bei uns im Shop auch verwiesen.

Gast: otto.kropf
1,0

Falsche Rufnummer

Es handelt sich hier nicht um die Rufnummer für den A1-Shop in Eisenstadt, sondern um eine Callcenternummer in Wien! Der A1-Shop in Eisenstadt ist anscheinend nicht direkt erreichbar!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Telekommunikation

Öffnungszeiten

Mo9:00-18:00
Di9:00-18:00
Mi9:00-18:00
Do9:00-18:00
Fr9:00-18:00
Sa9:00-13:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,0 (4 Bewertungen)


Qualität

2,3

Preis

2,3

Betreuung

2,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

2,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
a.stefanklose@outlook.com
Empfehlung5,0Empfehlung

Passt voll !

Passt voll da bei Euch, Realist muss man schon bleiben dann klappt es auch !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: hallo1
1,0

Eine einzige Enttäuschung

Meine ganze Familie und ich sind seit vielen Jahren treue A1 Kunden. In letzter Zeit hat uns A1 so oft verärgert. Jedes kleine Problem wird sehr umständlich behandelt und die Kunden (die in den meisten Fällen mehr bezahlen als bei anderen Anbietern) werden stets verärgert. Schade dass sich A1 zu dem entwickelt hat was es jetzt ist. Wir werden in nächster Zeit einen Anbieterwechsel in Erwägung ziehen. ein Bespiel für die Verärgerung der Kunden: Ich will mir mein neues Handy abholen und will beim A1 Shop in Eisenstadt anrufen. Dann wird mir gesagt dass man den Shop selber gar nicht anrufen kann. Man muss sich ein "Ticket" ausstellen lassen welches erst in 48 Stunden bearbeitet wird. Sehr umständlich und absolut ärgerlich..

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von A1 Shop
Liebe/r "hallo1"! Sie bewerten meinen Shop und nehmen im ganzen Text keinen Bezug darauf. Wenn sie A1 allgemein bewerten möchten, so tun sie das bitte an geeigneter Stelle. Ich, als Franchisenehmer und Inhaber vom A1-Shop Eisenstadt, finde ihre Bewertung an diesem Platz nicht in Ordnung! Leider wird die Bearbeitungsdauer hier nicht richtig dargestellt. Das "Ticket" wird nicht erst in 48 Stunden bearbeitet, es wird innerhalb von 48 Stunden erledigt! Die Agents an der Hotline geben ihr Anliegen ein. Während der Öffnungszeiten wird das im Normalfall von uns binnen 2 Stunden bearbeitet. Weiters ist mein Shop sehr wohl telefonisch zu erreichen. Auf jedem unserer Belege steht unsere Telefonnummer. Im Telefonbuch finden sie uns deswegen nicht mehr, weil wir früher Anrufe und Serviceanfragen aus ganz Österreich erhalten haben, da wir als einer der wenigen Shops österreichweit unsere Telefonnummer öffentlich gemacht haben. Ich finde es schade, dass sie den hervorragenden Dienst der A1-Hotline nicht genutzt haben und wir ihnen dadurch nicht zeigen konnten, dass sie hier sehr wohl prompt und effizient bedient werden. Beste Grüße, Helmut Piringer

Gast: Unbekannt
1,0

Schlechter Service

Es wird einem hier Freundlichkeit vorgespielt und im eigentlichen Sinne hört der Verkäufer einen überhaupt nicht zu! In einem Gesrpäch musste ich den Herren 5 mal sagen woher ich komme weil er sich den Namen der Ortschaft für keine 30 Sekunden merken konnte und zur Krönung hat er mir den falschen Router nach hause geschickt. Ich bekomme mit diesen komischen Standard A1 Router keine stabile Internetverbindung hin und darf jetzt noch 2 Tage warten bis das richtige Gerät kommt! Der Herr von der Serviceline der sich nun mit meinen "Problem" beschäftigt schien kompetent zu sein. Sollte jedoch der nächste Versuch wieder in die Hose gehen werde ich mir wohl Angebote von anderen Anbietern ansehen müssen da ich ungerne mein Geld beim Fenster rauswerfe! Mehr darauf hören was der Kunde wünscht und weniger krampfhafte Versuche irgendwelche Zusatzangebote an den Mann zu bringen, Danke!

Bewertung im Detail

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Antwort von A1 Shop
Sehr geehrter Gast! Es tut mir leid, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider ist dieser Vorfall für mich nicht konkret nachvollziehbar. Für die Zusendung eines Routers ist die Serviceline zuständig. An diese wird bei uns im Shop auch verwiesen.

Gast: otto.kropf
1,0

Falsche Rufnummer

Es handelt sich hier nicht um die Rufnummer für den A1-Shop in Eisenstadt, sondern um eine Callcenternummer in Wien! Der A1-Shop in Eisenstadt ist anscheinend nicht direkt erreichbar!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen