Thomas Bertonzel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Thomas Bertonzel

Feistritz 2AT9560FeistritzFeldkirchen

Maler, Anstreicher u Lackierer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Maler- und Anstreicherbetrieb.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    1. 1,0

      am

      Für mich absolut unzuverlässig

      Ich habe Herrn Bertonzel als sehr unzuverlässig wahrgenommen, da er die vereinbarten Arbeiten mehrmals verschoben und am Ende gar nicht durchgeführt hat. Er ignorierte mehrere Aufforderungen und ich musste aus dem Bekanntenkreis erfahren, dass er sich auch bei anderen Kunden so verhalten hat. Für mich ist es sehr enttäuschend, dass ein Malermeister so agiert und sich nicht einmal an einen Auftrag gebunden fühlt. Das ist wohl das Mindeste, was man sich als Kunde erwarten kann. Ich würde Herrn Bertonzel daher auf keinen Fall mehr beauftragen
      ...
      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2015
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Maler, Anstreicher u Lackierer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target